Verstehe nur nicht wieso, wenn du es nicht magst du hier schon 4 Berichte reingeschrieben hast.
Wenn ich mir eine Folge von Gute Zeiten Schlechte Zeiten anschaue
und nach 10 Sekunden merke das ich es nicht mag schalte ich weg und schau mir was anderes an was mir gefällt.
Wenn ich mich gerufen fühle kommentar dazu zu geben is ja noch alles ok.
Wenn dann ne Reaktion auf meinem Kommentar kommt kann ich natürlich noch darauf Antworten.
Spätestens dann wäre die Sache doch gelaufen und lass ichs gut sein.
Du aber hast jetzt schon 4 Berichte hier reingepostet worin du immer wieder sagst wie schlecht es doch sei.
Wir können damit leben das es auch Leute gibt die es nicht mögen, aber es scheint immer mehr als könntest du dich nicht damit abfinden,
das es anderen Leuten gefällt und du sie umbedingt überzeugen musst.
Du schaust immer wieder in diesen Thread rein also muss es dich doch interessieren. Sonnst würdest du doch nicht immer wieder reinschauen und Kommentar geben.
Aus deinem Kommentar zu deuten haste ja so ziemlich alle Folgen durchgelesen, machste das immer wenn dir etwas auf Anhieb nicht gefällt?
Auch bekomme ich den Eindruck du hast etwas gegen die politische Einstellung des Autor's hast, was bei so einem Webcomic doch total Nebensächlich ist.
Ist bei dir eine gewisse Anti-Amerikanische-Stimmung vorhanden?
Sehe schon das ich in ein GZSZ-Forum gehe und versuche die Leute dort zu überzeugen die Soap sei schrott.
Das würde zwar (meine) Wahrheit entsprechen, aber denen wohl kaum überzeugen.
Naja, bei mir ist und bleibt der Montag und Freitag ein Tag worauf erstmal der neue Comic gelesen wird.
Grüße an alle Fans von Better Days