Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lentor

Gottheit
also humvee:
Das HMMWV (High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle, der Einfachkeit halber meist Humvee ausgesprochen) ist ein geländegängiges Fahrzeug, das als Nachfolger des M151 für die US-amerikanische Armee entwickelt wurde und seit 1985 von dem US-amerikanischen Hersteller AM General in verschiedenen Versionen produziert wird.
und LAW
Der M72 LAW (Light Anti-armor Weapon oder Light Anti-tank Weapon) ist eine tragbare Panzerabwehrwaffe welche als Einwegwaffe konzipiert ist. Die Waffe kann im Prinzip nachgeladen werden, jedoch wäre dies relativ aufwendig und gefährlich. Sie ist der Nachfolger der legendären Bazooka
einfach gesagt ein jeep und ein raketenwerfer
ich denke fisk is einfach der letzte der geht.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Danke für die Infos.
Einwegwaffen... und das bringt´s? Hätte nicht gedacht, dass es Wegwerf-Waffen beim Militär gibt... Kein Wunder, dass sie so bedeutungsvoll von ihrer letzten LAW sprechen.

winamp

Mauw!
Original von Shinryu
Einwegwaffen...
Gibt ja auch Einwegteller, Einwegbecher... wieso dan keine EinwegBazooka :ugly:

Fisk wird gesagt er solle den LAW benutzen und in den letzten abfahrenden Humvee steigen.

Wird jetzt beim neusten comic der Panzer vom anderen Panzer abgeschossen?
Verstärkung? Panzer sieht ja anders aus als der andere oder?
Tippe auf einen Abrahams Tank der Amerikaner.

Sieht so aus:

Man achte auf die kleinen Scheinwerfer und die "Einteilung des Laufs"
Auch die Luke vorne in der mitte.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Einweisung in Panzerkunde *g*.
Es ist schon erstaunlich, wie gut ihr immer recherchiert. Bei dieser Camel-Spider-Sache *schauder* gab´s auch gleich Bilder zum Thema.
Klasse Leistung ^^

Lentor

Gottheit
so schwer is des net da brauchbare sachen zu finden
an informationen über kriegsgeräte mangelt es wirklich nicht

winamp

Mauw!
Original von Lentor
an informationen über kriegsgeräte mangelt es wirklich nicht
Nur informationen? Mann kriegsgerät sogar einfach so im Internet kaufen...
Wenn du mir deine Kreditnummer sagst bestelle ich dir gleich so einen Panzer.
Vielleicht bekommen wir noch einen Mengenrabat wenn wir mehrer nehmen :ugly:

Keine Probleme mehr im Verkehr:

Lentor

Gottheit
Original von winamp
Nur informationen? Mann kriegsgerät sogar einfach so im Internet kaufen...
Wenn du mir deine Kreditnummer sagst bestelle ich dir gleich so einen Panzer.
wir wollen mal nicht übertreiben außerdem enden wir dann sicher so

edit: ist des bei deinem bild da eigentlich fotomontage oder hat der das teil auf dem panzer oder wurde da sehr geschickt ein foto gemacht das es so aussieht

Tibu

Ordenspriester
Original von Lentor
edit: ist des bei deinem bild da eigentlich fotomontage oder hat der das teil auf dem panzer oder wurde da sehr geschickt ein foto gemacht das es so aussieht
*offtopic fortführ* xD

Das Bild is aus dem James Bond Streifen 'Golden Eye', wo Bond im Panzer hinter einem russischen Offizier durch Moskau rauscht. Zuvor ist Bond mit dem Panzer einfach durch zusehende Statue gefahren bzw dem Sockel. Und danach bleibt das Ding an nem Haus 'stecken' lol

Lentor

Gottheit
ach unser fisk is doch größten teils der alte geblieben. harte schale weicher kern. so wie wir ihn gern haben

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
darauf haben hier bestimmt viele lange gewartet: Fisk kommt nach hause!

ich muss zwar zugeben das die "Trial by Fire" ein wichtiges Kapitel war, aber jetz will ich, wie ich glaube ich die schon öfters erwähnt habe eine Hochzeit sehn^^ und natürlich auch die Folgen dieser. Hach dat wird herrlisch :D

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jau anscheinend kommt fisk endlich nach hause zurück...

freu mich schon darauf wie es weiter geht...
bestimmt sehen wir es schon im nächsten kapitel...

Monty

Scriptor
Für denn fall das mein Post einmischend wirkt und ich wiederhole was vllt schon mehrmals gesagt wurde (25 Seiten sind mir zuviel ^^°).
Dieser Comic ist mit das beste was ich in letzter Zeit lesen durfte.
Was zunächst ganz Harmlos beginnt, niedlich Charaktere und ein bißchen Wortwitz, entwickelt sich später zu einer ziemlich spannenden und überaschenden Story, ohne dabei denn anfänglichen Humor zu vergessen.....
Okay meine Meinung in diesem Thread is nur ein weiterer Loblied auf diesen Comic, und davon gibt es nun bestimmt genug ^^°, aber ich musste sie dennoch mal Kundtun.

Zu dem Kapitel Trial by Fire muss ich allerdings auch sagen das es sich doch recht hinzieht/hingezogen hat. Mag sein das es für Fisk seine weiter Entwicklung wichtig ist, nur hat das Kapitel imo trotzdem nicht viel ausgesagt.
Ich freu mich lieber darauf was passiert wenn er wieder nachhause kommt.
Wenns es nur nicht so lange dauern würde....verdammte Sucht. ^^

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
@ Monty

ja, du bist bei weitem nicht der erste und wirst mit sicherheit nicht der letzte sein^^

hat man sich erstmal eingelesen kommt man nicht mehr so schnell von weg (und will auch nicht :D)

Bei mir wars genau so, also gib ruhig ab und zu deinen senf dazu, das kann unsrer klein Diskussionsrunde nur gut tun^^

Monty

Scriptor
*Hm Nobody betrachtet*
DU!
Du warst es der meine Sucht entfacht hat! ^^
Ich hatte mal nichtsahnend auf deinen Link in der Sig geklickt und kurz drauf war ich der Sucht verfallen ^^
.........................

Mal ne Frage nebenbei: Haben Lucy und Fisk nun eigentlich miteinander geschlafen?
Weil die Kästen wo das dargestellt war hatten mehr was von einem Traum und später verneint Fisk das noch im Gespräch mit Beth....oder Schämt er sich da einfach nur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben