Auf welche Fortsetzung (eines Films/einer Serie) wartet Ihr?

Sydney

Scriptor
Ich nehme hier mal Anime aus. Denn sonst würde ich einfach nur eine ellenlange Liste von denen haben. =P

Ein Film, von dem ich die Fortsetzung herbeisehen wäre Tropic Thunder.
Der Humor dieses Filmes war einfach so unglaublich gut, das ein Freund und ich, ihn zu unserem persönlichen Instant-Kultklassiker ernannt haben.
Insbesondere Tom Cruise in seiner besten Rolle ever, als knallharter, geldgieriger, saftsackiger Filmproduzent Les Grossman hat es uns angetan. Dieser Charakter ist ein GOTT für uns.

Zum Glück wurde schon ein Film angekündigt, der ganz allein diesem Charakter gewidmet sein wird. Danach können wir glücklich sterben, wenn es sein muss.
 

Liquidz

Novize
Warte seit einigen jahren auf den nachfolger von Cloverfield, Hies mal es gibt definitiv ne fortsetzung aber dann wurde das wieder gekippt dann wieder bestätigt und hin und her. ich hoffe da kommt noch was einfach geiler streifen
 
Ich warte nur auf einen Anime.
Einen der einfach so abgehackt wurde.:nonono:
Die Rede ist von:

AIR GEAR!!!

ich liebe diesen Anime :onegai:
aber es wir wohl keine fortsetzung geben :sob:
 

Sarin

Novize
ich bin nich sicher ob gemeint sind vortsetzungen die es wirklich geben soll oder auch solte die eben man sich wünscht:

bücher: rad der zeit

filme:(hier das porblem)
ich wünsche mir seid ewigkeiten eine forsetzung von Spawn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Filme:

Der kleine Hobbit
Ein neuer X-Men: Origins wär mal ganz cool :) is da was in Planung / wird schon gedreht?

Serien:

The Big Bang Theory (3. Staffel in Deutschland)
How I Met Your Mother (Läuft ja zum Glück grad :D)
One Piece (Jede Woche aufs neue :imc: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
soweit wünsche ich mir die fortsetzung des herr der ringe zeichentricks, aber da der kopf dahinter über die klinge gesprungen ist, wirds wohl nie was draus.
 

Toni

Gottheit
Auf zu viele XXD !!

Filme : Kickass 2 und Zombieland 2 sind meine Favoriten und dann vielleicht noch Transformers 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben