Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

ganeth

Novize
hmm naja nennt mich altmodisch oder wie ihr wollt aber vergewaltigung .....naja mus ja nu nich sein, vielleicht n bissl überredungskunst durch fummeln aber des is au scho alles, sonst fehlt mir der gewisse funke romantik nenn i des jetzt ma, wie gesagt altmodisch vlei aber immer noch schön:hahaha:

dragos93

Ungläubiger
ich find vergewaltigung an sich schrecklich egal wie okey wenns berühren ist um die andere zu überzeugen es zu treiben okey,aber ansonsten nein

Vrargig

Novize
Ich schaue es mir bis zu ner "richtigen" Vergewaltigung an, der Rest ist nicht mein Ding.
Hentais grundsätzlich fertig gucken versuche ich jetzt nicht krampfhaft, mir gehts dabei nur um den Sex, der maximal durch die Story angeheizt wird (wenn da zwei Leute vögeln, ist das halt Standard. wenns laut Story Geschwister sind, ist das dann immer ne ganz andere Kiste).

Finder

Gläubiger
also mir machts nix aus wie die so vergewaltigt werden aber tod muss nich sein dann haste ja nix mehr zum spielen XD

Jasper

Novize
eigentlich gar nicht da das nicht so mein geschack ist
falls der aber gut ist dann nur solang wies mir eben gefällt
also verletzungen folter tod ist nicht so mein ding

fuck999999999

Gläubiger
Hi. Bin mann und ich finde das min dem oben gennnten vergewaltigung mit kindern irgendwie voll krank. Hof mal das die 23 prozent dabei nur wegen dem foltern ohne tot da stehn.

os1r1s

Ordensbruder
Vergewaltigung wo sie es später will geht klar, aber mit kindern oder gar wenn jemand zu tode gequält wird finde ich einfach nur krank falls es das gibt.Habe mir letztens einen angeschaut in dem sie ihr ein glühenden Schwert reingesteckt haben, da war dann Schluss für mich.

Zuletzt bearbeitet:

Iceman.at

Novize
Schaue mir schon ab und zu einen Hentai an, wo auch Vergewaltigungen drin sind, aber meist will/mag sie es ja dann doch, bzw. wird so "geil" dass es ihr auch Spass macht.
Tot und Foltern geht mir auf jeden Fall zu weit.
Ist aber wie immer geschmackssache.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Bis zu dem Zeitpunkt in dem er sie wirklich Vergewaltigt...
Gezeichnet oder nicht... Ich hasse sowas und bekomme einen Hals wenn ich sowas sehe.
Wie kann einen so ein scheiß anturnen???
Diese Leute sollten sich Professionelle hilfe suchen, da ist ein bug in der Feinmotorik...
Ist mir egal wieviele Leute und wen ich damit beleidigt habe, dies ist ein Freies Land und dieser Thread will meinungen.
Hier habt Ihr meine.

mfg GematriA

The.Dude

Novize
mhhh ich denke da rellativ ähnlich aber ich würde nicht sagen, dass man da alle in eine schublade stecken kann... solange es sich nicht auf deine reellen "geschmäcke" ausübt kannst du dir meiner meinung nach soviel rape geben wie du willst ich persönlich habe eine starke abneigung gegen zu kranken scheiß ob real or fiction...

Oben