This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber wenn sich das wirklich in diese richtung entwickelt kann Fisk auf ne menge gegenwehr stoßen. die leuts haben bestimmt einige Gorillas im Schrank die Schnüfflern oder solchen wie Fisk schnell ma zeigen wo sie in der welt himgehören.
aber naja... erst ma warten wie es wirklich weiter geht
Ich denke ma das er den ring nicht mit dem FBI aushebt sondern ihn gepflegt auseinander nimmt. Er sagt ja das er ne übungsstunde nimmt... un da würde das FBI im weg stehen
wird bestimmt noch lustig. wir wissen ja wie er in sachen familie reagiert
Man merkt wirklich immer mehr, wie BD immer ernster wird. Wenn ich an die ersten 100 Strips denke, kein Vergleich.
Aber mal schauen was draus wird. Auf keinen Fall wird Fisk, ALLES allein machen, aber ich wette, er steht nachher mit der Knarre vor dem Ort, wo Persia festgehalten wird.
Ich denke net das solche leuts ne visitenkarte haben... mgl das er nen anhaltspunkt bekommt oder in die irre geführt wird. Btw ich haße das warten auf die neue seite
Das wird ja immer besser...
bin echt gespannt wie sich das etz entwickelt..
Und wem das Studio gehört bin ich etz auchmal gespannt.. ( soll ja eine "she" sein^^)