This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?
Ich schaus mir generel bis Vergewaltigungen noch an, sonst dürfte ich warscheinlich eh einen großen Teil der Hentais die es gibt nicht schauen.^^
Je nach Stimmung schau ich mir auch mal härtere Sachen an um mir mal was absurdes zu gönnen und mich leicht darüber zu amüsieren was für kranke Sachen in den Köpfen einiger macher so vorgehen müssen.
Aber Hentais mit viel Mord oder Verstümmelungen, müssen nicht sein, ist einfach nicht so mein Geschmack.
Ist aber halt nur gezeichneter kram, ich denke so lange ein Mensch zwischen Real und nicht real diferenzieren kann, soll er sich doch hentais anschauen wie er will, egal wie brutal oder so.
Ich hab Hentai als brutal und frauenverachtend kennen gelernt, als ich mir dann mal einen "normalen" Henati angesehen hab, fand ichs scheisse und langweilig :D
Ich find freiwilligen sex am besten ganz selten auch ma vergewaltigung weil die meisten vergewaltigungen sind alte leute mit kindern muss nicht sein finde ich!
iBin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht
ha ich ma angekreuzt weil ich find richtige vergewaltigung nich so tol aba so schon
Ich habe "Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex" ausgewählt. Diese Stufe sollte nicht unbedingt überschritten werden. Naja und bis zum Tod ist wirklich schon gar nicht mehr mein Ding!
Das ich mir vor Jahren eine limitierte/nummerierte uncut-Edition von UrotsukiDoji gekauft habe
dürfte die Frage hinreichend beantworten
-->Antwort #1
...naja heute bin ich nicht mehr ganz so krass unterwegs ^^
Du Hast irgendwie die Option für gar nicht vergessen. Steh einfach nicht drauf. Ich bin zwar en Kerl, aber trotzdem törnt es mich nicht an wenn Frauen wie Vieh dargestellt werden, das man sich einfach nimmt. Oder Diese tolle Einstellung "Sie sagt zwar nein aber sie will eigentlich von irgendwem gevögelt werden den sie nicht kennt". Das ekelt mich einfach an.
Ich persönlich steh nur Tentacle-Rape, aber wenns Kerle sind könnt ich ausrassten und sie zu Brei verarbeiten (vorallem wenn sie alt, fett oder hässlich sind).
Aber wenn jüngere Jungs (Kinder) älter Frauen rannehmen steh ich total drauf!!!