Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

    Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

    Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

    Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

    Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

    Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

    Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

    Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

    Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

    Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

    Stimmen: 28 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Es hängt bei mir von der Laune ab, manches guck ich es mit großer interesse an und an anderen tagen langweilt es mich nur
 

Spieluhr

Novize
ich find die "vergewaltigungen" eigentlich langweilig^^ die wird erpresst dann bumsen die und schon macht sie freiwillig weiter xD
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hentais mit Vergewaltigungen? Da fallen mir Dark Shell und Bible Black ein. So was ist eigentlich nicht mein Ding. Aber wenn eine Vergewaltigungsszene gezeigt wird, wenn die Person dabei oder danach vielleicht auch noch getötet wird, dann ist das zwar unschön, aber ich schalte den Hentai deshalb nicht ab. Es könnte ja immer mal sein, dass der Täter später seine (gerechte?) Strafe bekommt. Und wenn nicht, naja. Dann sieht man halt über die Szenen hinweg oder drückt ein Auge zu. Man will ja wissen, wohin das ganze führt und welchen Sinn es hatte. Falls es einen hatte.

Wenn ich schon im Vorfeld weiss, dass im Hentai eine Vergewaltigung passiert, meide ich ihn. Aber in den aufgezählten Beispielen wusste ich es nicht - bis es zu spät war.
 

SicNot

Novize
Solange es erotisch ist..
Folter ist eig. nicht so mein ding.. bissel Bondage kann man sich ja noch angucken, aber mehr ehr nicht
 

handofgod

Novize
Ich steh nicht drauf, finde es angenehmer, wenn die Beteiligten sich selber ausziehen ;)
Hab immer ein ungutes Gefühl, wenn ich mir gewaltätigere Dinge ansehe. Ist aber sicher Geschmackssache.
 

Devil-Hase

Novize
Solange es nicht zu abartig oder zu brutal wird schaue ich es mir gerne an, am liebsten, wenn aus ufreiwilligem später freiwilliger sex wird.
 

Kalli

Novize
Wenn schon anfangen Gedärme zu fliegen isses n abtörner.
Ich sag immer: Nicht zu viel des guten. :twinkle:
 
Ich mag Vergewaltigungs nachgestelle sowieso eigentlich überhaupt nicht.
Da man bei Hentai leider sehr häufig nicht dran vorbeikommt, finde ich es noch okay, wenn es einfach nur der akt als solches ist. Sollte es aber zu verstümmelungen, Blut fliessen oder sowas kommen, hört bei mir der spaß sofort auf.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Alles bis auf die sache mit den tod, obwohl ich das auch schon einmal gesehen habe, wurd aber agressiv dabei ^^
 

StDaDr

Ungläubiger
Naja... ich finde das bei Hentai Erotik im Vordergrund stehen sollte und nicht brutales ausgepeitsche. Mit einem Tod am Ende habe ich zum Glück noch nichts gesehen! Das will ich auch gar nicht.
 

ko999

Novize
was wäre ich denn für einer wenn ich es mir nicht bis zu schluss ansehen ist doch alles nur gezeichnet und gespielt wenn man sich das vor augen führt ist es gar nicht so schlimm wie es aussieht
 
Naja, solange es sich in Fantasie und Fiktion abspielt sind solche gesellschaftlichen Tabu's ungemein anziehend für mich, auch wenn die Praktik und des reale Gegenstück nun WIRKLICH nicht für meinen Geschmack sind.

Aber vor allem muss mir bei solchen Szenen der Stil und das herangehen davon gefallen, es gibt da draussen nun wirklich schon echt krane Sachen, und alles tue ich mir bestimmt nicht an.
 
Oben