Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581
Also ich finds bis dahin interessant, wo sie erst nicht will aber dann doch voll mitmacht.
Ich kann das aber nicht erklären, ist einfach so.:huh:

Garet94

Novize
Ich hab mal "Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)" angeclickt weil es mir nichts ausmacht wenn es da mal wirklich hart zugeht.
Ich muss aber sagen das ich diese Tod-Sache nicht so geil finde...
Bei Guro hört es entschieden auf!

Also Guro is dann wirklich zu hart, fehlt für mich dann irgendwie auch die Erotik, wird alles überschattet von der "Brutalität".

Aber ansonsten, wie mein Vorredner kanns auch ma härter zur Sache gehn, letztendlich steckt ja im Wort Vergewaltigung auch Gewalt drin:hahaha:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bin ein Mädchen starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht.
Hört sich vielleicht einbischen komisch an aber ihr wisst ja was gemeint ist. (hoffe ich)

nixweiß

Novize
Bin Junge und habs bei hentais gerne recht hart also Vergewaltigungngen Folter und ob die am ende stirbt oder nich juckt mich auch nich sonderlich, da hentais nichts anderes als gezeichnete Geschichten sind.

Diablo2000666

Gläubiger
In den meißten Hentais (50% von denen die ich kenne) gibt es eigentlich immer irgendwo "mal" eine Vergewaltigung oder so.
Als Beispiel:
Words Worth
Etwa die Hälfte der "sexuellen Handlungen" sind unfreiwillig, was jetzt von Er "überredet" sie bis das Tentakelmonster vergewaltigt sie geht.

Das ist halt je nach Situation, Hentai und Person abhängig.
Ich persönlich sehe das etwas lockerer solange es um hentais geht.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also bis max Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex alles andere is net so wirklich mien ding^^

Rayang

Gläubiger
Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

auf dieses folter-zeug steh ich nicht wirklich. :hot:
gucke ich mir auch nur selten mal an...

Bonaqa

Gesperrt
Da das nur gemalte Bilder sind ... wenn das Videos von echten Leuten wären ... aber so, seh' ich da kein Drama.

DSafe

Gläubiger
mh

eigentlich Hentai is ja was anderes als Real in real würd ich die person wo jemand vergewaltigen will gleich in die fresse haun aber bei hentai ist es eigentlich egal sind eh nur gezeichnet:sob:

Jack_Blues

Novize
Generrell stehe ich nicht so auf Gewalt, aber in vielen Hentais kommt es nun mal vor.
Ich schaue mir die Filme an aber sobald es über "normale" Sado Maso Spiele hinaus geht ist es für mich nicht mehr erregend

Sheeno

Novize
Ich schalte meist schon bei Vergewaltigungen ab.^^
Ich finde diese rumgeheule und rumgeschrei nicht wirklich toll.

Oben