Auf welche Fortsetzung (eines Films/einer Serie) wartet Ihr?

Tyscan

Gläubiger
Ich kann es kaum noch erwarten bis die Serienadaption zu EVIL DEAD
anläuft, da ich ein wahnsinniger Fan dieser Filme bin und mich tierisch
auf dieses Release freue.

Ende Oktober heißt es dann endlich: Ash vs. Evil Dead!!! :)
 

Kuro43

Ordensbruder
Fortsetzung und Umsetzung würde ich sagen. Dabei beziehe ich nur ein, was beendet scheint oder was schon 3-4 Seasons nicht berücksichtigt wurde für eine Fortsetzung)

Eine Fortsetzung hätte ich gerne von:
Besonders wichtig:
- Kokoro Connect (die L. Novel bietet noch so viel mehr an Inhalt der als Anime viel Spaß bringen würde)

Ansonsten:
- BTOOOM (der Manga nimmt erst nach der ersten BTOOOM Staffel so richtig fahrt auf, leider hat sich der Anime dazu aber grotten schlecht in Japan verkauft)
- Accel World (Eine Fortsetzung wäre dringend nötig)
- Corpse Party (Endlich mal viel Blut und Gedärme, mehr davon!)
- Kuroko no Basket (sollte auf jeden Fall in eine neue Runde geschickt werden (wobei der Manga beendet scheint bzw. nun mit undefinierbaren Fortsetzungen startet), wenn man denn noch gutes Material hinbekommt. Internationale Turniere wären der nächste Schritt, sofern man es nicht so versaut wie im späteren Tsubasa.
- Highschool of the Dead (der Anteil an nackte Haut nervte mich zwar, aber das Zombie Thema war toll, leider müsste dafür erst einmal der Manga weiter gezeichnet werden und der steht still)

Umsetzungen hätte ich ansonsten gern von:
Besonders wichtig:
- Shishunki Bitter Change (Einer der ganz wenigen Manga der sich ernsthaft mit dem Thema Körpertausch beschäftigt)

Ansonsten:
- Futari no Himitsu (Ein netter Körpertauschtitel der den dünnen Anime Markt mal etwas aufforsten könnte. Zwar mit Romance aber nicht zu rüschig und auch nicht zu albern)
- Doubt (und die anderen Titel dieser Reihe. Inhaltlich keine Sternstunde der Mangakunst, als Anime aber sicher sehr ansehnlich)
- Dou Danjo?! (Ja...ich mag Körpertausch...)
- Mahou Shoujo of the End (Und viel Splatteranteil mag ich auch...wer den Manga kennt wird vielleicht verstehen, warum das ein Anime werden sollte)
- Hiyokoi ( Zwar auch wieder leidiges Romance Zeug aber würde in Richtung Lovely Complex gehen nur moderner, der Größenunterschied könnte ganz nett werden und unter den Standardromancetiteln die es eh jede Season gibt, würde sich der Titel recht gut machen)
 

tzsiegh

Novize
Animes:
Attack on Titan,Baby Steps, My Teen Romantic Comedy, Tokyo Ghoul, K-ON!, Dungeon Ni, Fate/Stay und irgendwie auch SAO.
Ausserdem die quasi Mirai Nikki forsetzung Big Order.
Samurai Champloo, Gantz, Code Geass, Blue Exorcist oder Akame Ga Kill wärn toll aber das wird wohl nix

Filme:
warte immer auf den nächsten Tarantino, aber jetz grade peil ich star wars an.

Serien:
für Game of Thrones wünsch ich mir soviele staffeln wie möglich
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Puh, da wird mir spontan nicht viel einfallen.
Von "The Incredibles" habe ich mir immer eine Fortsetzung gewünscht - fand den Film echt klasse. Filme, von denen ich eine Fortsetzung cool fände:
- Die 3 Musketiere (2011)
- Hänsel und Gretel
- Prince of Persia

Serientechnisch wünsche ich mir unbedingt eine Fortsetzung von "Hannibal".
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Ich würde wirklich gern eine Fortsetzung von Vampire Academy sehen, auch wenn beim ersten Teil doch sehr stark vom Buch abgewichen wurde. Ist halt schade, dass der Film kaum beworben wurde und dann natürlich gefloppt ist. Und natürlich sind die Leute noch durch Twilight vorbelastet. Deshalb sehe ich momentan auch relativ wenig Chancen für einen zweiten Teil, das Crowdfunding ist ja auch meilenweit vom Ziel entfernt geblieben. Aber vielleicht startet in 10 Jahren nochmal jemand einen Versuch...?
 

LeafFox

Novize
Warte auf eine Fortsetzung von Bleach ( Anime ) ^^' die es wahrscheinlich nie geben wird. Das Final Fantasy 7 Remake für die PS4 ( Game ) das es bald geben wird und auf jeden einzelnen Film mit meinem Lieblingsschauspieler Jacky Chan.
 
Soll es hier überhaupt um Anime-Serien gehen? Dafür gibts doch ein eigenes Unterforum...

Ich erwarte jedenfalls sehnsüchtig die nächste Staffel von Sherlock. Bin ja eigentlich kein Detektiv-Story-Freund, bin aber kostenlos an die ersten beiden Staffeln gekommen und hab sie mir dann halt mal angesehen... und war davon ziemlich begeistert.
Ich kann es kaum bis 2017 abwarten, finds blöd, dass nur in so großen Abständen neue Folgen erscheinen.
 

DevilTwist

Scriptor
Ich warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung von Bleach...
Der Manga ist sehr viel weiter... Hoffe, dass die Produzenten nur darauf warten, dass der aktuelle Arc abgeschlossen wird, um keine Filler produzieren zu müssen.
 

Kniffel12

Novize
Ich weiß erlich gesagt garnicht wo ich da anfangen soll.

warte noch auf:
Avatar
Smaragd Grün
Sherlock
Game of Thrones
Dragonball Super German Dub
One Piece weiter German Dub
Star Wars Rebels
....
 

DevilTwist

Scriptor
Auf Game of Thrones warte ich auch sehnsüchtig...
Ansonsten warte ich noch auf: Outlander, Supernatural, The Originals, The Walking Dead und vieles weitere, wenn man mal in die westliche Film- und Serienproduktion blickt.
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung von :
  • Die Chroniken von Narnia
  • Avatar
  • Transformer
  • Die Legende von Aang
  • Prince of Persia
  • Mitternachtszirkus...ob es hier noch Fortsetzung gibt, weiss ich nicht...
  • Der Goldene Kompass , aber wahrscheinlich wird es wohl nie weitergehen...
  • Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter...auch hier ist es offen, ob es eine Fortsetzung davon gibt...
  • Tintenherz....so, wie ich das sehe, wird es wohl nie eine Fortsetzung geben.
Von den Animes warte ich noch sehnsüchtig auf Arata Kangatari, Hataraku Maou-Sama, Strike the Blood..
 

chensun

Novize
Auf eine Fortsetzung von "The Secret Circle", "The Witches of East End" "Kyle XY", "Veronica Mars" und "Smallville" warte ich sehnsüchtig.
 
Oben