[Beendet] Avalon - Luzifers Reborn [Kapitel 1 Rebirth]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Als die Stunde zu Ende war, hatte Sirine so viel wie noch nie in ihrem gesamten Leben von einer Unterrichtsstunde mitgeschrieben. Sie sah sich das Ganze noch mal an und stellte fest, daß sie fast alles tatsächlich in Steno geschrieben hatte. Nanu? Seit wann kann ich denn Steno? Egal, so geht es zumindest schneller und ich bekomme mehr mit. Was haben wir jetzt? Hm, mal schauen. Sirine kramte in ihrer Tasche nach dem Stundenplan. Wenn sie sich nicht drann erinnernkonnte, dann war es etwas was sie nicht wirklich mochte. Schwimmen? Ausgerechnet heute. Niedergeschlagen betrachtete sie den Plan. Wir haben hier auch Schwimmen? Fragte Halo Sirine, die das mit einem Nicken bestätigte. Feuer und Flamme fragte Halo, ob sie ihr nicht das Becken zeigen könne. Warum eigentlich nicht. Klar zeig ich dir das. Aber es ist nicht nur ein einfaches Becken. Es ist eine riesige Halle. Wir haben sogar einen Zehnmeterturm. Und wenn wir wollen können wir auch tauchen lernen. Als das Klingeln ertönte, packten sie ihre Sachen zusammen und machten sich auf den Weg. Sie hatten eine Stunde Zeit sich dort einzufinden. Sirine schlenderte mit Halo zusammen hin und sie zeigte ihr alles. Von den Beiden nicht bemerkt, folgten ihnen die drei Mädchen. Muriel war sauer. Clara und Elianora schmiedetetn schon Pläne, wen sie als erstes ins tiefe Kaltwasserbecken stoßen wollten.Halo und Sirine betraten die Halle und die Gang schloß hinter sich ab um ungestört ihrem liebsten Hobby nachzugehen; Sirine ärgern und zum heulen bringen.

Survivor

Master Chief

Galen war weniger über das gesagte überrascht, als über das Verhalten der Frau an sich.
Mit solch harschen Worten ihm und dem anderen gegenüber hatte er nämlich nicht gerechnet.
Doch glücklicherweise schien die Frau sein Gesichtsausdruck falsch zu verstehen, und so folgte Galen den beiden wo auch immer sie ihn nun hin bringen würden.
Als der Mann welcher Iriel hieß Galen fragte wo her er den sei antwortete dieser,
''Ich komme aus den Grenzlanden...''
Abrupt blieben die beiden stehen und sahen den Weißhaarigen Verdutzt an, wie er den bei den ganzen Kontrollen in die Stadt gekommen sei wollte der Mann danach wissen,
''Nun...sagen wir ich kenen da wen der wen kennt...sie wissen schon...'' antwortete Galen ausweichend.
''Aha...und was wollen sie hier in der Stadt...?'' hackte Iriel nach wobei er mit Ariel kurz ein paar Blicke tauschte.
''Kann mann sich das nicht denken...'' antwortete Galen mit den Augen rollend ''...Ich hatte die Schnauze voll von dem Leben da draußen, ständig auf meinen Rücken auf passen zu müssen und nie wissend was der nächste Tag bringt...''
''Und du glaubst hier drinnen ist das anders...'' fragte Ariel mit hoch gezogener Augenbraue.
''Nun es kann nicht schlimmer sein als dort, glaubt mir ich weiß wo von ich rede, dort draussen gibt es nichts was mich noch dort halten würde...''
Doch das war gelogen, was Galen sich natürlich nicht an merken lies.
Er hoffte das er so schnell wie möglich diesen Auftrag beenden konnte um diese Stadt wieder verlassen zu können und seine Ruhe zu haben. Mittlerweile dürften die andern beiden sein Versteck ordentlich zerlegt haben, den sie würden sich von seinem gefiederten Freund eh nichts sagen lassen, aber dafür war säter noch Zeit.
''Und was haben sie in den Grenzlanden so alles gemacht, soll ja ne ziemlich raue Gegend dort draussen sein...?'' kam es von Giriel warend sich das TRio wieder in Bewegung setzte.
''Sie mein ausser zu überleben...naja, so ziemlich alles was Geld bringt.
Geld eintreiben, Drogen handeln...''

''Auftragsmorde...?'' unterbrach ihn Ariel mit einer eiskalten Stimme fragend.
Der Kopfgeldjäger schaute ihr dabei in die Augen und erwiederte ebenalls kalt,
''Vieleicht...vieleicht hab ich Leute nicht nur zum Selbstschutz umgebracht, sondern auch wegen dem Geld das es dafür gab...'' doch der Kopfgeldjäger schaute wieder nach vorn und für ihn war das Thema damit beendet.
''Gibs den keine normale Beschäftigung dort draußen, ich meine wenigstens in diesen ,,Docks,, wird es doch wohl etwas geben oder nicht ?'' stellte Iriel die Frage.
''Klar kann man auch als Barkeeper dort draußen arbeiten, ist eigentlich sogar ein recht sicherer Job dort draußen...falls nicht irgent ein Typ rein geschneit kommt und meint wegen irgent jemandem ne Schießerei anfangen zu müssen.
Wenn man glück hat überlebt man's, wenn nicht...''
Galen zuckte mit den Schultern und lies den Satz unbeantwortet.
Nach ein paar Minuten kahmen sie entlich an dem Ort an zu dem das Trio unterwegs war, doch bevor es weiter ging, musste Galen noch etwas wissen, auch wenn er sich sicher wahr die Antwort schon zu kennen,
''Wenn ich fragen darf, wer soll eigentlich diese Nylon sein nach der ihr vorhin gefragt hattet...?''

Zuletzt bearbeitet:

Kimbi

Ordensbruder
Ein sanftes lächeln umspielte Halo's Lippen als Sirine ihr alle möglichen Infos über die Schwimmhalle gab. Halo würde nur zu gerne den ein oder anderen kurz dort belegen, aber Ihrer Aufgabe verdankte sie das sie haar genau den gleichen Plan hatte wie Sirine. Sie überlegete fiberhaft nach einer möglichkeit wenigstens doch noch den Tauchkurs zu besuchen, denn noch lieber als schwamm, tauchte sie. Schnell huschte sie in Ihr Zimmer um Ihre Schwimmsachen zu holen und traf sich kurz darauf mit Sirine wieder, knapp eine Std Zeit hatten Sie um von den normalen Unterrichtsräumen zu den Sporteinrichtungen zu kommen. Diese waren, da sehr gross und weitläufig angelegt im hinteren Teil des Schulgeländes. „So Sirine, nun sag, ärgern dich diese Zippen öfter?“ Halo versuchte unwissend zu wirken auch wenn sie genauestens wusste was los war. Sie hörte sich die ein oder andere Geschichte an bevor sie abwinkte „das kann man fast nicht glauben! Und keiner hilft?“ Halo war selbst erstaunt über die Empörung die in ihren Worten nicht gespielt war. Aber ein Blick auf Sirine's Gesicht hätte auch jeden unwissendem die Wahrheit erklärt. Die beiden schritten schweigend weiter. Halo immer hibbeliger werden tänzelte fast als sie die riesen Schwimmhalle sah „oh ja ja ja“ quietschte sie auf. Sie griff Sirine bei der Hand und schleifte die ärmste förmlich mit in die Halle und die Umkleide „beeil dich Sirine, es ist noch keiner da und wir haben das gaaaaaaaannnnnnzzzzzzeeeee Becken für uns“ Blitzschnell war sie umgezogen. Was viele im Unterricht evtl für extrem blass geschminkt gehalten haben konnten zeigte sich nun als ihre wirkliche Hautfarbe. Halo war schlichtweg fast weiß. Ihr tiefblauer Badeanzug machte es aber auch nicht besser. Trotzdem, sie liebte den Badeanzug und auch den Kontrast den dieser mit Ihrer Haut bildete „auf auf los...“ Halo verschluckte sich fast als sie bereits mit Ihrem Handtuch im Arm auf Sirine wartete. Halo war so gierig auf das schwimmen gewesen, das sie nicht mitbekommen hatte das Ihr und Sirine jemand gefolgt war. Nun als sie sich umdrehte um nach Sirine zu gucken trafen ihre Augen nicht den gewünschten Anblick. Im Gegenteil. Sie blickte direkt in die drübblauen Augen von Muriel. Halo fing sich, wohl dank ihrer Ausbildung, jedoch innerhalb des bruchteils einer sekunde und beendete Ihren Satz den sie sagen wollte „(auf auf los)... geht’s Sirine, lassen wir den hohen Herrschaften die Umkleidekabine für sich. Sie werden den Platz sicher brauchen bei solch ausladenden Hinterteilen." Wie ein Engel lächelnd Schritt sie an Muriel und ihren Äffchen vorbei. Sie wollte es zumindestens bis auf einmal eine Hand auf Ihrem Oberarm lag und versuchte sie aufzuhalten „Fass mich nicht an“ murmelte Halo und schaute dabei in Muriels Augen. Halos Augen strahlend wie ein wolkenloser Winterhimmel und genauso kalt blickten in die drüben Augen ihres gegenübers. „Mutig bist du ja das muss man dir lassen“ zischte Muriel zurück „aber glaub ja nicht das du der elenden Heulsuse helfen kannst. Sie gehört und, und wenn du dich mir nochmal in den Weg stellst wirst du lernen was es heißt sich mit MIR anzulegen“ Muriel versuchte groß stark und bedrohlich zu wirken doch Halo lachte nur. „Versuch es“ flüsterte sie zurück und schüttelte die Hand von Ihrem arm „ich rate dir davon ab, aber versuch es“ Halo zwinkerte Muriel zu und mimte mit der Hand kleine Kreise als sie sich vor Clara und Elianora andeutungsweise verbeugte „und nun wünsche ich euch noch viel Spaß damit euch in eure 4 Nr zu kleinen Bikinis zu stopfen, damit euch wenigstens im Schwimmunterricht mal wer auf die nicht vorhandenen Brüstchen guckt." Halo lachte kurz auf, sie wusste das sie sich und Sirine mit Ihren letzten Worten genug Zeit verschafft hatte um aus der Umkleidekabine zu gehen. SIE wusste es, Sirine nicht. Diese stand mit weit aufgerissenen Augen vor ihr und Halo hatte schon Angst sie würde das Atmen vergessen. Schnell drehte sie Sirine um und schob sie durch die Eingangstür der Duschen.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ariel blieb auf die Frage des Kopfgeldjägers aprubt stehen. Ein kalter Wind fegte über den Platz hinweg, als die Gruppe vor einer uralten Kirche stehen blieb, die schon fast dem Verfall nahe war. Ariel blickte Galen tief in die Augen es war, als würde sie direkt in seine Seele blicken. "Die seble Frau, die schon seit einer Ewigkeit versucht mich umzubringen, bis jetzt haben es nicht mal 3000 ihrer besten Leute geschafft und auch der 3000 Erste wird an mir scheitern. Denn" sie legte einen Zeigefinger an ihre Lippen "meine Macht ist ein Geheimnis. Sag Kopfgeldjäger. Wir hätten eine kleinen Auftrag für dich. Du musst für uns jemanden umbringen". Ihr Blick wurde ernst auch ihre Begleitung hatte sich zu Ariel gesellt und stand nun vor dem überaschten Galen. "100 000 als erste Anzahlung. Weitere 100 000, wenn der Job erfolgreich zu Ende gebracht wurde...".

Survivor

Master Chief

Das Erstaunen darüber wie schnell er enttarnt wurde, verflog eben soschnell wie es gekommen war.
Galen schloss die Augen und musste kurz lachen bevor sein Verhalten wieder wie vorher und toternst wurde.
''Sehr schön, dann kann ich mir ja die Heuchelei und den ganzen Kram sparen wenn ihr mich jetzt schon durchschaut habt.
Ihr bietet mir also insgesamt 200.000 Tausend Credits...den Kopfpreis für zwei ,,Bastarde,,...''

Galen drehte sich, die Arme verschrenkend, mit dem Rücken zu den anderen beiden welche im Eingang der Kirche standen und schaute nachdenklich zum Himmel hoch.
''Ziemlich verlockend muss ich gestehen...zu mal ich nur eine Person für euch beseitigen soll...aber...''
Galen neigte den Kopf zur Seite ohne die anderen eiden dabei an zu sehen,
''...ich lehne ab.''

Im nächsten Moment sprang er aus der Drehung heraus auf die beiden zu und zog noch im Sprung die kurzen Schwerter aus ihren Halterungen welche er mit sich führte.
Der Kopfgeldjäger legte den ganzen Schwung der Drehung in die Schwerter und war sich sicher das die Klinge einfach durch seine beiden Gegner hindurch gehen würden.

Das is das Schwert welches Galen von Nylon bekommen hat, dürfte dem ein oder anderen bekannt vor kommen ;)

| Nami |

VIP
Ariel schloss für einen kurzen Moment ihre Augen. Sie wusste bereits die Antwort ihres Gegenübers noch bevor er sie ausgesprochen hatte "du hast dich bereits verraten, als du Nylons Namen erwähnt hattest" sie öffnete ihre Augenlieder, blieb bei Galens teilnahmslos stehen, hob ihren linken Oberarm und stemmte diesen gegen die scharfe Klinge. Als das Metall auf die Haut der jungen Frau traf, entstanden gefährliche Schnitte in der Luft, die sich bis hin zum Gebäude trugen und dort tiefe Risse in die alte Fassade zogen, woraufhin Schutt gen Boden prasselte. Iriel hob nur seine linke Hand und hielt Galens Klinge mit bloßen Händen auf. Eine Druckwelle entstand, woaufhin sich der Boden ein Stück absackte. Ariel sah zu ihrem Partner und schüttelte kurz ihr Haupt "lass gut sein mit dem Trottel werde ich schon alleine fertig. " Iriel verneigte sich leicht und verschwand kurz darauf. Ariel drehte sich wieder zu Galen und holte mit der blanken Faust aus, sie traf ihren Gegenüber auch und beim Aufprall in die Magengrube hörte man nur ein ekliges Knacken. Galen blieb kurz die Luft weg doch der Kopfgeldjäger holte erneut zum Schlag aus, welchem die junge Frau problemlos auswich in dem sie einfach einen Ausfallschritt zur Seite machte. Sie nahm ein wenig Abstand von dem Kopfgeldjäger und knöpfte ihren Mantel auf. In der Innenseite des Mantels war eine große Innentasche eingenäht in der man einen Griff sehen konnte. Sie zog an dem Griff und hielt ein pechschwarzes Schwert in den Händen. Die Farbe des Metalls war anziehend genauso beunruhigend zugleich. Ariel hielt ihr Schwert in Galens Richtung. Unter ihren Füßen brach der Boden plötzlich weg und der Kopfgeldjäger stürzte zusammen mit der jungen Frau in die Dunkelheit, wobei er sich sicher war, das er das Geräusch von Flügel schlagen hörte.

Wenn Galen wieder zu sich kommt, befindet er sich meilenweit unter der Erde. Es sind die Überreste der alten Zivilisation. Des alten New Yorks um genau zu sein.

Survivor

Master Chief

Dunkelheit umfing ihn, und sein ganzer Körper schmerzte.
Nicht nur der Schlag in die Magenkuhle den ihm Ariel verpasst hatte, sondern auch der sehr tiefe Sturz hatte ihn ziemlich mitgenohmen.
Galen lag noch immer auf dem Boden und hatte die Augen geschlossen, in seinem Kopf dröhnte es und ihm war als ob er beim Sturz das Rauschen von riesigen Schwingen, welche die Luft zerteilten, gehört hatte.

Unter Stöhnen und starken Schmerzen, drehte Galen sich auf den Rücken und öffnete die Augen.
In weiter Ferne konnte er einen hellen Punkt aus machen, welcher das Loch darstellte durch das er gefallen war.
Erleichtert stellte der Kopfgeldjäger fest das er die beiden Schwerter, mit welchen er Ariel und Iriel angegriffen hatte, ganz in seiner Nähe lagen.
''Scheiße...wo zur Hölle bin ich jetzt schon wieder gelandet...?''
Nach meheren Versuchen schaffte Galen es endlich sich aufzurichten und danach auf zu stehen.
Als er die Schwerter wieder aufhob, bemerkte er unter dem zweiten einen metalerne Fläche welche eine grüne Farbe zu haben schien.
Als er den Staub mit der Hand wegfegte, bemerkte er das es sich dabei um ein Schild handelte welches früher einmal zu einem Straßensystem gehört haben muss,
''New York City North...South...West...East...
Soll das heißen das hier ist das alte New York...und wo zur Hölle kommt eigentlich dieses Licht her?''

