[Diskussion] Battlefield 3452.A.E. - Area 50 - The Philadelphia Experience

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Alle was zu weit in der Zukunft liegt ist zu schwer abzuschätzen in sachen Waffenentwicklung, aber die nächsten Jahre sind durch ein bischen Reportage und dem Entwicklungstrend einzuschätzen, weshalb ein RPG im Jahre 2030 noch sehr realistisch sein kann.
 

Survivor

Master Chief
1500 Jahre ^^

wär cool weil dann der Pilot im All fliegen könnte und als Nahkampfwaffe nen Lichtschwert schwingen würde XD
 

Xehanot

Anarchist
Wäre bestimmt interessant, der Sprengmeister hat dann Multifusionssprengsätze oder Atombrandbomben oder was weiß ich.
 

Survivor

Master Chief
Wie wärs noch mit Antimateriesprengköpfen für die Bordraketen^^

aber lass uns mal realistisch bleiben

hab ja recht mit den Jahresangaben, den ob ich nen G3 oder nen G36 hab ist schon nen unterschied...^^

Nami gibt uns heut abend bestimmt ne Waffenliste zurverfügung XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Unwahrscheinlich, Antimaterie wird schon seit einigen Jahren entwickelt und daher ist es warscheinlicher das es in knapp 200 bis 300 jahren als Waffen eingesetzt werden und in 1500 Jahren schon wieder veraltet ist, vorrausgesetz die Menscheit entwickelt sich im Laufe der Zeit nicht wieder zurück. Warscheinlicher ist eine Mininatururknallrakete.
 

Survivor

Master Chief
Antiematerie in ein paar hundert Jahren o.O

es ist doch angeblich das instabilste was man sich vorstellen kann,
von daher nehm ich ma ehr an das se woll nich in den nächsten hundert Jahren zur verfügung steht^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also zeitrechnung: heutige zeit sprich aktueller jahrgang 2011
die waffenliste wird sich noch n weilchen verzögern, werde wohl erst so gegen we dazu kommen sry
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Warum eine Waffenliste? Kann sich doch eigentlich jeder selbst schlau machen, was sich anbietet. Das artet in einem Berg von Arbeit aus, wenn Nami versucht da etwas zusammen zu stellen.

Antimaterie wurde btw bereits auf unserer Erde hergestellt. Als Waffenmaterial würde es sich aber wohl eher weniger eignen, weil zu instabil. Als Energiequelle hingegen durchaus, vorausgesetzt man findet ein natürliches Vorkommen von AM.

Ansonsten muss man übrigens gar nicht so weit in die Zukunft gehen, um futuristische Waffen zu finden. Man bedenke nur bereits heute in der Erprobung befindliche Laser, die der Abwehr von Flugkörpern dienen oder Predator Drohnen.

Edith sagt: Was mir gerade noch einfällt, bei Shattered World habe ich zusammen mit Ironhide eine Waffenliste erstellt. Die ist schon ganz solide. Vllt. könnte man die ja nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Es mag zwar stimmen das Antimaterie zur Zeit noch recht instabil ist, aber das was die Kettenreaktion der ersten Atombombe auch, also seit nicht überrascht wenn bereits in ein paar Jahrzehnten die ersten Antimaterieraketen gebaut werden, wenn sie nicht bereits existieren. Als Natürliche Energiequele ist antimaterie bestimmt nicht schlecht, jedoch hat der Mensch die Angewohnheit jede neue Erfindung zuerst als Waffe zu Missbrauchen und erst ein paar Jahre später daraus was Nützliches zu machen, deswegen existiert auch bereits die Fusionsbombe aber einen brauchbaren Fusionsreakter existiert immer noch nicht.

Was Futuristische Waffen angeht, schaut euch mal die Neutronenbombe an, das ist die Massenvernichtung der Zukunft, Menschen und Tiere selbst Pflanzen werden vernichtet aber es bleibt weder Strahlung zurück noch wird ein Haus zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was ich hier über Waffen lese... ne ne da kann ich ur die Hände übern Kopf zusammenschlagen xD

Was die Zeit angeht, Nami hatte schon gesagt, es spielt im hie rund jetzt, daher versteh ich nicht warum ihr da nochmal nachgefragt habt? auf ein, bis zwei Jahre sollte es nun bei weitem nicht ankommen und so dermaßen schnell sind die Waffenentwicklungen auch nicht, das sie alle paar Jahre überholt sind.
Das G36 der Deutschen ist sehr beliebt und das gibts auch schon seid 1997, vom AK 47 mal ganz zu reden, was die beliebtheit angeht, außerdem isses robust und geht net sofort kaputt, wenns mal runter fällt ^^
Wegen Waffen, googlt einfach mal ein wenig, was die länder nutzen, aus dem euer Chara kommen soll, die sind zeitgemäß und auch noch in 10 Jahren genutzt^^

Und lasst m,al das gerede von Antimaterie usw, das habt ihr im RPG eh nicht zur verfügung, wenne s im hier und jetzt spielt^^
 

KBDwarf

Exarch
So da ich noch keinen gesehen hat der unbedingt sniper haben will. möchte ich mich nun um diesen posten bewerben x3
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Was ich hier über Waffen lese... ne ne da kann ich ur die Hände übern Kopf zusammenschlagen xD
Why?

Allerdings hast du schon recht, was die Geschwindigkeit der Waffenentwicklung angeht. Die ist zwar durchaus ziemlich schnell, aber das meiste kommt sowieso nie auf den Markt, da unbrauchbar oder schon längst veraltet. Und unsere Charas würden bestimmt nicht direkt beim Waffenhersteller den neusten Kram kaufen, sondern eben die Waffen, die sich zur Zeit in den Händen des bevorzugten Waffenhändlers befinden.

Und lasst m,al das gerede von Antimaterie usw, das habt ihr im RPG eh nicht zur verfügung, wenne s im hier und jetzt spielt^^
Wer weiß? Vllt. beschließt nami ja, dass wir es damit zu tun bekommen. *g* Überlegung zur Herstellung von Antimaterie-Waffen gab es ja durchaus, nur dass man dann zu dem Schluss kam, dass Waffen, die einem bei einem lediglich einsekündigen Stromausfall die eigene Nation zur Tür raus blasen, scheiße sind. ■

@ KbDwarfs Sniperwunsch
Also eigentlich, arbeitet ja kein Scharfschütze allein. Einer schießt, der andere beobachtet, berechnet und beschützt. Warum also nicht auch hier zwei Scharfschützen?
 

Xehanot

Anarchist
Also ich verstehe nicht das man glaubt das sich Waffentechnologie nicht innerhalb weniger Jahre revolutionieren kann. Die Waffentechnik wurde innerhalb weniger Jahre durch Schwarzpulver revolutioniert, der Flammenwerfer war auch solch eine Revolution, die Atombombe, Biowaffen oder der erste der ein mehrschüssiges Gewehr erfand, sorry nicht chronologisch korekt, diese Erfindungen, haben allesammt die Waffentechnik innerhalb kurzer Zeit revolutioniert, wenn auch nicht immer zum besseren.

Da ich jetzt weiß das unser RPG im Jahre 2011 spielt, weiß ich auch das ich Waffen aus der Sendung Future Weapons mir aussuchen kann, diese Waffen wurden allesammt innerhalb der letzten Jahre entwickelt und gelten als die Waffen der Zukunft.
Ich für meinen Teil bin ein großer Fan der Beretta LTLX7000.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben