[Frage] Bei wievielen eurer Hentai's habt ihr euch die Handlung angesehen ?

Bei wievielen eurer Hentai's habt ihr euch die Handlung angesehen ? Seite neu laden Umfrag

• Bei allen natürlich, kann die jeden Hentai auswendig aufsagen

Stimmen: 126 16,0%
  • bei keinem...hauptsache es wird gefi**t

Stimmen: 95 12,1%
  • ca. die Hälfte von dem was ich habe

Stimmen: 99 12,6%
  • sagen wir...Pi mal Daumen...1/3

Stimmen: 212 26,9%
  • also 3/4 sind es mindestens

Stimmen: 255 32,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    787

marinus

Gläubiger
natürlich bei allen! bin ja auch ein mädchen :happy:
wenn die story kacke ist brauch ich den film auchnicht zu gucken, hab ich ja nix von.. bin ja ein kopftier und kein schwanztier :-P

moon

Novize
Wenn ich schätzen müsste...ungefähr 1/3.
Guck mir in jedem Hentai immer die Story bis zur ersten Sexszene an, wenn mir die Story bis dahin gefällt gucke ich den Hentai ganz durch. Wenn nicht, überspringe ich diese ganz einfach. Meistens ist die Story aber einfach nur Flach (nebenbei ist die Story auch nicht der Grund, warum ich Hentais sehe), deswegen ungefähr 1/3.

Allrenn

Novize
Bei allen, hauptsächlich weil es wenig gibt was so erheiternd sein kann wie "Plot" eines Hentais. Der absurde Scheiß den einige da abliefern ist doch köstlich. :XD:

Kyio19

Novize
Ehrlich gesagt, bei garkeinem x).

Die Story ist mir da nicht soo wichtig, ein bisschen Story sollte schon vorhanden sein, aber das andere ist natürlich wichtiger für mich :P.

Streetdragon

Gottheit
so habe mal eine selbststudie gemacht. Habe mich stumpf vvorn rechner gesetzt und mir hentais reingezogen mit dem Ziel, mich auf die Story zu konzentrieren........
Ich drücke mein persönliches Ergebniss mal so aus: Mein Wille war hart, aber mein Fleisch war HärterXD

ich von 150 folgen vielleicht ca 25 ganz gesehn ca 50 zum teil die story geseh naber abgebrochen weil ich es blöd finde wenn ein charakter wassermelonen brüste hat oder mir die zeichen art oder was anderes nicht gefallen hat und bei den restlich hatte ich keine zeit bisher

Hentai-san

Scriptor
Bei fast allen !
Iich bin ein lieber Junge!
Jaa und am Ende wunder ich mich immer das sie nicht das Tentakelfieh heiratet! :XD:

Nur beim Discipline Visual Novel hab ich so gut wie alles weggeklickt!
Ich brauch keine 15 Sätze darüber wie der Protagonist sein Mittagessen verdrückt!

Ninjaafktelee

Gläubiger
Da ich eh schon weiß, dass Hentais im allgemeinen garkeine bis schlechte Story haben guck ich mir sie eigentlich nie an. Wenn ich ne gute Story will dann schau ich mir n Anime an, denn bei nem Hentai könnte ich mich da eh nicht drauf konzentrieren ^^.

Ich würde ma sagen bei ca. 30-40% hab ich mir die Story angeguckt, aber ansonsten nicht wirklich, jedoch liegt es meist daran, dass es keine richtige Story gibt bzw. eine sehr kleine und langweilige Story :)

kenshon

Novize
3/4 bei manchen hab ich geguckt da war mir aber zu wenig story dann hab ich die auch gelösht wie bei Tonys Heroine Series oder wie die hieß z.B. bei Bible Black hab ich die Story verfolgt bei Dragon Knight *-* für mich eher ein Anime xD der SEx intressiert da wenig einfach nur genial die Story!
also ich bin eher für die Story als für den Sex XD(manche Hentais haben bessere Storys als Animes ... traurig aber wahr)

Hasenherz

Novize
Ich würde mal sagen so ca. 50 % schau ich mir die Handlung an. Manchmal spul ich aber einfach auch nur durch um den groben zusammenhang zu erfassen.

Oben