Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chi

Ordenspriester
Dränge mich mal in den vordergrund.

Cthulhu oder auch die alten oder die Kinder der alten wie man sie auch nennen kann sind durch die Phantasie von H.P.Lovecraft entstanden.

NAchfolgende werke wie der HExer in denen die acteure gegen die monster kämpfen stammen von andere autoren die seine welt wachsen lassen.

In allen seinen werken stand er den Cthulhu's und den alten Gegenüber.

Vieleicht kennt ja einer den alten Film "Necronomicon" dort wirde das auch eingebaut.

Aber nette Idee mit den letzten Spielzeug :D

suicune132

Gottheit
ich sach sorry wenn ich jetzt alte themen aufrolle aber ich habe einmal geschrieben das lucy ihren bruder liebt und sie sagte das sie einen jungen kiebt den sie nie im leben kriegt!
Jetzt erklärt mir ma wer das anderes sein soll als ihr bruder!
Ich WAARTEE!! :D

Scissors

Prophet
Wenn man sich mal anschaut wie Lucy mit den Augen rollt (panel 3), sehe ich da Unverständniss über Amys Einstellung. Lucy wär wohl froh, wenn jemand so mit ihr umgehen würde...

@suicune132:
Ja, das hast du schonmal geschrieben. Und ja, dir wurde tasächlich drauf geantwortet.
Also nochmal: Die Beiden sind nicht -und waren auch nie zusammen-! Sie hatten Sex, aber ohne Liebesbeziehung. Lucy hat Gefühle für ihn, was allerdings stark damit zusammenhängt, dass Fisk der einzige Junge ist, der sie nie mies behandelt hat. Klar, dass Lucy sich nach sojemanden sehnt.
Fisk klärt uns ja über seine Gefühle für Lucy hier auf. Er liebt sie halt von ganzem Herzen, aber eben als Schwester, maximal als gute Freundin. Lucy überinterprtiert das Ganze halt etwas. Dennoch ist Fisk nicht die einzige Person, mit der sie zusammensein will/kann. hier sagt sie ja, dass jemand anderes sucht, der sie gennau so behandelt.
Soweit hattte ich die Handlung verstanden. Andere Meinungen erwünscht/willkommen!

winamp

Mauw!
Beth's verstorbener freund sieht aber den Fisk verdächtig ähnlich ;)

Und Amy sieht irgendwie genau aus wie Lucy (außer das Lucy teilweise schwarz ist :D )

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hab mir die Seite mit "better days" mal angeschaut. Anfangs nur aus Neugier. Inzwischen habe ich mich bis Chapter 7 durchgearbeitet und bin angenehm überrascht:
Die Geschichte befasst sich mit vielen ernsten Problemen, sowohl privater Natur, als auch mit der Gesellschaft. Sie wird sehr spannend und interessant erzählt. Die paar lustigen Szenen sind wirklich gekonnt und passend eingebaut, ohne das dadurch eine Situation lächerlich oder albern wirkt.
Es wird aber noch etwas dauern, bis ich mitreden kann, da ich die Hälfte noch vor mir habe. Die Anzahl an Charakteren ist zwar etwas begrenzt, aber bis jetzt ist Fisk mein Favourit.

winamp

Mauw!
Original von Shinryu
, da ich die Hälfte noch vor mir habe.
Sei froh, ich Blödmann hab sofort alles hintereinander durchgelesen und muss jetzt immer warten... -.-
(Um die Zeit bis zum nächsten Comic zu überbrücken schreibe ich dan halt solche sachen ins Forum)

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ahso.
Tja, ich schätze... von dieser Seite habe ich es noch gar nicht gesehen. ^^'
Lange werden mich die übrigen Kapitel aber nicht mehr aufhalten können, da ich mich ziemlich ran halte. Zum Teil zwar auch, um einen Punkt erreicht zu haben, an dem ich hier mitreden kann, aber hauptsächlich weil die Handlung so interessant ist.
Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich gar kein Furry-Fan war...
An ...Pferdefrauen und Cobramänner kann ich mich zwar immer noch nicht gewöhnen, aber dank meiner Vorliebe für Catgirls konnte ich mich für die Pumas, Hyänen und was sie sonst alles sind, begeistern.
Wenn nicht, wäre mir auch einiges entgangen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Übrigens denke ich nicht, dass die Sache zwischen den Geschwistern ausgestanden ist. Solange sie ineinander verliebt sind, sind sämtliche Beziehungen, die sie zu anderen aufbauen, lededlich Ablenkung.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Geschichte immer grosse Zeitsprünge macht. Von Kapitel zu Kapitel sind manchmal paar Jahre Unterschied. Wenn die Macher des Mangas so weiter machen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir mal die Nachfahren von Fisk und Co. sehen.
Und Fisk vielleicht auf dem Sterbebett, wie sein Grossvater...

Sry, wegen dem Doppelpost. Ist normalerweise nicht meine Art.

suicune132

Gottheit
Das mit dem zeitsprung ist nicht schlimm
Das macht das ganze interressant es werden eben halt nur schlüsselelemente gezeigt das macht mir persönlich beim lesen spass

Scissors

Prophet
In seinem Blog hatte der Author mal geschrieben, dass er noch genug Stoff für ein paar Jährchen hat.

Das mit den Zeitsprüngen find ich übrigens ganz gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben