Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Butcher123

Gläubiger
So, ich schreib hier eigentlich nie was aber hier muss das einfach mal sein.
Ich hab gestern den Comic von anfang bis Ende durchgelesen und muss sagen: RESPEKT!
Super Leistung, super lustig usw alles super (nur die Sexszenen könnten nach meinem Geschmack ausgeprägter sein ;) )
Auch wenn es jetz kitschig klingt: ich hoffe Lucy und Fisk kommen richtig zusammen, verbotene Liebe ist doch was feines und sie sind auserdem ein tolles Pärrchen :D

winamp

Mauw!
Ah endlich wieder Freitag, kanns kaum erwarten.
Nach den letzten 2 zwar interessanten aber nicht wirklich actionreiche Folgen,
hoffe ich jetzt mal wieder auf ein bischen mehr "action".

Könnte mir vorstellen das Lucy mit dem Fisk alleine reden will über allesmögliche
und die anderen Mädels die ganze Zeit bei ihm rumhänger aber wir werden ja sehen :)

Und zu Butcher und der verbotenen Liebe, wieso beschränken auf 2?? :rolleyes: :lachen: ;) :P

EGurke

Gläubiger
So wie's aussieht wird es Fisk definitiv nicht langweilig werden. Ich wittere Eifersucht bei Lucy...
Sogar Beht scheint ja Interesse zu zeigen, was mich nach den Szenen in "Beth night in" doch überrascht. Man wird sehen ob wir von ihr mal etwas mehr zu sehen bekommen...

Ineluki

Gesperrt
Hm.
Ich les den Comic zum Ersten Mal.

Teilweise sehr witzig.
Teilweise find ich die Botschaften darin aber echt bescheuert, bzw die propagierte Moral.

Der Zeichner dürfte ausserdem kein Anhänger der Democratic Party sein.

Butcher123

Gläubiger
Also bei Eifersucht bei Lucy konnte ich schon entdecken als sie das Gästezimmer aufgeräumt hat und die anderen verscheucht hat... Rachel scheint ziemlich geknickt und ich glaube nicht dass sie an Fisk rangeht, eher wird sie jetz wohl, dank Lucy, sich mehr mit ihrem Freund beschäftigen.
Aber die 3 Mädel gucken wirklich alle auf Fisk's Hintern :D

Topas

Gottheit
Original von Ineluki
Hm.
Ich les den Comic zum Ersten Mal.

Teilweise sehr witzig.
Teilweise find ich die Botschaften darin aber echt bescheuert, bzw die propagierte Moral.

Der Zeichner dürfte ausserdem kein Anhänger der Democratic Party sein.
Bei seinem Hobby wette ich auch dass er Mitglied in der NRA ist. Aber soll ich dir was sagen? Es geht mich überhaupt nichts an. Der Comic ist viel zu gut, als dass ich ihn boykottieren würde nur weil mir seine politischen Ansichten nicht gefallen. Mit der Propaganda kann ich leben, schließlich muß ich sie nicht beachten. ;)
(eine entsprechnde Diskussion sollte aber besser woanders fortgeführt werden^^)

Zum Comic:
Man kann denke ich getrost davon ausgehen, dass Die 3 sich an Fisk ranmachen wollen und Lucy alles tun wird um das zu verhindern. Die Frage und damit das spannende ist nur WIE?

Ineluki

Gesperrt
Original von DaVinci
Bei seinem Hobby wette ich auch dass er Mitglied in der NRA ist. Aber soll ich dir was sagen? Es geht mich überhaupt nichts an. Der Comic ist viel zu gut, als dass ich ihn boykottieren würde nur weil mir seine politischen Ansichten nicht gefallen. Mit der Propaganda kann ich leben, schließlich muß ich sie nicht beachten. ;)
(eine entsprechnde Diskussion sollte aber besser woanders fortgeführt werden^^)
Ich hab nichts von Boykott gesprochen.
Es ist schließlich nur n dämlicher Webcomic.
Es war nur eine Feststellung.
Ausserdem find ich den Comic nich so prall.
Hab schon weit lustigere gelesen- und nur weil es Furry ist, pah.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nun, du musst better days ja weder mögen, noch lesen, wenn es dir nicht gefällt.
Ursprünglich war ich kein Furry-Fan, doch der Manga überzeugte mich durch seine Story und die ernsten Themen, die er gelegentlich anschneidet. Ausserdem ist er sehr abwechslungsreich.
Sicher nicht jedermans Geschmack...aber so hat halt jeder seine Meinung.

Wie auch immer, langsam aber sicher kann auch ich´s nicht mehr erwarten, bis wieder etwas interessantes passiert. Der Autor spannt uns ganz schön auf die Folter mit der Frage, ob und was nun mit Fisk passieren wird.

Ineluki

Gesperrt
lol
nenn mich einen zynischen bastard
aber was wird wohl groß passieren.
Der Protagonist wird wohl eine oder mehrere Tussen knallen und so weiter und so fort.

es gibt echt spannendere, witzigere webcomics wie Sinfest, Questionable Content, etc.

muh

:p

Shady

Prophet
Original von Ineluki
lol
nenn mich einen zynischen bastard
aber was wird wohl groß passieren.
Der Protagonist wird wohl eine oder mehrere Tussen knallen und so weiter und so fort.

es gibt echt spannendere, witzigere webcomics wie Sinfest, Questionable Content, etc.

muh

:p

äähhm das glaube ich er nicht, das ist nähmlich nicht grad Fisks art...finde ich zu mindest.

Duplexxx

Novize
also jetzt muss ich auch mal einhaken,

wenn du das Comic wirklich gelesen haben solltest, solltest du auch verstanden haben das es sich hier nicht um ein aktioncomic oder eine epische Geschichte, sondern um die Darstellung vom Leben zweier Personen handelt, ( also eine Lifestory ) die sich damit beschäftigt wie die Protagonisten in den verschiedenen und manchmal unglaublich harten Situationen im Leben und ihrer Umgebung zurechtfinden.

Es soll weder besonders Komisch noch aufregend sein .

ES SOLL DAS LEBEN AN SICH WIEDERSPIEEGLN

denn .... und das wissen wir ja wohl ... das Leben schreibt immernoch die besten Geschichten ;)

aber zum Comic:

also meiner Meinung nach kommt da noch einiges auf Fisk und seine schwester zu :D

denn wie man ja merkt scheint Fisk aus der sicht der Mädels nicht unatraktiv zu sein.
Das wir also von Annährungsversuchen ausgehen können ist wohl sicher.
Nur wer macht den ersten Schritt ?

mfg, Duplexxx 8)

Topas

Gottheit
Genau, der große Unterschied von Better Days zu zB Sinfest ist der Zusammenhang und die Entwicklung der Persönlichkeiten der Charaktere.
Sinfest und ähnliche kannst du ohne Zusammenhang lesen, die Geschichte ist noch im selben Strip abgehandelt. Die Charaktere haben eine klare Persönlichkeit und besonders de Humor steht meistens im Mittelpunkt.
Better Days verfolgt, wie Duplexx sagte, das Leben von 2 Charakteren und deren persönliche Entwicklung und Meinungsbildung. Dabei gibt es nicht nur komische sondern auch dramatische und traurige Situationen. Genau diese sorgen dafür, dass die Figuren wachsen und sich entwickeln.
Genauso könnte man das extrem geniale Calvin&Hobbes mit etwas wie NGE vergleichen. Beides ist einfach nur gut, aber jedes auf seine Weise ;)

Ineluki

Gesperrt
Hm, die Beispiele sollten nicht so aneinander verglichen werden, es waren für mich einfach nur Webcomics die ich wesentlich unterhaltsamer oder gehaltvoller fand als das.

Ich muss aber sagen, selbst wenn ich die ersten Kapitel von Better Days nicht gelesen hätte, ich glaub ich würde da nicht viel verpasst haben.
Ich seh keine große Verbindung mehr in der Geschichte jetzt, zu dem was da passiert ist.
Im Nachhinein nun wirkte es eher wie ein Handlungsdach, unter dem der Autor gewisse Gedankengebilde unterbringen wollte.

Aber irgendwie wehrt sich in mir was, das ganze auf so intellektuelle Art sehen zu wollen, es ist nurn Webcomic von nem sehr durchschnittlichen Amerikaner, also Tz ^^
Wers mag solls lesen. Punkt.

winamp

Mauw!
Verstehe nur nicht wieso, wenn du es nicht magst du hier schon 4 Berichte reingeschrieben hast.

Wenn ich mir eine Folge von Gute Zeiten Schlechte Zeiten anschaue
und nach 10 Sekunden merke das ich es nicht mag schalte ich weg und schau mir was anderes an was mir gefällt.

Wenn ich mich gerufen fühle kommentar dazu zu geben is ja noch alles ok.
Wenn dann ne Reaktion auf meinem Kommentar kommt kann ich natürlich noch darauf Antworten.
Spätestens dann wäre die Sache doch gelaufen und lass ichs gut sein.

Du aber hast jetzt schon 4 Berichte hier reingepostet worin du immer wieder sagst wie schlecht es doch sei.
Wir können damit leben das es auch Leute gibt die es nicht mögen, aber es scheint immer mehr als könntest du dich nicht damit abfinden,
das es anderen Leuten gefällt und du sie umbedingt überzeugen musst.

Du schaust immer wieder in diesen Thread rein also muss es dich doch interessieren. Sonnst würdest du doch nicht immer wieder reinschauen und Kommentar geben.

Aus deinem Kommentar zu deuten haste ja so ziemlich alle Folgen durchgelesen, machste das immer wenn dir etwas auf Anhieb nicht gefällt?

Auch bekomme ich den Eindruck du hast etwas gegen die politische Einstellung des Autor's hast, was bei so einem Webcomic doch total Nebensächlich ist.
Ist bei dir eine gewisse Anti-Amerikanische-Stimmung vorhanden?

Sehe schon das ich in ein GZSZ-Forum gehe und versuche die Leute dort zu überzeugen die Soap sei schrott.
Das würde zwar (meine) Wahrheit entsprechen, aber denen wohl kaum überzeugen.

Naja, bei mir ist und bleibt der Montag und Freitag ein Tag worauf erstmal der neue Comic gelesen wird.

Grüße an alle Fans von Better Days :) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben