Auf welche Fortsetzung (eines Films/einer Serie) wartet Ihr?

Redon

Novize
Aus dem Anime bereich ganz klar High School of the Dead und Tenjo Tenge. Im Games bereich gibt es eigentlich schon die Fortsetzungen von Halo, bloß müsste es die fürn Rechner geben.
 

Zidane89

Novize
Filme:
- Avatar 2
- ein etwas besseres Resident Evil -> es soll ya eine neue Computeranimation kommen :D
- Wanted 2 (kp ob das jemals kommt :( )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NeoDei

Novize
Als Film warte ich (ja, ich gebe es zu) auf den letzten (mehrteiligen) Harry Potter.
Und Kick Ass 2 wird auch groß erwartet... der erste war supi :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

~Kirika~

Novize
Filme:
*Seranity II
Octalus II
Underworld IV (wieder mit Kate Beckinsale! :D)
Resident Evil ? (bitte wieder als CGI Filmchen und an die Resi Storys anknüpfend :-/ Hollywood hats halt einfach nicht drauf!)

Anime:
*Darker than Black III (wieder mit Hei und Yin als Protagonisten :3)
*Noir II (diesmal als Yuri verpackt! :P)
Strike Witches III
*Strawberry Panic II (Aoi Nagisa! :3)
Elfenlied II
Berserk II (Guts! :D)
*Blood+ II
Black Lagoon IV
*Canaan II
Claymore II
Devil May Cry II
*Dance in the Vampire Bund II
Hatenkou Yuugi II
*Kiddy Grade II
*Simoun II
*Sasameki Koto II
*Tsukuyomi II
*Vampire Knight III
Welcome to NHK II

Alles mit einem * ist mir ganz wichtig :D
So das war es aber glaub ich ^-^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timmmy

Novize
also bei animes muss ich sagen dass Spice and Wolf weiter gemacht werden söllte. aber ehn kumpel meint schon dass es dafür recht schlecht aussieht :(
 

Abarai Renji

Gottheit
ich warte auf Sekirei Pure Engagement (die erste staffel war schon toll =) , sind aber noch net alle folgen auf ger sub zu downloaden.
und Sora No Otoshimono Forte ( ger sub noch net bei allen folgen ) :wakuwaku:
 

Ryioka

Exarch
Eigentlich hätte ich ja gesagt: "Ohhh ich warte schon lange auf die 3. Staffen von Code Geass!". Hätte ich da nicht herausgefunden das sie erst 2011 rauskommt und nur nebenstory sein wird, d.h. Lelouch, der große :D ist tatsächlich tod(?).
Ehrlich gesagt hab ich einfach kein bock auf ne nebenstory da ich mehr aktion von Lelouch möchte und mich das ergebnis nicht wirklich zufrieden stellt. Aber wer weiß? Vielleicht wird's ja doch besser als ich es erwarte ^^

LG Ryioka
 

A1ma

Ordensbruder
Da gibt es einiges.. vor allem Spiele die einem schon viele Jahre eine Fortsetzung schuldig sind :(. Abgeschlossene Animes zähle ich mal nicht mit auf weil da auf eine Fortsetzung zu warten ist Schwachsinn.

Filme:
Avatar 2
Tron Legacy

Animes:
Rebuild of Evangelion 3.0 & 4.0
K-ON! - The Movie
Strike Witches - The Movie
Kiss X Sis OVA 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Isley

Showdown
Ich warte zurzeit auf

Filme:
- Avatar aufbruch nach Pandora
- Crank 2
- Final Destination 4


Animes:
- Dragonball
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KINGMANI

Scriptor
Hmm zur Zeit habe ich eig. kein Film auf den ich warte :)

Anime:

-K-ON! The Movie
-KissxSis OVA 5
-Nyan Koi Staffel 2 (Nach dem Ende hoffe ich :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grinn

Novize
Ich warte auf eine weiterführung vom Film "Silent Hill"... Ich meine das Ende war ziemlich offen und so wie ich die Leute von Silent Hill kenne sollten die doch eine weiterführung bringen, da... NEIN! so können die das nicht in den Raum gestellt lassen x.x
 
Ich würde alles tun für Settickets zum Hobbit-Dreh von Peter Jackson. Sonst auch ganz groß, ob wirklich Star Wars 7 noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben