[Frage] Bei wievielen eurer Hentai's habt ihr euch die Handlung angesehen ?

Bei wievielen eurer Hentai's habt ihr euch die Handlung angesehen ? Seite neu laden Umfrag

• Bei allen natürlich, kann die jeden Hentai auswendig aufsagen

Stimmen: 126 16,0%
  • bei keinem...hauptsache es wird gefi**t

Stimmen: 95 12,1%
  • ca. die Hälfte von dem was ich habe

Stimmen: 99 12,6%
  • sagen wir...Pi mal Daumen...1/3

Stimmen: 212 26,9%
  • also 3/4 sind es mindestens

Stimmen: 255 32,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    787
Also ich liebe die dinger gerade dashalb weilhier alles möglich ist. Da sit aber der text immer wichtig. woher soll ich sonst wissen das die mutti gefickt wird? und vor allen wenn sie ihre mädchen ficken lässt ....

lg sabrina

eingarder

Gläubiger
Habe bis jetzt nur ein paar nicht gesehen und die Handlung bekomm ich selbst ohne untertitel recht gut hin dafür schaue ich zuviele Animes mit eben solchen da lernt man schon einges ;D

adhanz

Gläubiger
Also für mich kommt erst der sex :wakuwaku:aber wenn die story was her gib gucke ich sie auch mal an aber die meisten sind irgend wie gleich und damit für mich langweilig:kukukuh:

amoebius

Gläubiger
"Bei wie vielen Hentais die ihr habt kennt ihr den Inhalt, habt ihn also komplett geschaut?"
Gucke Hentais prinzipiell von Anfang bis Ende ( da wird nix gespult, pfui :) )
Kenne allerdings von keinem (mehr) den Inhalt...

firenable

Novize
Hentai Handlung

Ich schau mir immer nur die Handlung an, wenn ich aus der Beschreibung wo beim Hentai dabeisteht auf der jeweiligen Seite sehe, das die Handlung wirklich interessant ist. Sonst guck ich mir nur die Sexstellen an :hahaha:

LeChuck

Novize
Ich habe mir bisher zu allen, von mir gesehenen, Hentai´s die Handlung angesehen.
Leider führt das ab und an dazu, dass ich den Hentai nicht mehr "genießen" kann- weil die Handlung der absolute Schrott ist.

Jeder noch so toll animierte Hentai ist Müll, wenn die Handlung vorne und hinten nicht stimmt. :-/

Meisst mach ich es so :
1ter Schritt :Den Hentai mit Handlung angucken (und mit ganz viel Glück, auf Anhieb toll finden)
2ter Schritt :Die Szenen raussuchen die mir, trotz eventuell abstruser Handlung, doch gefallen haben und nochmal angucken.

XitChat

Novize
Ich schaue mir zwar nicht immer sofort die Handlung an, aber oft später. Ich schaue meine Hentais ja nicht nur einmal :3
Ich kenn bestimmt 80%-90% die storys der Hentais die ich mir anschaue.

Brumo

Novize
ich schau mir die Handlung sehr selten an ich finde nur die Sex Szenen müssen passen. Stringendo ist ein gutes Beispiel ^^

Grimmjow275

Ordenspriester
Ich schau mir immer in der Regel gerne die Storys an. Aber es gibt auch Hentai's, wo die Story eher so lala und total langweilig *not interesting* rüber kommt:sob:... Dann hör ich auf mir sowas anzuschauen ... Also falle ich unter die 3/4 Kategorie :megane:

Oben