Auf welche Fortsetzung (eines Films/einer Serie) wartet Ihr?

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Nen Rush Hour 4 wäre geil hab ich mir grad überlegt, als ich was über Jackie Chan gelesen habe ... aber so alt wie der schon ist wirds schwer.
 

´Phoenix

Novize
Shakugan no Shana:wakuwaku:
Überall nur Gerüchte etc, aber noch nix konkretes (aktuell weiß ichs net, hab nix neues gehöhrt -.-) und dabei lässt das Ende so viele Fragen und Möglichkeiten offen :noooo:
 

deadgilb

Novize
Filme:
-Machete (ja Rodriguez hat aus dem Fake-Trailer nun einen echten Film gemacht der bald erscheint):happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich wart auf die Fortsetzung von 07-Ghost, Black★Rock Shooter, Monochrome Factor und Soul Eater.
 

mement0

Novize
Bin mal auf die Fortsetzung von SpiderMan (mit dem neuen Schauspieler da) sowie den dritten IronMan gespannt.
Insgesamt die ganzen folgenden Marvel-Verfilmungen!!
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Momentan wart ich gespannt auf RE: Afterlife. Mal schauen was der so bringt. Desweiteren bin ich auf Iron Sky gespannt.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Achja...und wie immer Fringe Season 3, My Name Is Earl Season 4 und Dexter Season 4...*seufz*
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
ich warte schon sehr ungeduldig auf:

Scream 4 - 6,
Saw VII 3D

Und die geplanten oder leider eingestellten Fortsetzungen von:

Texas Chainsaw Massacre 3
The Hills have Eyes 3
Friedhof der Kuscheltiere - Remake
ES 2
Hostel 3
Crank 3D
:kukukuh:
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich kann dich beruhigen, Hostel 3 kommt genau wie Texas Chainsaw Massacre 3D nur diesmal nicht von Michael Bay. Und Crank 3 ist momentan in Planung. ES2 wird wohl nicht kommen, genau wie das Remake von Friedhof der Kuscheltiere. The hills have eyes 3 ist eher unwahrscheinlich da der 2. Teil gnadenlos floppte. Alles in allem werden einige deiner Wünsche erfüllt, andere nicht.
 
Oben