[Frage] Bei wievielen eurer Hentai's habt ihr euch die Handlung angesehen ?

Bei wievielen eurer Hentai's habt ihr euch die Handlung angesehen ? Seite neu laden Umfrag

  • Bei allen natürlich, kann die jeden Hentai auswendig aufsagen

    Stimmen: 126 16,1%
  • bei keinem...hauptsache es wird gefi**t

    Stimmen: 95 12,1%
  • ca. die Hälfte von dem was ich habe

    Stimmen: 98 12,5%
  • sagen wir...Pi mal Daumen...1/3

    Stimmen: 212 27,0%
  • also 3/4 sind es mindestens

    Stimmen: 254 32,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    785

Dröffel

Novize
Bei mir dürftens auch ca 1/3 sein. Das liegt daran, dass ich manche Hentais nicht auf GerSub oder EngSub finde und so eh nichts verstehe oder die "Storys" beinhaltet im Grunde nur das von A nach B der Hauptcharaktere.
Es gibt allerdings auch Hentais bei denen finde ich die Story gut gelunden z.B. Dragon Knight oder Dragon Pink.
Alles in allem finde ich schon man sollte die Story mitschauen wenn der jeweilige Hentai denn eine hat ;)
 

BuffyYasha

Ordensbruder
Würd sagen bei nur 1/3 - Liegt aber hauptsächlich daran dass die meisten Story extrem Flach sind und kein Reiz darstellen zum anschaun. (leider!)
 
3/4 kommt hin,alleine schon weil ich nicht immer eng sub habe.nur jap dub ist ein bissel schwer,obwohl man son 1/3 kapiert.Ansonsten gucke ich immer komplett,will ja wissen was alles passiert und worum es geht.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
finde wenn die handlung sehr passend und ideal zu den sexuellen handlungen passen dann lohnt es sich immer die handlungen zu verfolgen.

zb. bei Dragon Knight 4 Ever sollte man die Handlung verstehen um die sexszenen auch zu begreifen!
 

GamerT

Ungläubiger
etwa 1/3. es kommt immer drauf an. mal hab ich lust die story anzusehen und manchmal nicht, es muss aber auch gut gezeichnet sein.
 

jakass

Novize
Die Handlung finde ich doch ganz wichtig, egal ob bei einem Anime oder Hentai. Deswegen schaut man sich doch Hentais an und nicht nur, weil dort i-welche Charaktere rummachen, da kann man sich auch "normale" Pronos reinziehen, macht doch dann keinen unterschied, wenn man eh nicht auf die Story achtet.
Natürlich kann man sich die Story nur angucken, wenn auch eine da ist und sie nicht unter den Sex-Szenen untergeht.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich schaue eigentlich bei jedem Hentai die Story mit an. Es geht mir darum, auch den Hintergrund eines Hentai zu verstehen und auch die Charaktere an sich zu verstehen.
Es gibt schon sehr viele Hentai, bei denen das sehr interessant ist und der Sex da natürlich dann noch einen interessanten Zusatz draufgibt.
 

Emoticons

Scriptor
Es gibt da so Hentais wie "If You Call My Name" die Romance und Hardcore Elemente so seltsam vereinen dass man letztenendes gar nicht mehr auf die Sex-Szenen aus ist. Zumindest hab ich sie ab der Hälfte der ersten Episode geskippt.
 

blacktea

Ungläubiger
2 wichtige Hauptkriterien sind Zeichenstil und Handlung. Meistens gucke ich mir also die Handlung an. (In 9/10 Fällen)
Wenn der Stil sehr gut ist, die Handlung aber doof, kann ich aber auch mal drauf verzichten.
 
Bei mehr als der hälfte, die handlung gepaart mit sex macht es ja gerade interressant hentais zu schauen. Nicht wie bei "normalen" schubbsern wo es meist geht " bin der klempner und soll hier ein rohr verlegen".
 

ChaosMole

Novize
Nee also die Handlung überspringen habe ich sehr sehr selten gemacht aber dann habe ich den kompletten Hentai auch meist in die Ecke geworfen. Ich schaue auch meist nach Hentais wo die Story wirklich gut ist und der Sex zweitrangig ist^^
 

Headless

Prophet
also ich schau mir bei allen hentais die handlung an . Ausser die handlung is von anfang an sau schlecht dann spring ich einfach von teil zu teil
 

Kadaj204

Novize
Was sind denn Hentais ohne Story nur Sex wer will denn das :huh:
Nein Spaß beiseite, Story ist immer ganz ok aber wenn die einfach nur langweilig ist dann wird vorgespult.
 

DestyNova

Novize
Solange ich in den ersten 5 minuten erkenne das der Hentai eine perverse gute Story hat schau ich mir den komplet an, wenn nicht wird einfach von sex scene zu sex scene gescrollt.
Hab 1/3 gesagt da ich auch viele rein japanische hab wo ich sogut wie nix vom gesagten verstehe, was mich ärgert falls ich merke das die story woh gut währe und dann scroll ich lieber.
 

nxsok

Novize
Ich schaus mir bei den meisten an, dass macht das ja alles ein wenig glaub würdiger und auch interessanter :D
 
Oben