Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suicune132

Gottheit
fisk geht zur armee und lucy studiert was passiert danach
klar ist auf jeden fall die bruder inzest liebe von lucy wenn sie das schon träumt hat sie auch verlangen danach ich glaube die beiden bleiben zusammen

Scissors

Prophet
Lucy's Freundin sieht ja mal sowas von heiß aus ^__^
Oh, und sie sorgt sich sogar um Lucy's Liebesleben... Will jetzt endlich mal die anderen Mitbewohner sehen.

@suicune132: Okay. Nach zigmal durchlesen hab ich glaub verstanden was du meinst. Die beiden sind doch nicht zusammen! Und Verlangen würd ich das jetzt nicht nennen. Sie fühlt sich halt einsam.

Und bitte benutze Satzzeichen. Macht es einiges einfacher dir zu folgen.

winamp

Mauw!
Original von Bluefox
Schau mal genau hin, das ist Huendin vs. Hase AFAIK
EEEEH ich kann schon noch Hunde und Hasen auseinannder halten.

Wollte nur damit anzeigen das dieser "HASE" mich mehr "Fasziniert als die Hündin.

Aber wenn du willst darfste mir wenn du mal zuviel Zeit hast die Natur erklären. Vielleicht gibt es noch was neues :yo:

Übrigens: Hase oder Hund, ich mag sie beide. Am liebsten mit einer Pikannten Soße

Sotto

Gläubiger
Also ich hab gestern alle 14en Chapters gelesen[halt 4 den anfang^^]
Bin sehr Positiv angetan is richtig spassig zu Lesen ^^ [mhhh Potatoes ROFL]Aber hatt wer mal einen gesamt Download?
MfG

Bluefox

Ordensbruder
winamp: Tut mir leid, ich hatte es missverstanden(Miss Verstanden? ;-P), ich wollte dich nicht über unsere wundervolle Natur belehren.

Scissors

Prophet
Mein tiefstes Inneres sagt mir zum aktuellen Strip nur folgendes:
"Get ready for some girl-girl action" 8)

Beide hassen Männer.... was soll schon groß passieren.

Shady

Prophet
Irgendwie sind wir gedanklich verbunden :D

Könnte mir aber auch gut vorstellen das die beiden sich aussprechen und dann richtig einen Draufmachen 8)

Duplexxx

Novize
Ein Cthulhu ist eine Sagenkreatur.

Ich habe hier mal ein paar Bilder damit du dir das etwas besser vorstellen kannst.

( Wenn ihr euch die Illusion der braven Beth erhalten wollt, dann seht euch das besser nicht an ;) )

Cthulhu 1

Cthulhu 2

mfg, Duplexxx 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben