[Diskussion] Batman The Dark Knight

Logan1501

Ordensbruder
Ich bin ein Absoluter Comicfanatiker und The Dark Knight ist genau so düster wie ich Batman auf der Leinwand immer haben wollte. Heath Ledger (du warst spitze) hat mit seiner Rolle als Joker sogar Jack Nicholson übertroffen und alles in allem ist es Storymäßig genau im richtigen Fluss... The Dark Knight ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme...
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich steh ja eigentlich nicht so auf solche Comiverfilmungen. Superman find ich blöde.
Aber Batman ist wirklich ne Ausnahme. Mein Freundin hat mich eingeladen. Eigentlich wollte ich den Film ja gar nicht gucken, aber wenns nichts kostet... :D
Der Film war wirklich gut. Ich hab's nicht bereut. Und das ist schon selten, wenn mich meine Freundin oder mein Kumpel einladen. Ich kann bei meinem Leuten nur selten 'nein' sagen.

Total und unheilbar bin ich ja noch von "Final Fantasy - the spirit within" traumatiesiert. Das war das erste mal das ALLE im Kino "buuuhhhh" gerufen haben! Da wollte mein Kumpel rein.
Und dann noch: "Korellies Mandoline". Boah war ich gelangweilt... Hab da nur mit meiner Freundin gequatscht. Die neben uns hatte sich schon beschwert...
 

OHG778

Gläubiger
Also die alten Batman Filme haben mir so garnicht gefallen. Aber die beiden neuen Batman Begins und Dark Night waren dagegen super Filme! Richtig gute Action und Christion Bale dabei, was will man mehr hehe :)
Vorallem der Joker war genial, leider ist Heath Ledger wenig später gestorben.
Finde auch den Joker sollten sie bei nem weiteren Teil nicht wieder einsetzten den so genial wie er ihn gespielt hat kann es kein anderer!
 

Hizashi

Novize
ich schließe mich allen an, die denken, dass The Dark Knight ein Meisterwerk ist!
einfach immer etwas los, die Spannung reißt nie wirklich ab. und doch nicht überladen mit Action. für mich einfach einer der besten Filme des Genres, so wie Transformers.
PS: allein schon dank hans Zimmer und seiner Musik der beste Film des letzten Jahres!
 

ShortyDU

Novize
ich bin persönlich nie für Batman Fime gewesen aber da mir so vile leute den fFlm empfolen haben habe ich ihn mir angeguckt und muss sagen das ich angenehm überrascht war
 

Makken

Novize
also ich find ihn eigentlich nur mittelmässig .. batmans stimme beispielsweise ist so lächerlich gespielt dunkel gesprochen. :( ansonten wohl aber allgemein ne anständige schauspielerische leistung, besonders heath ledger hat den joker wirklich gut interpretiert, aber letztenendes wurde der film wegen heaths tod viel zu seh gehyped.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Also ich war da 2x im Kino,
und das war mein einziger Kino-Film,wo ich bisher 2x drin war ^^
Sollte so einiges sagen!
 

canar

Gläubiger
Ich würde mal sagen "Batman hält die Welt in Atem" ist der beste Batman Film :)

Danach Batmans Rückkehr und dann die beiden Neueren :P
 

babidi

Novize
Obwohl Dark Knight so gelobt wird, finde ich Batman Begins irgendwie den besseren Film.

Bin ich mit der Meinung alleine?
 

SoulRage1047

Gläubiger
Das ist einer besten Filme die es gibt und das auf jeden Fall wegen Joker (heath ledger) was der da aus der Rolle gemacht hatt hatt mich voll umgehauen und ich bin nach dem ersten Kino besuch sofort wieder in die nächste vorstellung gegangen.

:megane:
 

Kalr

Novize
hmm muss sagen das dark knight in einer eigenen liga spielt ebenso wie batman begins....find man kann die beiden nciht mit den anderen batman filmen vergleichen.

batman hält die welt im atem ist eben typisch 60er und passt gar nicht so in die heutige zeit.. man hat da eher mit batman forever und batman und robin, wleche die schlimmsten verfilmungen waren, verbindungen sehen

batman und batmans rückkehr stehen für den neubeginn der düsteren zeit von batman und daher auf der sleben stufe wie batman begins und dk
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
hmm muss sagen das dark knight in einer eigenen liga spielt ebenso wie batman begins....find man kann die beiden nciht mit den anderen batman filmen vergleichen.

batman hält die welt im atem ist eben typisch 60er und passt gar nicht so in die heutige zeit.. man hat da eher mit batman forever und batman und robin, wleche die schlimmsten verfilmungen waren, verbindungen sehen

batman und batmans rückkehr stehen für den neubeginn der düsteren zeit von batman und daher auf der sleben stufe wie batman begins und dk
Ich stimme dir da voll und ganz zu, Kalr.

Auf Batman 3 kann man sich auch freuen. Angeblich kommt der 2011 in die Kinos. Und Christopher Nolan macht wieder Regie:lovelove:
 

aktest

Novize
christian bale ist ein toller batman und ein klasse schauspieler. ich mag (fast) alle seine filme, zumindest die ich gesehen habe!
 
Oben