Das ganze Gewölbe in dem Galen sich befand war mehr oder weniger beleuchtet, und es sah ganz so aus als ob das Licht künstlicher Natur wäre.
''Das heißt hier unten befindet sich noch jemand...''
Plötzlich durch zuckte Galen ein heftiger Schmerz welcher ihm das atmen erschwerte, und auf eine gebochene Rippe hindeutete.
Scheiße...wenn das so weiter geht schaff ich's noch nicht mal mehr zurück an die Oberfläche...''
''Das du überhaupt noch lebst ist schon ein Wunder, ich war der festen Überzeugung das der Sturz dich getötet hätte...''

Genau in dem Augenblick in dem Galen herum fuhr und eins der Schwerter hoch riss, trafen die Klingen auf einander und Galen wurde mit einer Kraft davon geschleudert wie er se noch nie in seinem Leben gespürt hatte.
Der Flug endete an einem riesigen Gesteinsbrocken, welcher beim Aufschlag in tausend teile zersprang.
Es raubte dem weiß Haarigen was das Bewusst sein als er sich auf allen vieren abstützte und Blut erbrach.
Er schaute zu Ariel hoch und mussterte die schnee weißen Flügel welche sich auf dem Rücken der Frau zeigten.
''Sie an...hah...so seht ihr also wirklich aus...was den Sturz angeht...hah...da muss schon mehr kommen um mich um zubringen...wie gesagt, ich komme aus dem Grenzlanden...und da ist das Leben ein bisschen anders als in eurer schönen Stadt...''
Galen richtete sich wieder auf und musste sich beim Aufstehen auf einem Knie abstützen.
Als er wieder stand, zog er seinen Mantel aus und warf diesen achtlos bei Seite, darunter kamen die übrigen Schwerter zum Vorschein und er nahm das große Hauptschwert vom Rücken.
Schwer atmend fixierte er Ariel, wobei diese ihn mit hoch gezogenen Brauen mussterte, wohl verwundert darüber warum er noch stehen konnte.
Eines nachdem anderen setzteGalen die Schwerter zur Hauptklinge zusammen und hatte es nun um einiges schwerer die Waffe zu halten.
Er hatte mühe die riesige Klinge in den Händen zu halten und bei jedem Atemzug spürte er das eine der Pippen gebrochen sein musste.
''Das muss bei dem Schlag vorhin passiert sein...Kacke...''

Doch trotz aller Schmerzen ging der Kopfgeldjäger wieder zum Angriff über und holte im Lauf mit der gewalltigen Klinge aus.
Wieder traf Metall auf Metall, und wieder flogen Funken...doch dieses mal war es nicht Galen den es davon schoss. Ariel hatte die Kraft die Galen in den Schlag gelegt hatte unterschätzt, und nun war sie diejenige welche wie eine Kugel davon flog.
Galen musste sich auf sein Schwert abstützen, welches sich einige Zentimeter in den Boden schnit, und erbrach wieder einen Schwall Blut.
''Wenn das soweiter geht, kann ich mich hier unten gleich begraben lassen...ich sollte von hier ver schwinden...''

| Nami |

VIP
Metall prallte auf Metall, Funken flogen. Ariel wurde durch die enorme Kraft, die in dem Schlag steckte, überrascht, sie wurde nach hinten geschleudert und eine enorme Staubwolke bildete sich. Sie spannte ihre Flügel auseinander und kam mitten in der Luft zum Stillstand. Als Galen und sie plötzlich nicht mehr alleine waren, hatten sich kleinere Gestalten um sie herum versammelt, die alle samt eine Schusswaffe in den Händen hielten und auf Galen zurannten. Airel schoss auf die kleinen Gestalten zu und stellte sich ihnen rücklings zu. Eine schallende Ohrfeige erfüllte die Dunkelheit und man hörte nur noch ein Schluchzen eines Kindes "ihr mischt euch nicht ein VERSCHWINDET und geht in Deckung!" in ihrer sonft so sanften Stimme lag eine kalte Härte, die keine Widerworte duldete. Die Gestalten, die sich als kleine Kinder herausstellten, sahen Ariel mit geweiteten Augen an und suchten sich hinter einem zertrümmerten Gebäude, Deckung. Ariel schritt auf Galen zu, streckte dabei ihren rechten Arm und plötzlich breitete sich eine Dunkelheit aus, die sie beide von der Außenwelt abschnitt. Blitze zuckten unaufhaltsam, schlugen wie ein Inferno in den Boden ein. Galen erblickte jetzt den folgen schweren Fehler, den er begannen hatte. Er sah Ariel, deren Körper eine enorme Menge an Energie ausstrahlte und ihr Blick sagte ihm, das sie bereit war, alles zu tun. Galen hörte eine Stimme in seinem Kopf, die von Ariel zu kommen schien "so,so.. du glaubst wir führen ein einfaches Leben in Avalon?" der Kopfgeldjäger spürte einen stechenden Schmerz in seinem Körper und schrie laut auf "du glaubst wirklich lebend von hier zu verschwinden? Nachdem du mich angegriffen und meine Familie bedroht hast?" ein weiterer Schmerz durchfuhr seinen Körper, was den Kopfheldjäger fast zur Ohnmacht trieben ließ, als Ariel genau vor ihm stand, schien ihr Körper zu leuchten. Mit einem zornigem Blick sah sie ihn an "stirb Galen. Es ist mir eine Freude dich umzubringen". Galen spürte nur noch wie das Schwert sich durch seine Schulter fraß und ein brennendes Gefühl sich langsam durch seinen Körper ausbreitete, als er zu Ariel sah, sah er das eiskalte Lächeln und konnte sogar eine gewisse Befriedigung darin sehen. Langsam glitt seine Sicht in Dunkelheit.

