Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gao-chan

Gläubiger
Ich hab mal über emule geschaut und eins von den Büchern (oder...naja, "Sonderausgaben") gefunden (war sogar sehr schnell fertig).

Is grade mal n Stückchen über 2 MB. Werds mal kurz bei rapidshare hochladen und hier ausstellen, wenn nix dagegen spricht ;)

EDIT: Klick mich

Bitteschön, viel Spaß dabei ;)

Gao-chan

Gläubiger
Sorry wegen Doppelpost, aber ich wollt mal meine Meinung zur neuen Seite abgeben:

Scheint ja nun wohl wirklich so zu kommen, wie ichs befürchtet hab.
Bin ja mal echt gespannt, wie Persia's Mutter drauf reagiert :D

Scissors

Prophet
"I caught a turtle"
rofl :D

Endlich konnte man mal wieder richtig lachen. Ich mein nix dagegen, wenn Jay mal n paar ernstere Comics zeichnet um die Story voran zubringen oder seine Weltansicht mitzuteilen, aber sowas lustiges ist immer wieder nett.

Shady

Prophet
Ich kannte die GEschichte zwar schon hatte mich aber nie wirklich dafür interresiert, jedoch hanb ichs mir jetzt mal durchgelesen und finds klasse. Die ideen wie die Geschichte immer weiter geht is Super. Nur schade das es immer so lange dauert bis ne neue Seite rauskommt, aber wenigstens lohnt es sich :D

winamp

Mauw!
Mit herzlichen dank an Vidar kann ich euch hier jetzt alle Catalog Alben als Rapidshare download anbieten.

Hier der Link:

LINK

(produced by ;) )
-----Vidar---&---Winamp----

Sieht toll aus^^

(Muss noch ein Bedank-Button oderso eingefügt werden?)

Erebos

Gläubiger
Original von Shady
kanns sein das die Jaynaylor Site Down ist? irgendwie findet der die nicht...
Is bei mir auch so, schade ich war schon voller freude nach der Arbeit einen Better Days Strip zu lesen. Mal sehen, vielleicht wirds heut noch was...

Scissors

Prophet
cremig bleiben Jungs! Geht wieder alles!

"no boys until you're married and I'm dead!"
lol, ist das ein Befehl oder ein Angebot :D
Jetzt ist in den nächsten Strips mal schön dicke Luft.

winamp

Mauw!
Denke die Persia wird was von Fisk wollen um ihre Mutter zu "ärgern" und der hat dan wieder ärger mit Lucy, aber wir werden sehen :)

bozetto

Gläubiger
ob er bei einem solchen szenario "nur" mit lucy ärger haben wird? die geschichte mit elly wurde doch nicht weiter vertieft oder? ^^

Flo

Xan_151

Exarch
Der Gag mit der Schildkröte war schon genial. :yo:

Aber das die Mutter so an die Decke geht war im Grunde vorrauszusehen.

Vielleicht machen die sich nach dem Abendessen ja nochmal aus dem Staub, ein paar.... "Erfahrungen" sammeln.... :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben