[Sammelthread] Ausmistungsfunde

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ich und mein vater haben heute das arbeitszimmer etwas aufgeräumt und dabei haben wir viel lustiges entdeckt.
unter anderem:
3x arbeitsspeicher karten (64MB) highend halt
dann noch
betriebssystem installations CDs
Windos XP,Windows 98 und noch mal Windows 95. :nani:
rohlinge, 10 jahre alte spiele

und das highlight:
ein alter plattenspieler mit der ersten platte der band Kiss.:happy:
was sagt ihr dazu?
habt ihr sowas auch schon mal gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:

vaalyn

Exarch
ich hab mal ne alte Lavalampe und ne Stereoanlage im Keller gefunden
und natürlich viele viele spinnen beim rumkramen im keller^^
 

mal12

Novize
Sims2 CD
ComputerBild Magazin und eine kleine Packung Milchschnitte (habs natürlich weggeschmießen^^)
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
-eine 10mb HDD von mein Vater 8)
- Ein Shop-Prospekt wo 64kb baustein 220DM gekostet haben xD
- Spinnen D:
- Schonmal 500€ in einem Umschlag als ich mein ehemaliges Zimmer aufgeräumt habe xD
- Stück Marzipan ... nein es war nicht mehr gut .. war stein hart :(
 

Hentai Master

Alte Schule!
Na für einen Sammler ist die Kiss Platte richtig was Wert ;)
Müsste auch mal wieder entrümpeln, mal sehen was da so auftaucht. Werde später mal schreiben was so aufgetaucht ist.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Einen Uralt-Laptop von Canon mit integriertem Drucker, Win 95 drauf und ner 2 GB Festplatte, zum Arbeitsspeicher
kann ich nix genaues sagen, war lange nicht mehr angeschlossen.

Windows 95 Installation auf 13 Disketten oder so.

Zu deinem Fund, Plattenspieler ist immer gut und Kiss-Platte... naja wems gefällt.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
- ein alter steif Teddybär, von meiner Oma (kohle kohle kohle)
- alle möglichen Stickerhefte von Dragonball Pokemon Digimon etc. (alle voll^^)
- MONKEY ISLAND!!!!!!!!!!!
- 5 alte Grafikkarten
und noch vieles mehr, aber das hab ich alles schon vergessen

ache ja ne externe festplatte mit manga anime und co drauf, das meiste hatt ich zwar schon auf meiner jetztigen, aber fullmetal alchemist konnt ich jetzt das erste mal gucken
 

~|~

Ordenspriester
3x arbeitsspeicher karten (64MB) highend halt
Habe ich bis vor ca. 4 Jahren noch selber genutzt ;)

dann noch
betriebssystem installations CDs
Windos XP
Hatte ich auch bis vor kurzem noch in Betrieb gehabt. CD-Version von 2001, also ungefähr die "erste Ausgabe", noch ohne SATA-Unterstützung

10 jahre alte spiele
Eine CD-ROM aus 1996 glaube ich. Dann noch eine mittlerweile unvollständige Demo-CD-ROM-Sammlung von 1994. (Damals, als auf den CDs mehr raufpasste als auf eine Festplatte :hahaha:)
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich habe letztens mal meine alten Zeichnungen sortiert und... ihr werdet's nicht glauben... zwanzig Jahre alte Zeichnungen mit sexuellem Inhalt gefunden. Anscheinend wusste ich schon im Alter von 3 Jahren, wofür mein Anhängsel da unten sein sollte. Ob daher meine Faszination über Biologie kam?
 

kingmaik

VIP
VIP
Hab letztens alte Grundschulhefte gefunden von mir...wow, hab damals echt eine wunderbare Handschrift gehabt. Hat sich aber im Laufe der Zeit komplett geändert! ^^

Bzgl. alte PC-Komponente die noch funktionieren und du nicht mehr brauchst: Diese haben Sammlerwert. Viele Oldschool-Bastler findet man sehr häufig, die suchen dann vorallem Arbeitsspeicher, CPUs, Grafikkarten und Motherboards. Hatte vor 2 Jahren mal eine ISA-Soundkarte in der Hand. Ein riesiges Teil und man konnte angeblich dort zusätzlichen Speicher einbauen! ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe letztens, als ich meinen riesigen Wandschrank ausgeräumt hatte, um Platz für meine Akten zu machen, ne Kiste mit uralten PC-Spielen gefunden, das war eine sehr erfreuliche Sache :3

Und sehr sentimental wurde ich, als ich auf dem Speicher bei der Suche nach einer Kiste Weihnachtsschmuck den Karton mit meinen alten Kuscheltieren fand. Die Kleinen habe ich in meinen ersten drei Jahren bekommen und sie verschwanden alle als ich sechs war bei der Scheidung meiner Eltern. Meinen Umi, die Lara und Hansi Affe wieder in der Hand zu haben...war irgendwo so überwältigend, obwohl ich mich kaum noch an sie erinnere :'3

Einen unerfreulichen Fund hatte ich, als ich in meine neue Wohnung letztes Jahr gezogen war. Da fand ich hinter der Mikrowelle einen Pizzakarton mit Pizza drin. Und die...lag wohl schon lange da, so mutiert wie die aussah xC===
 

kingmaik

VIP
VIP
Meinen Umi, die Lara und Hansi Affe wieder in der Hand zu haben...war irgendwo so überwältigend, obwohl ich mich kaum noch an sie erinnere :'3

Einen unerfreulichen Fund hatte ich, als ich in meine neue Wohnung letztes Jahr gezogen war. Da fand ich hinter der Mikrowelle einen Pizzakarton mit Pizza drin. Und die...lag wohl schon lange da, so mutiert wie die aussah xC===
LOL!

Eigentlich müsste man davon ein Photo machen und hier posten! ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
beim auszug meines bekanntem vor 2 jahen haben wir nen raider gefunden (der schokoriegel mittlerweiel bekannt als twix)
 

deiena

Novize
ich hab unter meinen bett fast 400 kg holz gefunden WTF :omgnooo: naja hab früher holz gesammelt ... :noooo: musste sie alle verbrennen
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Joa einen Laptop. Aber im wahrsten Sinne des Wortes.
Sprich einen IBM :D
funktioniert noch halbwegs ^^
 
Oben