Auf welche Fortsetzung (eines Films/einer Serie) wartet Ihr?

Weidner87

Novize
Also ich kann schon fast nicht mehr so die ganzen Fortsezungen in Filme sehen.

Freue mich aber trotzdem wenn noch ein Underworld Film kämme.Und ich bin auf den 4 Teil von Fluch der Karibik gespannt.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
alien 5
soll ja nächstes jahr in 3d ins kino kommen unter ridley scott* freu mich schon drauf*
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Jaaaa, der könnte tatsächlich richtig gut sein Blue. Ich kanns auch kaum noch erwarten *freu*
 

Einherjer

Novize
IpMan 2

Der erste war einfach nur Klasse, da bin ich echt mal gespannt, wie denn nun der zweite ist. Da ich aber nicht ins Kino gehe, muss ich also auf den Release in der Videothek warten.... Narf
 

ben1979

Gläubiger
Ein neuer Stargate-Film wär nicht schlecht. Vielleicht auch Stargate-Atlantis, schlieslich war das Wraith-Thema mit dem Serienfinale noch nicht abgeschlossen.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
bei filmen vor allem crank 2 und alien und der 4te teil von resident evil, die vorschau war ja mal suageil :)
 

Modo

Novize
Ich warte auf die Fortsetzungen von

Animes:
- Pumkin Sesals
- Full Metal Alcemist

Serien:
- Dr. House, und SGU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schick

Ungläubiger
Gilmore Girls

Bin zwar ein Typ dennoch hatte ich sehr viel Spaß an den Gilmore Girls (am besten zusammen mit meiner Freundin und von DVD).
Leider waren die letzten Folgen so schlecht - vor allem die Abschlussfolge, so dass ich eine Wiederaufnahme der Gilmore Girls begrüßen würde :-) Sprich: Die letzte Folge war total scheiße!!! Da hätte man echt mehr machen können - nun haben wir alles auf DVD und wenn man die zum Teil wirklich guten Folgen am Anfang und in der Mitte nochmal anschaut, ärgert man sich immer, da man ja weiß wie beschissen die Serie zu Ende ging.

Also Fortsetzung damit unsere Investition nicht umsonst war!
 
Oben