@Kimbi und Co. Wenn sich eure Charas vorbereitet haben, wird der Schwimmunterricht starten.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wie alle Schüler verschwanden packte er entspannt seine Sachen zusammen und streckte sich. "Die meinen wohl ich wäre Blöde."
Michal hatte genau das verhalten der Neuen Schüler sich angesehen und das von Sirine etwas was er in der letzten Unterrichtsstunde nicht machen konnte.
Sirine war sehr tüchtig dabei gewesen aber er konnte ja nicht sehe ob sie gemalt hatte oder geschrieben.
Die beiden Jungen hatte die meiste Zeit mehr Augen für andere Dinge wie für die Tafel. und das Mädchen mit den, wie Michal fand, selten dämlichen Namen war wohl mit zum Opfer der Mädchengäng geworden die es sich zur Aufgabe gemacht hatte Sirine von der Schule zu ekeln.
"Nächste Stunde werde ich sie wohl mal mitnehmen zu einen Schießstand. Warte, gab es einen hier oder muss ich zum Privat Gelände dafür? Ach verdammt ich sollte mal Frau Winter fragen." Er packte seine Sachen zusammen und verließ den Kurs Raum auf den weg zum Lehrerzimmer sah er kurz raus wo man den Himmel sehen konnte. Er klopfte vorsichtig an die Tür des Lehrerzimmers wie er ankam um niemanden versehentlich auf zu schrecken.
"Entschuldigen sie Frau Winter?" er sah sich im Leeren Zimmer um und verstand erst nichts bevor ihn klar wurde das sie sicher noch Unterricht gab.
"Nun gut ich habe erst Später wieder eine Klasse von daher kann ich auch hier bleiben und Kaffee trinken."

Survivor

Master Chief

Seine Sich verschwamm immer weiter, bis er nichts weiter sah als schwärze und sein Kopf auf seine Brust sank und er in die Knie ging.
In einer schwarzen Leere schweben fand sich Galen wieder und erblickte vor sich eine silberne Flamme.
Mit einem mal hörte er eine Stimme in seinem Kopf, es war nicht die Stimme von Ariel, es war auch keine Stimme die er sonst schon einmal gehört hatte, und obwohl er genau hin hörte verstand er sie nicht.
Erst als er kurz vor ihr stand, verstand er etwas
''Hast du also endlich hier her gefunden...''
Galen antwortete nicht darauf, den er verstand nicht was hier vor sich ging.
Normalerweise hätte er bei der Schwertwunde die ihm Ariel zugefügt hatte sterben müssen, bei den Verletzungen die er ohne hin schon hatte.
''Das hier ist aber nicht der Himmel, da kann ich dich beruhigen...''
Galen zuckte kurz zusammen und fragte sich woher diese Stimme kommen könnte, als auch schon ihm nächsten Augenblick die Flamme zu flackern begann und sich ausbreitete.
Sie nahm die Form eines Menschen an, zumindest dachte der Kopfgeldjäger dies für den ersten Moment, bis er die Flügel auf dem Rücken seines Gegenübers sah.
''Wer bist du, und wo sind wir hier überhaupt...?'' fragte Galen kalt.
''Du, und wir sind in dir...'' kam es ruhig und gelassen von seinem Gegenuber
''Was ist das denn für ne Antwort ,,Du,, und ,,in dir,,...gehts nich ein bisschen genauer?''

Der andere seufzte einmal kurz und setzte dann wieder an,
''Ich bin Du, ich bin der Teil von dir den du all die Jahre deines bisherigen Lebens verdrängt und verleugnet hast, wenn auch unbeabsichtigt.
Dieser Ort hier...''
dabei deutete er mit einer ausholenden Geste auf die die beiden umgebene Schwärze ''...ist ein Teil deines Unterbewusstseins, in dem du mich verdrängt hattest.''
''Das erklärt aber immer noch nicht was du bist, und die Sache von wegen du wärst ein Teil von mir kannst du gleich mal knicken...''
''Du tust es immer noch...pass auf, ich werde dir ein beispiel geben...danach wirst du wissen was ich meine.
Deine Kindheit hast du mit deiner Mutter in den Grenzlanden gelebt, wo ihr mehr schlecht als recht über die Runde gekommen seid.
Du hast schon früh gelernt auf dich selbst auf zu passen und hast quasi alleine für euch beide gesorgt, den auf Grund einer Krankheit, konnte sich deine Mutter kaum noch bewegen.
Ihre Muskeln wandelten sich allmählich in Knochen um und machten es ihr irgentwann unmöglich mit dir weiter umher zu ziehen...''

Galen war mehr als nur überrascht, außer ihm dürfte niemand von seiner Mutter, geschweige den von ihrer Krankheit etwas erfahren haben. Auch der ganze Rest schien zu stimmen, wobei er sich nicht mehr an alles erinnerte.

