Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xan_151

Exarch
Alle wieder beruhigt?

Jays Ankündigung die ganze Story in die Menschenwelt zu versetzen war nur 'n Scherz (wie zu erwarten).

Zurück zur Story. :)

Monty

Scriptor
Nobody:
ich will doch stark hoffen das das nur ein Aprilscherz ist, denn irgendwie würde mir da was fehlen, wenn jetzt alle Menschen würden.
Und die Versionen von Lucy und Fisk gefallen mir überhaupt nicht!

Gibts da Bilder von? Würde mir die der neugierde halber mal ansehen wie die als Menschen aussehen würden ^^

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
*hust* Der Post über dir sagt schon, dass es nen Aprilscherz war. Die Story jetz mit Menschen weiter zu führen, ne das wäre nich das gleiche.

Bilder der menschlichen Versionen gibts in seinem LiveJournal zu sehen.

Xan_151

Exarch
Original von Kajoken
*hust* Der Post über dir sagt schon, dass es nen Aprilscherz war. Die Story jetz mit Menschen weiter zu führen, ne das wäre nich das gleiche.
Das ist nicht von Monty, sondern von NoBoDy, Monty hat nur die Sache mit dem zitieren nicht hinbekommen.

Monty

Scriptor
@Xan
So schaut es aus...sorry ^^°

@kajoken
Weiß ich das es ein Scherz war.
Die Bilder interresieren mich aber trotzdem mal.
Aber danke für den Link.

Hm..ja. Furry passt eindeutig besser.
Die einzigen die meiner Meinung nach gut aussehen sind Amy und Beth.
Gut das Jay bei Furry bleibt.

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Sorry, sah für mich nich nach nem Zitat aus ;)

Jo, Beth is ziehmlich gut geworden, nur der Rest haut nich so hin.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
kommen wir mal weg vom Aprilscherz und widmen uns wieder der Story:

Fisk kommt nach hause! Endlich, ich wette nach der ganzen Zeit haben sich unsere Zwillinge ne ganze menge zu erzählen

ich bin wie immer gespannt wies weiter geht

Ineluki

Gesperrt
Rofl was seitn ihr bitte fürn überheblicher Haufen ?

Was glaubt ihr denn was ihr für ne Stimme habt um andern das Maul zu verbieten?
Da kommt einer und erwähnt was kritisches und dass es ihm komisch vorkommt wenn ihr einen Comic ( ja, nur einen simplen Comic) so in den Himmel lobt.
Dann beschuldigt ihr ihn des rumtrollens und er dürfte net an der "Diskussion" teilnehmen.

Ihr seid ja mal lächerlich.

Monty

Scriptor
@Iineluki
Hm du beziehst dich jetzt auf die Geschichte mit Mondmann?
Korrigiere mich in diesem fall wenn ich falsch liege.

So wie ich das mitbekommen habe fing die ganze "Diskussion" mit denn Worten "omg..ohne dich beleidigen zu wollen aber hab selten einen so blöden post gelesen ^^" (Sorry, das mit dem Zitieren raff ich nicht wirklich) an, ja ich weiß er hat schon vorher was gepostet aber ich denke hiermit fing die ganze sache an.
In seinen ganzen weiteren Posts ist nicht wirklich ein gutes Argument, meiner Meinung nach, zufinden und du sagts wir würden ihn beschuldigen Rumzutrollen!? Ließ dir das oben genannte bitte nochmal durch und benutz das ding zwischen deinen Ohren.
Hätte er das ganze Vernünftig formuliert, so alla "Okay der Comic is zwar ganz gut, aber ich würde da nicht soviel hinein interpretieren, weil es meiner Meinung nach immernoch ein Comic ist welcher der Unterhaltung dient und nicht das Werk eines Dichterfürsten ist."
Dann währe dies in ordnung, würde zur Diskussion beitragen und hier würde sich niemand vor denn Kopf gestoßen fühlen. Aber auf diese Art.....
BTW: Aussagen wie "Ihr seid ja mal lächerlich." oder "Rofl was seitn ihr bitte fürn überheblicher Haufen ?" sind auch nicht viel besser. Da braucht man sich nicht Wundern wenn gesagt wird das man rumtrollt.
Denkt nächstes mal bitte nach bevor du was schreibst, vor allem bei sachen die schon längs gegessen sind.

