Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Topas

Gottheit
So leute, i now go into the woods

Hey Leut, ich hab ne Geile Tussi geangelt und jetz geh ich in den Wald
Wenn du es mit "und gehe jetzt mit ihr in den Wald übersetzt" macht es schon wieder Sinn oder? :D
Ich hab keine Ahnung ob das make out unbedingt dabeistehen muss und um ehrlich zu sein ist es mir auch egal, solange ich ohne Probleme verstanden werde. Allerdings muss man dazusagen, dass ich das auch nach ganzen 3 Stunden Schlaf und mit einer gehörigen Portion Restalkohol geschrieben habe. :lachen:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Lucy´s letzter Satz hat sicher für viel Verwirrung gesorgt.
Ich kann mir auch keinen Reim daraus machen...
Aber es gibt sicher für alles eine Erklärung.
Spätestens auf der nächsten Seite.

Haterip

Novize
Übersetzt heißt es "Wollen wir in den Wald gehen und rummachen?"

Aber ich denke mal es ist mehr als Scherz gemeint um seine Reaktion zu sehen.

Shady

Prophet
Original von Haterip
Übersetzt heißt es "Wollen wir in den Wald gehen und rummachen?"

Aber ich denke mal es ist mehr als Scherz gemeint um seine Reaktion zu sehen.

Naa wer weiß :D Kanns mir zwar auch nicht vorstellen aber wir werdedn sehen was passsiert. *bitteschnellfreitagwerd*

Topas

Gottheit
Also jetzt bin ich echt überrascht 8o
Dass Lucy zu sowas fähig ist hätte ich echt nicht gedacht. So wie es aussieht fängt das Kapitel an jetzt so richtig spannend zu werden :D

Duplexxx

Novize
sie hats getan .... WOW 8o 8o 8o

also ich hätte das auch nicht erwartet, aber hey ... jetzt kommt mal richtig Pfeffer in die Geschichte :D

aber das lässt auch Spielraum zum Spekulieren:

war das jetzt nur ein "kleines Abenteuer" oder verwandelt sich Lucy jetzt in ihre Mutter ????

bin auf eure Meinung gespannt :)

mfg, Duplexxx 8)

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Klingt vielleicht etwas zu weit her geholt, aber was, wenn das ganze eine Absprache zwischen Lucy und dem Jungen ist?
Um der anderen da eine Lektion zu erteilen und um ihr einen Denkzettel zu verpassen.
Ich würd´ ja gern die Namen benutzen, kann sie mir aber nicht merken ^^'.
Ihr wisst ja, wer gemeint ist.

EGurke

Gläubiger
Also sooo abwegig wäre das gar nicht, wenn da die Seite vorher nicht wäre, weil das machte auf mich z.B. doch einen recht deutlichen eindruck. Andererseits, würde die aktuelle Seite wieder für deine Theorie sprechen. Man wird sehen^^

Chi

Ordenspriester
Ein Anruf von Fisk? Könnte interessant werden.

Oder was meint ihr?

Auf der anderen seite tut mir die eine leid die in den KAbeln hängt..................................aber egal :D

winamp

Mauw!
Original von Chi
Ein Anruf von Fisk? Könnte interessant werden.

Oder was meint ihr?

Auf der anderen seite tut mir die eine leid die in den KAbeln hängt..................................aber egal :D
Ami ist süß und mit den Kabeln siehts fast wie Bondage aus :lachen:

Bin gespannt was der Fisk so zu melden hat. Ist ja schon wieder ne Weile her das man was von ihm gehört hat.

Duplexxx

Novize
Bin auch wie ein Flitzebogen gespannt..

Ich vermute mal das er lucy so einiges zu erzählen hat. :)

aber ich bin mir auch ziemlich sicher das Fisk bald zurückkommen wird ( vielleicht Urlaub vom Dienst ) , damit die Gegenüberstellung der beiden zustande kommt, und jeder sieht wie sich der andere verändert hat.

mfg, Duplexxx 8)

Duplexxx

Novize
es ist soweit

Fisk kommt zu besuch !!!!!

Man ich kanns kaum erwarten zu sehen wie amy und co auf ihn reagieren. :] ;) :D

und auch wie er sich verändert hat .

was meint ihr ?

mfg, Duplexxx 8)

Scissors

Prophet
Ich glaube mal dass er alle Mädels stark anziehen wird. Abgeneigt wird wohl auf keinen Fall sein, nach der Army.
Außerdem hat Rachel ja noch eine Rechnung mit Lucy offen. Wahrscheinlich will sie ihn verführen.
Fisk wird es sicher nicht langweilig :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben