WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Suche] Bastard !!! Anime-engl. Untertitel gesucht bitte !

Zyabura22

Scriptor
Servus,

ich bin drinngend auf der Suche nach den kompletten Bastard !!! Anime mit englischen Untertiteln ! Es geht mal gar nicht, wie der US Sprecher die Serie verhunzt hat und auch ne deutsche Synch. mag ich mir da ABSOLUT nicht !! antun !:) Bastard!! ist nur mit jap. Sprache wirklich ein genuss !:onegai:

Ich bitte untertänigst darum, dass jemand die Serie hochladen möge ! :wakuwaku: :noooo::wakuwaku:

lg zya

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaus mir mal an. Bei den englischen Untertiteln wurden die Zauber z.B. immer extra noch beschrieben oder so ähnlich(ist lange her), aber das ist schon mal super. Vielen Dank !:)

lg zya

Schau einfach mal in die gersub Version rein, ev. wirds ja auch dort auch so gemacht ...

Habs mir nu angeguckt: Ist net übel aber, ich fand die englischen Untertitel stimmiger und z.T. nicht so +sanft+ wie die deutsche Übersetzung . Trotzdem danke für den Link Hollow999.

Falls jemand dennoch die OVA's mit englischen Untertiteln hat, wäre ich dankbar <3.

Die mit englischen Untertiteln die net wirklich sanft klingen :D ! Ergo keine englische Sprachausgabe-die ist absolut für die Tonne. (Bis auf den Anfang, da wird anscheinend immer englisch gelabert)

Zurück
Oben