[Diskussion] Beelzebub

Madara_Uchiha

Gottheit
Auweia, wurde Takamija tatsächlich von Lucifer persönlich besessen. Lucifer dürfte ja wirklich mächtig sein, da es sich hierbei ja nicht nur um einen Dämonen-Lord handelt, sondern auch einen gefallenen Engel.
Oga wird sicher einiges an Schwierigkeiten haben ihn zu schlagen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Oga is wirklich sauer. Aber was zur. Lucifer ist ein kleines Mädchen. Aber jetzt hat sie Furuichi durchbohrt und sein Herz in der Hand. Wenn oga jetzt nicht in den ultra rage Modus verfällt weiß ich auch nicht mehr weiter

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

Akitashi

VIP
VIP
what dafuq happend!

Direkt durchs Herz und rausgenommen!
Na, wenn Oga nicht noch wütender wird... und nur dass Furuichi überhaupt noch auf sein Herz schauen kann, wie es rausgenommen wurde xD'

Die Szene erinnert mich leicht an One Piece, wo Law die Herzen klaut ;) ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Furuichi ist also noch nicht ganz tot. Das war nur seine Seele die er sogleich aufteilt. Es wird aber garantiert drauf hinauslaufen das Team oga den anderen die scheiße aus dem Leib prügeln wird. Toujo ist ja schon mal da und hat einen klasse auftritt^^

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

Akitashi

VIP
VIP
Jetzt taucht auch noch Toujou auf... wäre jetzt ein bissl lame, wenn Toujou Takamiya besiegt und Oga es nicht schafft...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Toujou kann sogar paar Schläge bei Takamija landen. War aber klar das er mal wieder nichts versteht was eigentlich los ist^^. Gut das die anderen jetzt auch da sind. So muss sich oga nur noch um Takamija kümmern. Aber wehe sie machen die Schule noch mehr kaputt. Dann wird Toujou richtig sauer xDD

Gesendet von meinem GT-I8190
 

Akitashi

VIP
VIP
Wtf Kanzaki heißt "De Niro" Kanzaki? XD Wusste ich nicht, oder nennt der sich einfach so? xD
Dann bin ich ja mal gespannt wie der Fight zwischen Oga und Takamiya so weitergeht. ^^
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Also was im chapter nun passiert ist, hätte man auch in weniger Seiten machen können. Freue mich auf die ganzen neu aufkommenden Kämpfe^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
was zur hölle plant himekawa da eigentlich. er wird doch nicht etwa auch einen eigenen dämon haben wollen mit dem er dann paktieren kann.
aber wenigstens gibt er zu das man oga niemals unterschätzen soll. und der zeigt takamiya gerade das er immer noch was mehr drauf hat^^
und die anderen scheinen jetzt auch ihre gegner gefunden zu haben. mal schauen was sie nach dem powerup durch furuichis seele so drauf haben.
aber das toujo wieder mal gierig sein muss und gleich 2 gegner abbekommt war sowas von klar xDDD
 

Akitashi

VIP
VIP
Diese non-plus-ultra Shounen Fighting Mangas enden immer so xD
Du vs du, er vs er, sie vs sie und er vs alle :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Takamija erklärt Oga also ein bisschen den Gebrauch der Dämonen Kräfte. Aber Oga gibt Takamija mal eine lehrstunde das wenn einer seiner malLeute verloren hat sie nur umso stärker wieder kommen. Und Toujou macht mal eben den ersten von Takamijas Leuten platt. Aber das Furuichi immer noch Kommentare abgegeben kann is geil xDD. Und Toujou hat jetzt auch ein kings crest. Nice. Aber er hat nur die Nummer 4. Wer hat dann die Nummer 3 wenn Aoi und Kanzaki 2 und 1 haben. Sehr komisch

Gesendet von meinem GT-I8190
 

Akitashi

VIP
VIP
Haha, Tennis spielen, um stärker zu werden xD warum nicht, dadurch trainiert er seine Arme xD
Haha und dann kriegt Toujou auch direkt 2 mit einem Teil von Furuichis Seele xD
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Hahaha, wie Furuichi weiterhin Kommentare abgeben kann XD
Wie Toujou nicht blickt, dass er ein Crest hat, wenn er das i-wann versteht, wird er erst mal Oga verprügeln wollen.
So sehr ich mir wünsche, es sei Furuichi, der King Crest Rang 3 hat, so wird es vermutlich Himekawa, der es hat, so ist meine Prognose.
 
Oben