[Diskussion] Beelzebub

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Creepichi und co existieren also noch^^. und der rest der saints is jetzt auch da. Bin ja mal gespannt wer von denen die Nummer 3 hat. Und wie die anderen sich jetzt gegen über 200 kings crests schlagen werden. Ich denke mal das sie das ohne große Probleme schaffen werden.

Gesendet von meinem GT-I8190
 

Akitashi

VIP
VIP
What da hell haben die Teile von Furuichis Seele für Namen XD

die Himekawa Special Force ist einfach so lächerlich ^^'
auch wenn die nen King's Crest haben :x
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Looooool ein Teil seiner Seele heißt Garbage XD
Denke der Rest von Oga's Truppe werden auch alle noch Crests kriegen, denke sie werden jedoch anfangs noch einigermaßen Probleme haben.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
takamiyas leute machen also, dank seinem power up an alle, ernst und bringen die saints wohl erstmal in bedrängnis.
aber war ein interesanter flashback über takamiyas vergangenheit wie er überhaupt an luzifer gekommen.
aber das oberboss oga jetzt wieder den lehrmeister raushängen lassen wird war klar. und die saints werden jetzt wohl auch gleich mal mit stärker werden^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Alle sitzen ziemlich in der Klemme, außer Oga :D der wehrt sich richtig dagegen.
Naja, ob ich mich auf den Flashback von Takamiyas Kindheit freuen soll, ist ne andere Frage :x
 

Akitashi

VIP
VIP
Erst benutzt OGa so ne imba Technik die auf Daddy Switch beruht, wo er Takamiya instant fertig macht und im nächsten Moment ist Beel weg? o_O
Was wohl Himekawa getan hat? Und was dieser Controller in seiner Hand zu bedeuten hat.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
na toll. da zeigt oga mal das er wirklich ein monster ist und entwickelt einfach mal so eine neue technik und dann kommte himekawa daher und sorgt dafür das beel verschwindet.
ich denke mal das es auf eine art entführung hinausläuft und wir jetzt mal wieder einen so wirklich pissed oga erleben werden
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
sieht wirklich so aus als würde die saints crew den kürzeren ziehen obwohl sie sich trotzdem noch extrem gut gehalten haben.
kunieda scheint den einen typen noch platt gemacht zu haben und die stab-kämpferin sieht auch aus als hätte sie es nicht leicht gehabt.
und toujou liegt schon in der position wieder aufzustehen und dem typen eins überzubraten^^
jetzt hängt also alles an kanzaki. na hoffentlich schafft er das auch gegen himekawa
 

Akitashi

VIP
VIP
Sieht mal gar nicht gut aus, für Oga und Co...
Ob Kanzaki da wirklich was reißen kann? ^^' irgendwie unglaubwürdig xD
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Hätte nicht gedacht, dass der weiterkämpfen möchte nachdem Oga Beel verloren hat, kam unerwartet. Jz hängts von Kanzaki ab, während der Rest am verlieren zu sein scheint :S
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
beel is also immer noch da aber oga kann ihn nicht wahrnehmen. naja bell zeigt das er auch was in der birne hat und macht jetzt auf selbstversorger und gibt den leuten direkt seine kraft^^
die chancen stehen also doch noch nicht so schlecht für die saints da kunieda und toujou auf diese weise schon ihre gegner platt gemacht haben^^
aber beel jetzt auf der schulter von kanzaki gegen himekawa verspricht ein geiler fight zu werden xD
 

Akitashi

VIP
VIP
wtf? Beel kann anderen nen Powerschub verpassen ohne über Oga? o.O
Das nenn ich ja mal was, alle wieder umgedreht, fehlen nur noch Himekawa und Takamiya
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
jta~
und ein weiteres chapter, das viel zu schnell um war...

aber hat der typ jetzt 2 embleme?
immerhin gibt es jetzt wohl eine ziemliche Entladung - mal gespannt, wie sie das so bündeln wollen, dass die Stadt nicht kaputt geht.
 

Akitashi

VIP
VIP
War ja irgendwie klar, dass Himekawa nur schauspielert :D
Laut Udagawa müsste er ja 2 Embleme haben, aber wie er auch schon sagte, es aktiviert sich nur, wenn man Treue geschworen hat. ^^
OGa wird sich irgendwie schon was einfallen, wahrscheinlich lässt er noch ein Spell Breaker Siegel erscheinen und alle auf Takamiya konzentrieren.
 
Oben