Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lentor

Gottheit
ja sie haben. sie geht mit nachthemd zu ihm und wacht dann nackt neben ihm auf. und danach sitzen sie doch am see und unterhalten sich darüber
und später wo beth ihn dann fragt ham sie doch auch drüber geredet und die andere hat des mitgehört

an better days gefällt mir eine sache net. und zwar das es nur 2 mal pro woche updatet(aber immerhin regelmäßig)
ich lese dominic deegan(siehe link in sig) und der hat 7 tage die woche updates und die story is auch sau geil
naja immer noch besser als sabrina online mit 1 mal pro monat :D

Kyte

Scriptor
Original von Lentor

an better days gefällt mir eine sache net. und zwar das es nur 2 mal pro woche updatet(aber immerhin regelmäßig)
ich lese dominic deegan(siehe link in sig) und der hat 7 tage die woche updates und die story is auch sau geil
naja immer noch besser als sabrina online mit 1 mal pro monat :D
ja, find ich auch schade, das er nur 2 tage die woche updeatet, zählt man aber NewWorlds noch hinzu, sind bereits 3tage die woche
Und da sie von der story her sehr gut durchdacht sind, und sie sowieso schon sehr hochwertig von der qualität her sind, finde ich das vollkommen in ordnung
ich mein, Jay wird sicherlich auch noch arbeiten oder so :yo:

winamp

Mauw!
Original von Lentor
Seit ich diesen Post gelesen hab lese ich jetzt auch immer Dominic deegan :yo: Danke

Freitag started das Neue Kapitel von Better Days und ich hüpfe gespannt hin und her :]

Xan_151

Exarch
Original von Ineluki
Nah an der Wahrheit!

Leider zu nah.

Und die anderen Werke von ihm sind auch nicht unbedingt besser.
Lustigerweise sieht er aus wie jemand, dem man jahreland das Pausengeld abgezockt hat.
Das nur so am Rande.
In der Enceclopedia Dramatica wird viel scheiße geschrieben. Objektivität ist da absolut fehl am Platze und alles wird in so viele schlechte Lichter wie möglich gerückt.

Wirklich keine ernste Quelle...

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
sieht auf jeden Fall so aus als wolle Fisk sich mit Nikki mal wieder treffen, aber ob er dafür bis nach Heidelberg macht?
na ich bin mal gespannt was Kapitel 18 so bringt

Ineluki

Gesperrt
Original von Xan_151
Original von Ineluki
Nah an der Wahrheit!

Leider zu nah.

Und die anderen Werke von ihm sind auch nicht unbedingt besser.
Lustigerweise sieht er aus wie jemand, dem man jahreland das Pausengeld abgezockt hat.
Das nur so am Rande.
In der Enceclopedia Dramatica wird viel scheiße geschrieben. Objektivität ist da absolut fehl am Platze und alles wird in so viele schlechte Lichter wie möglich gerückt.

Wirklich keine ernste Quelle...
Ja.
Vielleicht. Dummerweise haben sie trotzdem Recht. Wegen Amis wie ihm, hat das Land so´n Scheiß Ruf.

winamp

Mauw!
Original von NoBoDy1986
sieht auf jeden Fall so aus als wolle Fisk sich mit Nikki mal wieder treffen, aber ob er dafür bis nach Heidelberg macht?
na ich bin mal gespannt was Kapitel 18 so bringt
Hmm vielleicht mal nur kleine überleitung das er nach Hause geht und Nikki noch grüßen wollte.
Denke jetzt wirds erstmal ab nach Hause.

Kyte

Scriptor
Verdammt
Hab ich das jetzt richtig gelesen, das dies das letzte Chapter sein soll, wo sie alle noch Furrys sind 8o

Jay plant anscheinend nen refresh des Comics, und zwar mit menschen :(

Ich fand den Comic eigentlich nur wirklich gut, weil sie das (fast) komplette Leben aus der Sicht eines Furrys erleben, also so das die animalischen züge immer wieder erkennbar waren

wenn die jetzt menschlich werden, finde ich, das sehr viel Charme verloren geht ;(

/€dit
Verdammt, wir haben den 1. April
hoffe das is nur nur ein Aprilscherz :ugly:
(man fällt mir nen stein vom Herzen)

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
ich will doch stark hoffen das das nur ein Aprilscherz ist, denn irgendwie würde mir da was fehlen, wenn jetzt alle Menschen würden.
Und die Versionen von Lucy und Fisk gefallen mir überhaupt nicht!

Bisher hat Jay ja noch keinen weiteren Kommentar von sich gegeben.

Kyte

Scriptor
Original von NoBoDy1986
ich will doch stark hoffen das das nur ein Aprilscherz ist, denn irgendwie würde mir da was fehlen, wenn jetzt alle Menschen würden.
Und die Versionen von Lucy und Fisk gefallen mir überhaupt nicht!

Bisher hat Jay ja noch keinen weiteren Kommentar von sich gegeben.
bis auf Beth gefallen sie mir alle nicht :-/

winamp

Mauw!
Ist doch wohl überdeutlich das das ein Aprilscherz ist.
Jay hat ja auch noch keinen weiteren Kommentar von sich gegeben weil manche ja immernoch glauben das er es wirklich tut.

Finde die Zeichnungen zwar gut gelungen aber Furry gefällt mir deutlich besser. :yo:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Im neuen Kapitel wirkt Fisk ja schon wieder älter und größer, als wäre weiss Gott wie viel Zeit seit dem letzten vergangen. Er ist ein halber Wandschrank.

Kyte

Scriptor
Dann verrate mir doch mal, wer nicht wie ein Wandsrchrank aussieht, nachdem er das armee-training absolviert hat ;)

aber größer dürfte er nicht mehr werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben