Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

    Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

    Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

    Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

    Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

    Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

    Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

    Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

    Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

    Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

    Stimmen: 28 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
hab mal zweiteres gewählt... mag ich eigentlich im Hentai recht gerne.... wobei Folter natürlich ein weit gefasster Begriff ist, da find ich durchaus net alles so super... also so Folter aller Hostel will ich im Hentai lieber net sehn... allgemein eigentlich alles was irgendwie blutig wird muss ich dann net mehr haben....
hinterher töten muss für mich auch net sein... aber jedem das seine, ich nehm mir das meine...

btw. was ist eigentlich "Vergewaltigung mit Kindern"?
Vergewaltigung von Kinder? - würd ich mir net anschaun
Vergewaltigung und dabei Kinder machen? - ja gut ähh....
Vergewaltigung und Kinder stehen daneben? - muss net sein, aber hab ich auch glaub ich noch net gesehn
Kinder sind die Vergewaltiger? -müsste ich auch nicht haben
oder is das irgendein Fachbegriff, der mit Kindern nichts zu tun hat?
^^
 
Unter Kind versteht man eigentlich jede Person die Eltern hatte oder hat also eh jeden Menschen. XD Ich glaube er meint Minderjährige wobei es sowas wie Alter sowieso nicht in Mangas gibt da es auch keine Zeit gibt.
 

skunny

Scriptor
Hab mal das dritte gewählt es ist irgenwie reizvoll was verbotenens zu tun aber die ganz hegtigen sachen sind nichts für mich
 

$$conan$$

Gläubiger
ich hab mal fur Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex gevotet. Ich perohnlich will nicht wirklich vergewaltigungen und dann Folter sehen ist mir viel zu heftig
 

lilith_geek

Gläubiger
bin junge :vergewaltigung und folter
tod muss nicht sein finde ich. da finde ich es lustiger wenn es denen dann zum schluss doch gefällt und sie süchtig danach werden
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Hmm...Folter hört sich so.....schmerzhaft an! x)
Nein Spaß beiseite!

Also ich steh eigentlich drauf, wenn der Sex normal zugeht, sprich freiwillig!
Aber wenn ich mal sowas sehe, finde ich es auch gut, wenn eine "beglückt" wird
und im Nachhinein doch freiwillig macht, weil die Geilheit Oberhand gewinnt! :)
 

thejoy

Novize
Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod,angekreuzt...
denn ich habe gestern den Hentai Rape! Rape! Rape! gesehen und am ende hat sie selbstmord begangen,aber ich muss sagen,dass ich nicht reagiert habe,war mir ziemlich egal,naja liegt daran das ich bei fiktionalen sachen wieso kein grund sehe ihrgend wie emotional zu reagiern.
 

SamuS99

Scriptor
Ich finde die Idee des im realen Verbotenen in Hentais recht ansprechend. Ausschalten würde ich nur wenn ich mit den Opfer mitfühlen kann wenn es sterben sollte.
 
ich steh ja eigentlich auf fast alles was schön pervers is und mit einigermaßen körperlicher unversertheit einhergeht. also sex mit leichen/teilen oder wo das mädel dabei stark verstümmelt wird find ich nur abartig. wenns den kerl allerdings zerreißt is mir das egal, solanbg er bis zum bittersüßen ende voll bei der sache is ;)
 
HIHO

ich frage mich warum das Thema Vergewaltigung so heiß begehrt ist xD

Ich sag nur: solange es nicht in überdimensionale Schmerzen ausartet ist es OK. Aber bevorzugen tu ich das Thema nicht.

mfg toys4life
 

Gammon09

Novize
Hab des 3te gewählt schau mir die Vergewaltigungen meist an meistens ist es dann aber so das sich die Frau dann mitmacht. Solange niemand stirbt ist es mir recht gefoltert werden muss aber auch nicht sein.
 

Hastur!

Gesperrt
Ich hab an sich falsch angekreutzt.

Ich vertiefe mich nach Laune immerwieder in den Gurogenre und sehe in der Tat einen Reiz bei der Vergewaltigung, meistens von emotionaler Seite, was ruhig mit dem Tod enden kann.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
wenn solche hentais dan maximal das Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex finds zwar hirnrissig weil die sich da mal wieder net entscheiden kann aber geht noch meisten
 
Oben