[Frage] Bei wievielen eurer Hentai's habt ihr euch die Handlung angesehen ?

Bei wievielen eurer Hentai's habt ihr euch die Handlung angesehen ? Seite neu laden Umfrag

• Bei allen natürlich, kann die jeden Hentai auswendig aufsagen

Stimmen: 126 16,0%
  • bei keinem...hauptsache es wird gefi**t

Stimmen: 96 12,2%
  • ca. die Hälfte von dem was ich habe

Stimmen: 100 12,7%
  • sagen wir...Pi mal Daumen...1/3

Stimmen: 212 26,9%
  • also 3/4 sind es mindestens

Stimmen: 255 32,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    789

Amarula

Exarch
Bei allen! Gehört zur Stimmung dazu find ich.
Wenn die Handlung echt schlecht ist (oder gar nicht vorhanden) wird auch ausgemacht.
Gehört eben mehr dazu als der Akt an sich. Vielleicht weil ich eine Frau bin?!? :)

melody.

Gläubiger
Bei den meisten. Wie Amarula schon gesagt hat: Es gehört einfach zur Stimmung dazu.
Früher hab ich nie auf die Story geachtet, sondern nur auf die schönen Szenchen zwischendrin. Das war zwar auch schon toll.. aber wenn man weiß, was abgeht und wie sich die Charaktere [besonders das 'Opfer' :D] fühlen, dann ist das viel.. erregender..? ^-^

Chaosgod

Novize
puuuuhhh also ich weiss, bei denen die ich gesehen hab, worum es jeweils ging, denn das gabs oft sprachlich barrieren die verhinderten der story vollständig zu folgen höhöhö *hüstel*:megane:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hab mir die Handlung der Hentais angesehen von dennen es mindestens ein Eng-Sub gibt.
Also sagen wir mal 1/3. Warte noch immer für bestimmte hentais auf einen Fansub, da mich die Story
interessiert.

JoeJoe

Novize
Also wenn er gut gezeichnet ist und die Story nicht schon nach 5minuten adacta gelegt ist, dann kuck ich ihn mir auch schonmal gerne der Story wegen an.

Krin

Novize
Die Story interessiert schon stark wobei man nie eine findet die auch wirklich sinn macht. Natürlich muss es ja immer aufs eine hinausführen sonst kann man sich auch nen Anime angucken. Aber Storys wie zb. Stringendo find ih gut wenn man sehen kann wie es sich entwickelt.

yrider

Novize
Sagen wir es mal so , in erster Linie schaue ich die wegen der Story
Also kann man sagen , bei 3/4 derer die ich gesehen habe , habe ich mir die Story angeschaut.
Bei den Restlichen war die entweder : zu Bescheuert , Nicht vorhanden , sehr unverständlich (Was sehr ähnlich mit nicht vorhanden ist ^-^)

Getford

Ungläubiger
bei den meisten hab ich mir die Handlung erst beim zweiten bzw drittenmal ansehen so richtig reingezogen und muss sagen es macht den Hentai dadurch nur noch interrsanter

Squob

Novize
Ich seh mir ca 3/4 an weil ichs irgendwie wichtig finde es muss ja schließlich nen Grund geben warum die´s mit einander machen ^^ auch wenn er noch so Absurd ist. Ok sowas wie Bible Black Only... naja da kann man keine Story anschauen >.<

mario84

Novize
Ich schau mir immer die Handlung an. Schade, wenn die bescheuert ist... (und nein, auswendig kann ich sie deswegen noch nicht ;)

Oben