[Diskussion] Beelzebub

Madara_Uchiha

Gottheit
War ja klar das Koma noch auftaucht bzw. er hat sogar Ringo geholfen XD
Naja die Queen hat ihr Comeback, die nächste Truppe scheint aber interessant zu sein, wenn sogar Himekawa sich bereit erklärt denen beizutreten oder tuht er sie ausspionieren?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wtf. himekawa wird zum Verräter und besiegt wirklich toujo. ich glaub der nächste der das stärkesiegel bekommt wird toujo sein. auch wenn bisher alle anscheinend dagegen sind
 

Akitashi

VIP
VIP
wth, ich kann gar nit glauben, dass Himekawa Toujou geschlagen hat...
Oga hatte damals mit Dämonkräfte schon Probleme mit Toujou, aber das Himekawa ihn sogar mit Kräften besiegt, hätte ich jetzt nicht erwartet.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
wth, ich kann gar nit glauben, dass Himekawa Toujou geschlagen hat...
Oga hatte damals mit Dämonkräfte schon Probleme mit Toujou, aber das Himekawa ihn sogar mit Kräften besiegt, hätte ich jetzt nicht erwartet.
Das stimmt nicht wirklich, Oga wollte Toujou ohne Kräfte schlagen, er meinte auch zu Beel, er soll sich raushalten.
Aber sehr strange, dass Himekawa entschieden hat jemand anderem zu folgen. Die Tatsache er folgt jemanden ist für mich komisch, da er immer der Boss/Cheff sein wollte.
Hm, ob Toujou nun zustimmt für das Crest? Er wollte zwar immer Dämonen-Kräfte besitzen, aber in dem Zusammenhang?
 

Akitashi

VIP
VIP
Das stimmt nicht wirklich, Oga wollte Toujou ohne Kräfte schlagen, er meinte auch zu Beel, er soll sich raushalten.
Ja, daran erinnere ich mich noch, aber war das nur der einzige "richtige" Kampf zwischen denen? Erinnere mich an die anderen kaum noch, die relativ unwichtig waren und nur der action-Anteil der Chaps waren.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
jetzt hat himekawa sogar schon seine eigene gang.
und jetzt sehen wir auch den anführer der fallen angels.
aber himekawa scheint die anderen wirklich verraten zu haben wenn er sogar empfiehlt das "schwächste" mitglied von ogas crew anzugreifen.
ich kann mir da gut vorstellen das unser furuichi auch sein kings crest bekommt und endlich mal ein bisschen kämpft.
das er kämpfen kann hat man ja bei seinem kampf gegen oga gesehen. gut da hat er zwar die kraft von behemoth gehabt aber trotzdem.
bleibt abzuwarten wie sich das ganze entwickelt
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Furuichi scheint aber die Kräfte voll ausnutzen zu können oder besitzt evtl die Fähigkeit diese besser nutzen zu können als andere. Ich entsinne mich da bloß an Behemoths Bemerkung am Ende des Kampfes mit Oga, dazu kommt wie jeder überrascht war wie Furuichi überhaupt die Kräfte überstehen konnte.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so und nun haben sie also wirklich furuichi entführt.
ich lag mit meiner vermutung das er dämonenkräfte nutzen wird aber gar nicht so falsch.
er benutzt wieder die taschentücher. ich hoffe mal das er jetzt ordentlich ärsche treten wird.
aber das mit dieser solomon company intersiert mich jetzt schon ziemlich
 

Akitashi

VIP
VIP
Hoho, Furuichi hat noch seine Taschentücher xD
Da kann man ihm doch nur noch einen King's Crest verpassen. ^^
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Das sind Dämonenkräfte die da verstärkt werden durch das Crest, das dürfte in sich einen großen Unterschied zu den anderen machen. Aber freu mich, dass Furuichi nun wirklich in Zukunft selber aktiver wird.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Nett wie Furuichi die beiden Typen abfertigt^^. Und Ogas auftritt war auch nur eine Frage der Zeit. Aber das Takamija bei Saotome gelernt hat ist wirklich kein gutes Zeichen für Oga. Welche sich mir jetzt stellt ist Wer zieht durch die Dämonenwelt und entführt Dämonen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

Akitashi

VIP
VIP
Dachte erst mal Takamiya ist so ein Nerd, wegen seinem Aussehen, aber dann verbirgt sich sowas hinter seiner Frisur. ^^
Da bin ich ja mal gespannt, wenn schon Oga nicht ggn Takamiya kämpfen soll, wie soll es Furuichi und Hecados das schaffen?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Neue Taschentücher rein, Behemoth reappears. :D
Furuichi hat zwar mehr Taschentücher benutzt aber behemoth war leider nicht dabei^^. Takamija war also von lucifer persönlich besessen. Und jetzt macht er Furuichi mit reiner kraft und ohne spells platt. Na ob oga diesen Kampf so leicht gewinnen wird bezweifle ich dann doch

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Oben