Ineluki

Gesperrt
@Monty -
Wenn ich dich korrigieren darf, das ganze fing damit an, das Mondmännchen meinte das Armeegedöns wäre langweilig.
Das Zitat das du dann ansprichst, war auf einen Userbeitrag.
Ja. etwas direkt und beleidigend.
So. Und jetzt? Trotzdem nur seine Emotion artikuliert.

Ich muss mir nicht jedesmal n Affen schreiben wenn ich mein Gefühl in -geschriebene-Worte fassen will.
Einfache meinungen können genauso gut ne "diskussion" vorantreiben wie ausgefeilte Texte.

Es geht nur um nen blöden comic und einer fand ihn nich so toll wie alle anderen.
Kommt damit zurecht und reagiert nicht wie verzogene kleine Kinder.
Punkt.

Du bist auch son Spacken, was glaubst du mir sagen zu können, an welchem Punkt ich in eine Diskussion einsteigen darf und wann nicht. Für mich ist die Sache keineswegs gegessen, deswegen hab ich das geschrieben.
Wer bestimmtn wie die Diskussion geführt werden darf? Die User die die Pro-Haltung einnehmen? rofl.

Monty

Scriptor
@Ineluki
1. Natürlich darf man Gefühle in einem Geschriebenen Wort ausdrücken, nur: Auch da gelten bestimmte Anstandsregeln wie z.B. andere nicht zu beleidigen.
2. Wann genau hab ich dir vorgeschrieben das du nicht in die Diskussion einsteigen darfst? Ich hab lediglich gesagt das das Thema eigentlich schon erledigt war.
3. Was genau hast du erwartet? Da kommt einer an, sagt ihm gefällt der Comic nicht und alle nehmen es so hin ohne ein, zwei Worte zur Verteidigung zu sagen zu haben?
4. Wurde ja auch zugestimmt das diese "Armeegedöns" langweilig ist.
5. Wirst du schon wieder beleidigend wenn du mich als Spacken bezeichnet. Ich frag mich grad was dein Problem ist.
6. Hier bestimmt niemand wie die Diskussion geführt werden soll, nur zu einer Diskussion gehören immer noch Argumente, welche bei ihm irgendwie gefehlt haben.

Und last but not least: Seit wann entscheidest DU, wann eine "Diskussion" zuende ist und wir uns mit etwas abfinden müssen?

winamp

Mauw!
Hui, "everyone was invited"

Alle auf einen Haufen das wird bestimmt lustig.
Hmmm jetzt wieder bis Freitag warten, mal sehen wie es Mitwoch bei New Worlds weitergeht.
Ist ja gerade bei beiden Serien wieder Schwung reingekommen.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Also wenn alle kommen, sollten doch eigentlich auch Seilas Schwester Bobbie und natürlich Persia dabei sein. Das wären doch ein paar Gäste die ich gerne mal wieder sehn würde^^

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Um euch nochmal darauf hinzuweisen, jeder darf an einer Diskussion teilnehmen.

Beleidigungen werden nicht akzeptiert, falls es nochmal zu vulgären Ausdrücken kommen sollte, wird es Folgen geben.

Zu guter letzt, lest die Rulez. Wer diese nicht akzeptiert braucht nicht im Forum aktiv zu sein, die Rulez sind der Grundbaustein für vernünftige Diskussionen und damit das System hier funktioniert.

Kyte

Scriptor
Also wenn alle kommen, sollten doch eigentlich auch Seilas Schwester Bobbie und natürlich Persia dabei sein. Das wären doch ein paar Gäste die ich gerne mal wieder sehn würde^^
ich würd gerne Robert Kelso wiedersehen
Er und Fisk haben wahrscheinlich ne menge zu bereden, jetzt wo Fisk weiß wies im Krieg war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben