Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duplexxx

Novize
langweilig bestimmt nicht :]

ABER , weil dus erwänst :

das Rachel versuchen wird ihn zu verführen glaub ich auch, aber was wohl viel wichtiger ist, ist die Tatsache, dass Fisk sie Wohl abweisen wird ( wir kennen Fisk ja alle ;) ) und die reaktion von Rachel ( die, wenn man das Comic "Rachel's Confession" kennt, ja sogar prister rumgekriegt hat ) will ich auf GAR KEINEN FALL verpassen :D .

mfg, Duplexxx 8)

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hehe...Lucy wird sicher leicht eifersüchtig, wenn es um Fisk geht.
Ich weiss nicht, ob er den Verführungskünsten von Rachel standhalten könnte. Mich würde allerdings mehr interessieren, wie er inzwischen aussieht. Ob er wohl in so einen Militärklamotten-Aufzug auftaucht?

Shady

Prophet
Original von Shinryu
Hehe...Lucy wird sicher leicht eifersüchtig, wenn es um Fisk geht.
Ich weiss nicht, ob er den Verführungskünsten von Rachel standhalten könnte. Mich würde allerdings mehr interessieren, wie er inzwischen aussieht. Ob er wohl in so einen Militärklamotten-Aufzug auftaucht?

Ja Muckibuden Style hallt :D

könnte ich mir gut Vorstellen das er im Army outfit kommt, aber was ist eigentlich am Freitag??? kommt da ne neue Seite oder macht er Frei wegen Feiertag???

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
So könnte Fisk wohl aussehen. Oder würde es sogar, wenn der Manga 2000 rausgekommen wäre. Da er aber -so nehme ich zumindest an- aktuell gezeichnet wird, hat sich der Zeichner das mit Fisk´s Aussehen beim Militär inzwischen vielleicht etwas anders überlegt.
Sind ja schliesslich "paar" Jahre seitdem vergangen.
Nun, lassen wir uns überraschen.

Topas

Gottheit
Ich kann mich dem nur anschließen. So wie auf den Bildern wird er nicht aussehen, besonders das Stirnband ist etwas zu dick aufgetragen bzw. Rambo-mäßig ;) Dass er in Armeekleidung kommt halte ich zwar für wahrscheinlich, aber in etwas weniger martialischer Form. Das Maximum werden meiner Meinung nach ein paar Hundemarken sein.
Tja, ich freue mich schon auf Freitag :)

winamp

Mauw!
Wenn dan gefällt mir das zweite Bild besser aber vermute mal das er Optisch nicht so extrem verändert haben wird aber wir werden es ja bald erfahren.

Denke alle von Lucy's Freundinnen werden den Fisk mögen.
Wie ich schon mal erwähnt hatte, sieht er Beth's verstorbener Freund irgendwie ähnlich.
Naja Rachel macht sich an alles ran also keine Überaschung wenn.
Ami scheint ja auch nicht unabgeneigt zu sein und die Hündin (Name ist mir entfallen), fand ihm ja schon in der Schule "Cute".

Das wird interessant weil die Lucy ihm wahrscheinlich irgendwie für sich selbst beansprucht.

Naja, mann wird sehen. Out out out you noisy little hens :lachen:

Chi

Ordenspriester
Die neue seite sieht nicht schlecht aus.....ruhig aber wer weiß wie sich das entwickelt.

Man kann immer noch die effekte des Gesprächs mit Lucy im GEsicht von Rachel sehen.

Wer weiß vieleicht versucht sie ja was mit Fisk :D

Shady

Prophet
Da haben wir wohl alle mit unseren vermutungen über sein aussehen in die Schei.... gegriffen :D

Aber das Sie sich an Fisk ranmachen will um sich zu Rächen denke ich ist noch offen ;)

Duplexxx

Novize
yup das finde ich auch.

allerdings ist die neue schon ein bissle lahm ( ich meine kaum worte gewchselt, kaum reaktionen gesehen )

Jetzt muss ich nochmal 2 tage warten ....ARRRGGHHH

wie kann er mich nur so auf die Folter spannen, naja egal auf jeden fall freue ich mich schon auf Montag.

mfg, Duplexxx 8)

Shady

Prophet
Das war ja klasse, Neue Seite und Inet läuft nicht xD zum glück gehts wieder. hat aber auch nicht wirklich gelohnt :P

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Naja, es gehört halt in Better days mehr dazu, als auf jeder Seite zu sehen, wie jemand verführt wird oder rummacht ^^'
Ganz normale Situationen und einfach mal etwas Wiedersehensfreude sind doch auch was.
Allerdings, was Rachel angeht... sie scheint sich nicht wirklich über Fisk´s Ankunft zu freuen. Man könnte ihr, so wie sie sich jetzt benimmt, eher zutrauen dass sie, wenn überhaupt, nur aus Rache etwas bei ihm versuchen würde.

edit: Er hat da was am Kinn. Soll das ein Zeichen sein, dass er älter geworden ist oder ist er einfach unrassiert?

Shady

Prophet
Original von Shinryu
edit: Er hat da was am Kinn. Soll das ein Zeichen sein, dass er älter geworden ist oder ist er einfach unrassiert?

Hab ich beim erstenmal garnicht gesehene :rolleyes: :D
Scheint wohl nen kleines Ziegenbärtchen zu sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben