Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scissors

Prophet
Also bei mir geht er. Benutz mal Firefox.
Aber ich sag mal soviel: Du verpasst nicht wirklich was. Politisches Gerede, dass wahrscheinlich darin enden wird, dass Fisk der Armee beitritt.

Bluefox

Ordensbruder
Unterstellst du mir etwa das ich den IE benutze? Das ist ja eine unerhörte Frechheit! (;)).

Ansonsten dürft ihr nicht vergessen das BD nicht BDK ist, also wird Jay wohl kaum sein alter Ego sterben lassen.
Naja, mal sehen wie es mit dem nächsten Update aussieht.

EDIT: Wenn ich das Bild direkt aufrufe kann ich es sehen, hm.
Naja, hast schon recht, wirklich herrausragend ist es jetzt nicht, aber es kann ja nicht jede Seite perfekt sein.

Scissors

Prophet
@Bluefox:
Oh je. Du hast recht; wie konnte ich nur sowas schreckliches behaupten. Schande über mein Haupt :lachen:

Ist dumm wenn es nicht so funktioniert wie's soll.

Es muss ja nicht unbedingt so sein, dass er Fisk abkillt, aber ich denk dann schon dass er ihn der Armee beitreten lässt. Ich mein, Jay ist ja nicht gerade für seine liberale Einstellung bekannt.

bozetto

Gläubiger
so pünktlich um 6 war der neue strip da schön schön.
kann mir nun einer sagen was "emory" und "UGA" bedeutet? :rolleyes:

UGA kann eigentlich nur sowas wie das Berufs vorbereitende Jahr sein oder? ^^

wie dem auch sei, man darf gespannt sein ^^
Flo

Satan666

Gott²
Emory könnte ne art Uni oder so sein, jedenfalls so wie sie dat sagt, und UGA hmm, Berufsvorbereitung klingt schonmal logisch

Scissors

Prophet
Emory ist die Universität von Atlanta.

Uga dürfte "university of georgia" bedeuten.

Die Mädels stürzen sich also erstmal ins Studentenleben.

Belgarath

Gläubiger
Ich bin mal gespannt, was Fisk so zum Thema Schule plant - er hat ja selbst gesagt, dass er keine Ahnung hat, was er machen will. Und auf Schule hat er wohl auch keine richtige Lust mehr.

Und vor allem bin ich gespannt, wie die Geschichte mit seinem Vater ausgeht.
Vielleicht steigere ich mich da zu sehr rein, aber ich hoffe wirklich, dass Fisk bald mit seinem Vater klarkommt - vor allem nach der Affäre seiner Mutter mit dem Vater seines besten Freundes.

Geez, "Better Days" wäre der erste Daily-Toon, für den ich monatlich mehr als 10€ bezahlen würde.

Ich denke, dass Jay (Naylor) das Thema in diesem oder dem näcshten Kapitel thematisiert; vor allem wünsche ich mir das. Naja, es bleibt halt abzuwarten. So lange ist es garnicht mehr hin :)

Baralai

Ungläubiger
Hmmm... den Comic seh ich zum ersten Mal. *shame on me* ^^"
Aber wirklich gut gemacht, sowohl die Zeichnungen als auch die Story. Und die Situationscomedy is echt klasse! xD Nur kommt mir die Art des Aufbaus (die Seiten die in gewisser Weise oft selbst in sich abgeschlossen sind) und die Witze aus einen anderen Comic bekannt vor, ich weiß nur net mehr welcher. ^^
Aber echt genial, eine 1+(plusplusplus...*bla*)!!! :)

Scissors

Prophet
"All the Wrong Places" , heißt das Kapitel.
Wenn ich mir den Namen des Kapitels und die ersten zwei Comics so anschaue, sind beiden mit ihrer Wahl wohl nicht voll und ganz zufrieden.
Oder sie kommen nicht damit klar, dass sie zum ersten mal seit 18 oder so Jahren getrennt sind.

Bluefox

Ordensbruder
Ich denke eher das Lucy etwas Heimweh hat, aber ansonsten lese ich nur herraus das sie Journalistik studiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben