[Diskussion] Berserk [Vorsicht Mangaspoiler]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Endlich. Das mit dem durch Spalt entkommen hatte was mit unterdruck zu tun glaub ich. Irgentsiwas hatte er jedenfalls gesagt.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Hmm Also wird Studio Gaga das projekt übernehmen ....
Die waren ja nicht grade guten Animes beteiligt...
 

ze0

Otaku
Ja das warten ist doof, ist doch schon lange genug dabei :/

Das Chap war solide, allerdings find ich den Arc bisher irgendwie langweilig :S Will das die grosse Fantasia-Story ins rollen kommt ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
wow endlich nen neues chap. tja der kampf mit den piraten ist vorbei, doch jetzt gehts erst los. und guts hats auch nicht grad leicht. mal sehen wie er da durchkommt.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja den platz will wohl mir ihm keiner tauschen^^
In nem riesigen scheis monster von noch viel mehr andere drin sind wtf^^

Naja mal sehn wie dieses mist vieh platt gemacht wird und das für eine rolle dieses kleine Kind am ende spielen wird...
 

DarkSlay

Black Swordsman
Er ist wohl das einzige wesen der Gods Hand gleicht.
Ja das gemetzel kann los genen isidro ist ja ein beachtlicher Kämpfer geworden er wird sicher noch ein wichtiger Krieger werden.
 

kingmaik

VIP
VIP
Endlich hab ich mal Zeit gefunden für das Chapter! Naja, diese Piraten-Tentakel sind mir tierisch auf den Keks gegangen... zum Glück konnte man diese per Bomben oder was es war zerstören. Aber komplett weg dürften die noch nicht sein.

Guts ist am Herzen und ist wie gelähmt nur durch die Schläge des Herzen und schon taucht auch die Verteidigung auf. Guts hat es nicht leicht wird, aber er wird es meistern! Ach ja, bin mal gespannt was aus der Insel jetzt auftaucht bzw. wie der SeaGod in Wirklichkeit aussieht.
 

ze0

Otaku
Findet jemand Schierke eigentlich auch so toll wie ich ? :D Wo wir grade dabei waren lolol


Mit dem Chap hab ich doch die Hoffnung das jetzt gross was ins rollen kommt!! würd mich aber mehr freuen wenn wir die alte ceska mal wieder bekommen :O
 

DarkSlay

Black Swordsman
Caska wird wohl erst vom Elfenkönig geheilt werden können bis dahin wirds auch ne weile dauern... hoffe in seinem Reich steht noch alles.
 

kingmaik

VIP
VIP
Gemetzel überall und eine Rettungsaktion, so lauten die Stichworte des aktuellen Chapters 323.

...und mehr kann man auch eigentlich nicht berichten, denn viel ist ja nicht wirklich passiert. Guts kämpft immer noch gegen die Abwehrmonster am Herzen, der Sea-God taucht durch die Insel auf und die Boardmannschaft musste sich gegen eine Springflut kämpfen. Dieses Mädchen (hab es einfach nicht mit Namen) hat sich verwandelt in das was ich schon seit dem ersten Treffen mit Isidro gedacht habe.

Naja, am 22.07 geht es weiter, anscheinend hat Kentarou Miura wieder mehr Arbeit es vollendet als normal. ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Neues Chap ist da:

Naja, war ja klar, dass Isma eine Meerjungfrau ist und jetzt mit ihren Gleichgesinnten gegen den Seagod kämpfen werden. Das Schiff setzt zudem noch Kurs auf die "Insel" um auch noch in den Kampf einzugreifen. Guts hingegen hat es mal wieder erwischt, blutet mal wieder wie Sau ohne das es ihn stört. Ist halt Mist am Herzen des Seagods zu sein und gegen die Verteidigungsmaßnahmen zu kämpfen!

Hoffentlich dauert es nicht all zu lange, bis es das nächste Chapter gibt, denn ich kann es nicht erwarten endlich das Ende des Seagods zu sehen! ^^
 

Defi

Novize
Der arme Guts aber was solls wird schon schiefgehn ... wie immer, hoffe nur das die Seefahrt bald vorbei ist und es
endlich wieder zu handfesten Gegnern kommt. Konnte mich seit dem Glibberzeug nicht mehr richtig freun auf das
nächste Kapitel.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das ist so das nervige mit 20 Seiten releases die kämpfe gehn zu langsam vorran...
Ich hoffe das sie bald runter von dem Schiff sind...
Guts soll das Herz von dem Vieh mal in 2 teilen^^

@bratZHeadhunter
achja wenn titten nicht gebe würde nix mehr gehn xD
 

ze0

Otaku
hoffe nur das die Seefahrt bald vorbei ist und es endlich wieder zu handfesten Gegnern kommt. Konnte mich seit dem Glibberzeug nicht mehr richtig freun auf das
nächste Kapitel.
Der momentane Arc wirkt wirklich etwas schwach, aber freuen aufs nächste Chapter kann ich mich immer noch :) Denke das Fantasia-Setting soll erst vernünftig aufgebaut werden, stecke meine Erwartungen eher in das was dem Seagod Krams folgt ;)

Was war btw. euer Lieblingsfight/arc bisher ? Muss sagen der heftigste war bisher gegen diese Mutterbiene-Schmetterling wasauchimmer da ^^ Da ging Guts noch so richtig übel ab >: D

Heute zwar auch noch aber nicht mehr so das er wie ein dreckiges Biest rüberkommt ;)
 
Oben