''Ok, gehen wir mal davon aus das alles hier ist kein Traum oder sonst irgent eine Illusion, gehen wir mal davon aus das alles ist real...was bist du dann...sowie du aussiesht könntest du einer von diesen ,,Nephelimen,, sein...''
Doch als Galen über seine Worte nachdachte und sich an das erinnerte was der ander gesagt hatte, weitete er die Augen.
''Ganz genau...''
''Nein, das kannst du vergessen...das kannst du mal sowas von in der Pfeife rauchen...ich bin nie und nimmer einer dieser Schwert schwingenden Flügerträger...''
''Doch...du bist ein Nephelim...ein ziemlich kompliezierter aber du bist einer...''
Galen fuhr sich bei diesen Worten mit der Hand über 's Gesicht und drehte sich zur Seite weg, wobei er kurz darauf wie ein Wahnseniger anfing zu lachen.
Als er sich wieder beruhigt hatte, schaute er wieder zum anderen hinüber,
''Wenn das alles stimmt, kann ich mein Leben vergessen...ich kann mich gleich hier und jetzt begraben lassen.
Vor den Typen in diesem Hotel werd ich keine ruhige Minute mehr haben, allein schon wegen den Sachen die ich weiß...und die Verrückte dar draußen wird mich eh gleich in Stücke reißen, nach dem ich versucht habe sie um zu bringen.''

Sein Gegenüber schüttelte jedoch nur den Kopf und meinte,
''Wird sie nicht , glaub mir...du weißt das es nicht mehr viele von ,,Uns,, geben kann...nicht bei den Möglichkeiten die diese Leute haben, und sie wird über jede Hilfe dankbar sein...''
Galen kniff sich mit Daumen und Zeigefinger in den Nasenrücken und überlegte was er tun konte.
Er kam zu dem Schlss das er wohl oder übel keine andere Wahl hatte,
''Und wie überzeuge ich sie jetzt davon das ich keiner ihrer Feinde mehr bin...?
''Oh, das brauchst du nicht...das wird sie schon ganz alleine heraus finden.
Denn glaub mir, das was jetzt folgt, ist alles andere als angenehm...''

Gleich darauf schritt der andere auf Galen zu und ging in Flammen auf, sein ganzer Körper wurde von silbernen Flamme eingehüllt und als er Galen erreichte, ging er einfach in ihn hinein.
Der Schmerz der nun folgte war schlimmer als es sich ein Mensch überhaupt vorstellen konnte.
Es war als ob flüssiges Feuer durch seine Adern rann und seine Haut brannte als Stünde sie in Feuer...doch das alles passierte nur in Galens Geist, außerhalb steckte noch immer das Schwert von Ariel in seiner Schulter welche noch immer kalt auf ihn herab blickte.
Sie wollte gerade das Schwert wieder heraus ziehen, als die ersten Blitze Galens Körper umschlossen.
Kurz darauf begann die Erde leicht zu wackeln und die Luft fing an zu vibrieren.
Ariel die diese Vorzeichen kannte, schüttelte verwirrt den Kopf
''Nein, Unmöglich...'' doch spätestens als die erste silbrige Feuersäle aus dem Boden schoss und gegen ihre Barriere donnerte, gab es keinen Zweifel mehr.
Sie zog ihre Klinge aus dem Körper von Galen und genau in dem Moment als die Klinge den Körper verlies, schossen drei weiter Säulen aus den Boden und schützten Galen von allen Seiten.
Als nächstes wuchsen die Haare des Kopfgeldjägers und färbten sich ebenfalls Silbern.
Doch das alles war nur der Anfang, das Beben des Bodens und das Vibrieren der Luft hatte stetig zu genommen.
Die Säulen welche um Galen entstanden waren, hüllten diesen nun mit ihrem Feuer ein und es schien als würde er darin verbrennen.
Doch als Ariel genauer hinsah, erkannte sie das sich auf dem Rücken des jungen Mannes vier Wölbungen bildeten, so als wolle dort etwas hinaus brechen...was keine Sekunde später geschah.

Vier weiße makellos reine Flügel brachen aus Galens Rücken und und das Feuer welches ihn eingehüllt hatte wurde zu einer Feuersbrunst welche das gesamte Barrieren innere vereinnahmte.
Jeder normale Mensch wäre binne Sekunden verbrannt, doch da Ariel bereits ihre wahre Form angenommen hatte, war das einzige was sie davon trug ein paar Verbrennungen und Russflächen.
Die Feuersbrunst war so stark gewesen das sich Risse in der Barriere gebildet hatten.

