@Iineluki
Hm du beziehst dich jetzt auf die Geschichte mit Mondmann?
Korrigiere mich in diesem fall wenn ich falsch liege.
So wie ich das mitbekommen habe fing die ganze "Diskussion" mit denn Worten "omg..ohne dich beleidigen zu wollen aber hab selten einen so blöden post gelesen ^^" (Sorry, das mit dem Zitieren raff ich nicht wirklich) an, ja ich weiß er hat schon vorher was gepostet aber ich denke hiermit fing die ganze sache an.
In seinen ganzen weiteren Posts ist nicht wirklich ein gutes Argument, meiner Meinung nach, zufinden und du sagts wir würden ihn beschuldigen Rumzutrollen!? Ließ dir das oben genannte bitte nochmal durch und benutz das ding zwischen deinen Ohren.
Hätte er das ganze Vernünftig formuliert, so alla "Okay der Comic is zwar ganz gut, aber ich würde da nicht soviel hinein interpretieren, weil es meiner Meinung nach immernoch ein Comic ist welcher der Unterhaltung dient und nicht das Werk eines Dichterfürsten ist."
Dann währe dies in ordnung, würde zur Diskussion beitragen und hier würde sich niemand vor denn Kopf gestoßen fühlen. Aber auf diese Art.....
BTW: Aussagen wie "Ihr seid ja mal lächerlich." oder "Rofl was seitn ihr bitte fürn überheblicher Haufen ?" sind auch nicht viel besser. Da braucht man sich nicht Wundern wenn gesagt wird das man rumtrollt.
Denkt nächstes mal bitte nach bevor du was schreibst, vor allem bei sachen die schon längs gegessen sind.