This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
)
:lachen:
:POriginal von Ineluki
Hm.
Ich les den Comic zum Ersten Mal.
Teilweise sehr witzig.
Teilweise find ich die Botschaften darin aber echt bescheuert, bzw die propagierte Moral.
Der Zeichner dürfte ausserdem kein Anhänger der Democratic Party sein.
Original von DaVinci
Bei seinem Hobby wette ich auch dass er Mitglied in der NRA ist. Aber soll ich dir was sagen? Es geht mich überhaupt nichts an. Der Comic ist viel zu gut, als dass ich ihn boykottieren würde nur weil mir seine politischen Ansichten nicht gefallen. Mit der Propaganda kann ich leben, schließlich muß ich sie nicht beachten.![]()
(eine entsprechnde Diskussion sollte aber besser woanders fortgeführt werden^^)
Original von Ineluki
lol
nenn mich einen zynischen bastard
aber was wird wohl groß passieren.
Der Protagonist wird wohl eine oder mehrere Tussen knallen und so weiter und so fort.
es gibt echt spannendere, witzigere webcomics wie Sinfest, Questionable Content, etc.
muh
:p

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.