Die Schmerzen welche Galen während des Erwachens ertragen hatte, waren in dem Augenblick vorbei als er seine Flügel spannte und er langsam seine Augen wieder aufschlug.
Doch war seine Erschöpfung so groß, das er ohne ein weiteres Wort vorne über kippte und mit zur Seite geneigtem Kopf auf dem Boden auf schlug.
Wieder verlor er die Besinnung, doch dieses mal erwartete ihn niemand, ausser die ruhige Stille der Bewusstlosigkeit.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Ariel holte gerade zum vernichtenden Schlag aus, als eine Stichflamme sich entzündete. Mit geweiteten Augen betrachtete sie das Schauspiel und hielt ihre Klinge schützend vor den Flammen vor ihr Gesicht ausgestreckt "unmöglich.. absolut unmöglich.." murmelte sie immer wieder vor sich hin "dieser Bastard ist einer von uns?" das Feuer schoss in Säulen senkrecht aus dem Boden. Die Barierre, die sie erichtet hatte, bekam sogar leichte Risse und Ariel hatte Mühe das die Stabilität erhalten blieb. Die junge Frau keuchte leicht. Sie rammte das Schwert in den Boden woraufhin sich die Energie zurückzog und in der schwarzen Klinge verschwand. Ariel griff nach dem Griff des Schwertes und steckte es elgegant in die dafür vorgesehene Halterung herein. Galen war erwacht. Zwei wunderschöne Flügelpaare ragten aus seinem Rücken heraus und als Nephilim machte er eine beindruckende Gestalt aus. Kommentarlos schritt sie auf den am Boden liegenden Nephilim zu, langsam tauchten weitere Gestalten aus dem Untergrund heraus auf. Sie konnten ihre neugierigen Blicke nicht verbergen. Ariel streckte ihren Arm aus "bleibt zurück sag ich und bereitet die medizinische Zentrale vor! Sofort!" In einem Felsen steckte Galens Schwert, welches sie mühelos herauszog und zu einen der Gestalten warf, diese fing es ohne Schwierigkeiten auf "verwahre es bis ich mich entschieden habe, was wir mit ihm machen" ohne Wiederworte gehorchte die kleine Gestalt und sprintete über die zertrümmerte Landschaft. Ariel hockte ging leicht in die Hocke und hob den schwer verwundeten Galen auf. Sie legte ihr Ohr an seine Brust. Mit einer gewissen Erleichterung stellte sie schließlich fest, das er noch lebte. "Ausgerechnet einem Kopfgeldjäger muss ich das Leben retten, welche Ironie". Die Nephilim spannte ihre schneeweißen Flügel und flog mit Galen zum Hauptplatz, wo sich schon eine kleine Menge an Menschen angesammelt hatte, die besorgt, neugierig und ängstlich zugleich schauten.

Ariel landete sanft auf dem Boden und trug Galen zu einem Zelt, wo bereits schon mehere Ärzte in Bereitschaft waren. Sie legte den verwundeten Nephilim auf eine Trage, wo er an unzählige Geräte angeschlossen wurde. Ein junges Mädchen, was noch jünger, als Ariel schien, gesellte sich zu den beiden und legte behutsam ihre Hände auf den Brustkorb des Kopfgeldjägers. Mit angewidertem Gesicht sah sie zu Ariel diese nickte ihr nur zu und das Mädchen drückte gegen seine Brust. Ein kurzer Schmerzenschrei war zu vernehmen, dann wurde Galen in ein gleißendes Licht getaucht. Die Bltutungen stoppten sofort, die Knochenbrüche heilten und nach einer halben Stunde schlief der Kopfgeldjäger seelenruhig auf der Trage. Ariel überwachte die medzizinische Betreuung und schickte alle Anwesenden schließlich aus dem Zelt. Natürlich entging ihr auch das entstehende Geflüster nicht. Auf einem Sessel sitzend, überschlug Ariel die Beine übereinande und hatte ihre Hände ineinandergefaltet. Mit misstrauischem Blick sah sie Galen an "wach auf. Deine Verletzungen wurden geheilt".

--------------------------------------------------------

Langsam füllte sich die Schwimmhalle. Die Schwimmlehrerin, die einen beeindruckenen Körper hatte, wonach viele der männlichen Schüler lächzten, schritt an ihnen vorbei. Ihr Blick galt den Neuankömmlingen und Sirine, die wohl wieder mal in Schwierigkeiten steckte. Sie stellte sich vor der Klasse auf und rief die Mädchengang zu sich, um sie im Auge zu haben. Wiederwillig folgten die Mädchen dem Aufruf und gesellten sich zu der Lehrerin. "Wie ihr wisst, findet bald die Meisterschaft im Schwimmen statt. Unsere Akademie tritt gegen einen starken Konkurenten an. Ihr alle sucht ein einen Partner oder eine Partnerin und tretet in einem Zweikampf gegeneinander an. Ich will eure Fortschritte sehen. Also dann. Macht euch bereit!".

Moridin

The evil Mastermind
Luzius hörte sich das Gesagt der Lehrerin gelangweilt an. Ihn interessierte das Schwimmen überhaupt nicht. Er konnte zwar Schwimmen aber warum sollte sich ein Geschöpf des Himmels im Wasser rum plantschen? Er hatte wichtigeres zu tun als diese Sinnlosen Aktionen für irgendeinen Wettbewerb, der wahrscheinlich um so sinnloser war. Stattdessen widmete er sich lieber seinen Geschäften. In Moment sprach er über das Headset mit seinem Vorstand und leitete seine Firma durch die Trüben Gewässer des Kapitalismus. Die Lehrerin fixierte ihm mit einem Blick der aber genauso gekonnt ignoriert wurde wie ihre letzten Anweisungen.

Survivor

Master Chief

"Wach auf. Deine Verletzungen wurden geheilt."

Doch der angesprochene reagierte nicht, es sah so aus als ob er noch immer schlafen würde.
''Hast du mich nicht gehört, ich sagte...''
''Ich habe dich verstanden, ich bin nicht taub...'' kam es ruhig vom Angesprochenen.
Galen öffnete seine Augen und schaute zur Zeltdecke hinauf, er spürte das man sich um seine Verletzungen gekümmert hatte...doch er verstand nicht warum.
Er fasste sich mit einer Hand über's Gesicht und richtete sich dann mit der anderen Hand auf.
Als er dann aufrecht saß, schaute er durch seine Finger zu Ariel hinüber,
''Warum lebe ich noch, warum hast du mich nicht einfach an Ort und Stelle sterben lassen...?''
Als er sich danach ein wenig bewegte, spürte er wie etwas über seine Haut strich und bemerkte die Fügel die an seinem Körper angelegt waren.
''Was zur Hölle soll das alles ?'' fragte Galen mehr zu sich selbst als an Ariel gewandt.
Denn ob wohl Galen sah was mit ihm geschehen war, verstand er es immer noch nicht.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Sirine war froh, das Halo bei ihr war. Muriel, Clara und Elianora hätte sie bestimmt wieder kopfüber ins Klo gesteckt, wie schon so oft. Aber jetzt ist Halo auch auf deren Abschußliste. Das wollte ich nicht. Wieso hilft sie mir eingentlich? Es ist aber schön das sie mir hilft. Ich hoffe Ahswini kündigt Muriel bald die Freundschaft. Der Einfluß ist nicht gut für Ash. Mißmutig flogte sie, gemeinsam mit Halo, den Anderen in die Halle. Mrs Vivek erklärte, daß sie in Zweierteams gegeneinander schwimmen sollten. Oh bitte nicht. Unwillkührlich kamen ihr die Worte über die Lippen. Sie wußte genau was geschehen würde. Und genau so kam es dann auch. Muriel grinste sie höhnisch an. Ich nehme Sirine! Verhaltenes Lachen brandetenach dieser Ankündigung auf. Es war Tatsache das Sirine keine gute Schwimmerin war. Sie machte eher den Eindruck nach einer bleierne Ente auf Grund. Nein Muriel. Du sollst dich verbessern. Ich schlage diese junge Dame vor. Dabei zeigte sie auf Halo. Sie können doch hoffendlich vernünftig schwimmen? Empört sah Halo Mrs Vivek an. Ihr verschlug es glatt die Sprache. Sirine, du wirst gegen Ashwini antreten. Du solst auch besser werden. und leise für die Schüler unhörbar fügte sie noch hinzu Auch wenn bei ihr jede Hoffnung vergebens ist. Erleichtert atmete Sirine auf und gesellte sich mit einem schüchternen Lächeln zu Ashwini. Sie beobachtete, wie Mrs Vivek die einzelnen Paarungen doch selber festlegte. Shinji und Lucius sollten gegeneinander antreten, was keinem der Beiden sonderlich begeisterte, noch das sie anstalten machten der Anweisung nachzukommen.

| Nami |

VIP
Plötzlich wurde es laut in der Schwimmhalle, als die Schüler sich gerade bereit machten, um mit dem Training zu beginnen, tauchten wie aus dem Nichts dutzende schwer bewaffnete Soldaten in schwarzen Schutzanzügen auf. Sie alle hatten ihre Waffen auf die Schüler gerichtet, als einer von ihnen auf einen Schüler zuschritt und diesen unsanft am Kragen packte "Zielobjekt gesichtet, bereit machen zum Transport" vollkommen verängstigt, stellten sich die restlichen Schüler dicht an dicht. Viele wussten nicht, was das ganze zu bedeuten hatten "machen sie mit dem Unterricht weiter das ist eine Razia diese dient ihrem eigenen Schutz" der Schüler, den die Soldaten gefangen hatten, schrie panisch vor Angst. Ein Soldat schlug mit einem Schlagstock nach ihm woraufhin dieser bewusstlos zusammensackte. Ihr Blick viel kurz auf Captain Yammato ehe sie weiter machten und so schnell, wie sie gekommen waren, verschwanden.

-------------------------------------------

Nylon schaute zufrieden auf die Monitore und überwachte das ganze Szenario mit einer gewissen Befriedigung. Auf einem weiteren Monitor waren zwei Personen abgebildet. Eine davon war Sirine Rush, die sie mit einem gierigem Blick fixierte, die andere war ein junger Mann mit einer Brille, der einem cybertronischem Anzug saß und dutzende von den ehemaligen Vatkianssoldaten vernichtete. Neben Nylon saß ihre finanzielle Unterstützung. Howard Jennings. Ein feister Kerl dennoch für ihr Projekt notwendig. Mit neugierigem Blick musterte er Nylon und versuchte etwas auf den Monitoren zu erhaschen, als es ihm misslang, räusperte dieser sich kurz "nun. Wehrteste. Wie viel benötigen sie dieses mal? Ich nehme an sie haben das gewünschte Zielobjekt immer noch nicht auswendig machen können? Diesen diesen Erics?" er sah sie fragend an und nahm einen Schluck von einer Tasse Jin, die man ihm bereit gestellt hatte.

-------------------------------------------

Ariel seufzte leicht. Sie nahm einen kräftigen Zug von einer Wasserflasche und hatte fast den gesamten Inhalt geleert. Ihr Blick schweifte auf Galens Körper sie strich mit ihren Fingern sanft durch die Flügel des Nephilim. "Du bist ein Nephilim mein schieswütiger Freund. Deine Kräfte sind gerade erwacht doch keine Angst in meinem energetischem Schild können Nylons Truppen ihre Geräte nicht einsetzen, wenn du nicht streng unter Bewachung stehst" dabei grinste sie leicht und hielt dem Kopfgeldjäger mehrere, kleinere metallerne Wanzen vor die Nase "keine Sorge. Wir haben sie bereits zerstört bevor du in unsere Zentrale eingebrochen bis. Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du bleibst bei uns und arbeitets für unsere Sache oder ich töte dich hier und jetzt".

@ Kenhin. Nylon ist nach wie vor auf der Suche nach dem ehemaligen Verfechter der Nephilim Jack Erics, weil sie nie geglaubt hat, das er bei seinem Zusammentreffen mit Yammato Shinji gefallen ist.
@ Schulklasse, die Razia ist nun vorbei, erholt euch von dem Schock und fangt mit dem Schwimmunterricht an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben