[Diskussion] Battlefield 3452.A.E. - Area 50 - The Philadelphia Experience

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
"ich liebe es, wenn ein plan funktioniert", also ans a-team hatte ich nun, wenn ich ganz ehrlich bin überhaupt nicht gedacht und im endeffekt ist es immer noch meine entscheidung, was für nen char ich erstelle.

Survivor

Master Chief
lol,

ich find den satz so Epic ^^

und neben bei dürfen unsere Chara auch private Ausrüstung mit führen
ich mein damit jetzt zum beispiel nen ZF für den Scharfschützen womit er mal locker die 3 Km knacken kann xD

| Nami |

VIP
ich werde die nächste zeit auch noch mal eine genaue auflistung der waffen aufgeben, damit ihr ungefähr wisst, was ihr euch da zumutet^^
öhm, wenn die charas die nötige finanzierung für die ausrüstung haben, dürft ihr auch eure privatwaffen mitnehmen

Survivor

Master Chief
@ dbz
Das ist korekt,
hangt vom Kaliber und von der Muni ab
wobei die umgebung und der schütze auch noch zu berücksichtigen sind^^
aberlassen wir das, was mich nur interessiert ist ob wie sone privaten spezial stücke haben dürfen

Xehanot

Anarchist
Dürfen denke ich schon nur die Frage bleibt ob wir es auch rational und logisch erklären können warum wir solch ein nettes Spielzeug haben.

| Nami |

VIP
gibt ja auch sowas wie zoll ect. pp
von mir kommt heute nichts nenneswertes mehr, wünsche nen guts nächtle

Xehanot

Anarchist
Von mir schon, ich arbeite am Besten wenn ich Müde bin, deswegen stelle ich heute abend mein Char fertig, aber trotzdem gute Nacht.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Was beudetet eigentlich in der Gegenwart sind wir im RPG genauso wie in der Realität im Jahre 2011 oder doch ein paar Jährchen in der Zukunft oder Vergangenheit?

Ich schreibe nämlich gerade meine Geschichte und da wäre es nicht schlecht zu wissen.

Survivor

Master Chief
Damit meinte ich eigentlich das ja kein genaues Datum vorhanden sein muss,
das es in der Neuzeit also im hier und jetzt spielt ist doch klar^^

Xehanot

Anarchist
Für bestimmte Ausrüstung sollte ein bestimmtes Datum schon vorhanden sein und man sollte nicht vergessen das in der Politik es von einem Tag auf den anderen schon so einiges wechseln kann, meine geschichte habe ich nun ziemlich Neutral gehalten aber das funktioniert nicht bei allem.

Xehanot

Anarchist
Relativ einfach, wenn wir ein RPG im Jahre 2003 spielen, können wir wohl schlecht eine Waffe aus dem Jahre 2007 benutzen und wenn wir im jahre 2030 spielen wäre es ziemlich unproduktiv eine Waffe aus dem jahre 1990 zu gebrauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben