Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Auch bekomme ich den Eindruck du hast etwas gegen die politische Einstellung des Autor's hast, was bei so einem Webcomic doch total Nebensächlich ist.
Ist bei dir eine gewisse Anti-Amerikanische-Stimmung vorhanden?
Also, bei mir ist das 100% der Fall, und das nicht zu knapp. Trotzdem liebe ich den Comic.
Zurück zum aktuellen Geschehen, was ziemlich verwirrend ist. Ich sagte zwar dass sich die beiden noch lieben, aber trotzdem hab ich was in der letzten Seite nicht verstanden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Original von Lucy
But I want you to know I don´t think this will get any better if I give in.
Meint sie jetzt damit, sich einer Beziehung mit einem anderen oder ihrer Gefühle zu Fisk hingeben?
Auf jeden Fall, wenn sich Lucy zu jemand anderes hingezogen fühlt, dann nur, weil sie glaubt, Fisk in ihm zu sehen. Das wollte sie ihm klar machen, glaub ich...
Seltsamerweise scheint Fisk´s Einstellung dazu etwas kühler geworden zu sein, wenn er von Lucys eigentlicher Botschaft ablenkt und ihr sagt, sie soll sich doch an den Jungen ran machen.

Butcher123

Gläubiger
Also die neuste Seite ist echt hart...
Also ich glaube Lucy wollte Fisk sagen dass sie, auch wenn sie sich mit Tommy (um den gehts nämlich) einlässt ihre Gefühle zu Fisk gleich bleiben und sie wollte Fisk wohl auch nicht übergehen weil sie ja denkt (und wohl mit recht) das er sie auch liebt, und beichtet ihm deshalb das ganze. Ich glaube Fisk ist nur so kühl weil er weiss dass er und Lucy nie richtig zusammenkommen können und er sie deshalb regelrecht verkuppeln will damit er nichtmer an sie denken muss.
Im Grunde fehlt zwischen den beiden dieses richtige Gespräch wo sie konkret "Ich liebe dich sagen", dann wäre nämlich Ruhe mit diesen ganzen Umschreiben von wegen "Du weisst wie meine Gefühle zu dir sind."
blablabla

Duplexxx

Novize
OOOOOOOOHHHHHH.....

Jetzt gehts richtig los 8o

Der spürbare Unterton von Rachel zeigt es wohl eindeutig:

ITRIEGEN; KABALE; VERRAT :D

ich frage mich nur was genau sie jetzt wohl ausheckt, aber es ist wohl klar das es für lucy unangenehm werden wird.

mfg, Duplexxx 8)

winamp

Mauw!
Original von Duplexxx
ich frage mich nur was genau sie jetzt wohl ausheckt, aber es ist wohl klar das es für lucy unangenehm werden wird.

mfg, Duplexxx 8)
Na was wohl, sie weis das Lucy ihren Bruder liebt und ist ja jetzt gerade dabei es den anderen Mädchen zu erzählen.

Wir werden sehen wie die anderen darauf reagieren und ob sie Rachel überhaupt glauben weil sie wissen das Lucy mit ihren freund "in den Wald gegangen ist" :P ;)

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Könnte trotzdem ungemütlich werden...
Wenn Lucy mitbekommt, dass Rachel geplaudert hat oder... wenn es Fisk mitbekommt... da könnte Rachel ihre Plauderfreude schnell vergehen.

P.S.: Kommt es mir nur so vor, oder ist das Kapitel "all the wrong places" ziemlich lang?

Scissors

Prophet
"Exemplary Girls" war mit 52 Comics das bisher längste, hat ca. win halbes Jehr gedauert, bis es fertig war.
"All the wrong places" steht bis jetzt bei 32.

Rachel ist irgendwie die Definition von bi-tch. Wieder mal bezieht sie ihr persönliches Glück daraus, dass sie andere nieder macht. Aber ich schätze mal die anderen Mädels so ein, dass sie Lucy gegen Ende unterstützen.

Butcher123

Gläubiger
Ich glaube sie hat vollgendes vor: statt Tommy alles zu beichten und ihn somit sicher für sich zu gewinnen, schaltet sie einfahc die Konkurenz aus indem sie Lucy mit Fisk richtig zusammen bringt, da sie das alleine nicht schaffen kann weiht sie die anderen mit ein.
Und warum sie Tommy nicht alles beichtet ist auch klar, dann müsste sie nämlich auf ihren spaß mit anderen verzichten.

Topas

Gottheit
Original von Butcher123
Ich glaube sie hat vollgendes vor: statt Tommy alles zu beichten und ihn somit sicher für sich zu gewinnen, schaltet sie einfahc die Konkurenz aus indem sie Lucy mit Fisk richtig zusammen bringt, da sie das alleine nicht schaffen kann weiht sie die anderen mit ein.
Und warum sie Tommy nicht alles beichtet ist auch klar, dann müsste sie nämlich auf ihren spaß mit anderen verzichten.
Ich glaube nicht, dass Rachel das genügen würde. Nachdem Lucy sie so vorgeführt hat, wird sie ihrerseits versuchen Lucy bloßzustellen. Schon allein wie sie es genießt, den Mädchen von dem Verhältnis zwischen Fisk und Lucy zu erzählen. :rolleyes:
Sie tritt mit voller Absicht eine Lawine los und freut sich schon darauf zuzusehen wie sie die beiden überrollt.

Duplexxx

Novize
Original von bozetto
wer weiß, vielleicht wirds für rachel auch ein schuss nach hinten.
nee glaub ich net da ja Lucy durch dfas Gerpröch mit Beth ( Gedankenblase ) wohl die Anschuldigungen vn Rachel unabsichtlich untermauert.

Aber das Kommentar von Jessi war geil :D :D :D :D

mfg, Duplexxx 8)

Butcher123

Gläubiger
Hmmm also Beth weiss durch das gespräch mit Lucy dass Rachel recht hat. Aber dass Beth das ausplaudert bezweifle ich. Eher wird sie Lucy zur Seite nehmen und versuchen mit ihr darüber zu reden. Und was Rachel nun genau vorhat steht ja nochnicht fest. Will sie die anderen aufhetzen oder will sie etwas anders? Aber selbst wenn die anderen ihr dann Glauben, Jessica wird 100%ig auf Lucys seite stehen da sie sich schon lange kennen, und Amy ist ja eine die an die wahre Liebe glaubt.

winamp

Mauw!
Original von Butcher123
Aber dass Beth das ausplaudert bezweifle ich. Eher wird sie Lucy zur Seite nehmen und versuchen mit ihr darüber zu reden.
Wieso reden? Ein flotter Dreier währe hier die richtige Antwort gewesen :rolleyes: ;)

Also sie glauben Rachel vorerst mal nicht aber wir werden ja sehen wie es sich weiterentwickelt.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hehehe...
Also, der Schuss ging ja für Rachel gewaltig nach hinten los! Geschieht ihr aber auch recht.
"Ist sie wirklich 1/5 der Miete wert?" *g*

Duplexxx

Novize
yup aber jetzt ist sie entschlossen ( mal sehen wie sie die beiden dran kriegen will )

zu deiner Frage :

Bei mir wär die schonb lange draussen

mfg, Duplexxx 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben