This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?
Naja Rape ist doch schon fast standart bei hentais, und das Töten dabei naja.
Bsp. Hentai : Rape Rape Rape!/ yogusettai
Jeder hat seine fantasien die er nur zu gerne mal ausleben würde.
Bin auch eher rauer natur, aber rape nö danke, dann lieber harten sex das ist besser.
also rape in hentais find ich normal
und ich gucks auch noch wenn die mädels ein "bisschen" gequält werden (zusatzdildo etc.) aber wenn es zu guro übertritt ist definitiv schluss und tod geht gar nicht
ich lad solche henatis auch erst recht nicht runter
Für gewöhnlich sind die Typen, die vergewaltigen richtige Hackfressen, sowas will ich mir nicht ansehen, da braucht es nicht viel, damit ich mich abwende.
normalerweise gucke ich mir hentais ganz an nur wenn das genre mich nicht anspricht mach ich schon vorher aus. hab mir letztens einen angesehen den ich noch nicht kannte zumindest wollte ich ihn mir ansehen (weiss nicht mehr welcher es war).
schön gezeichnet, nette story, sehr tolle musikalische untermalung.... ausgemacht hab ich nachdem ich gesehen hab, dass auch geschießen wird-_- als wäre das nicht genug wurde das zeug dann auch noch gefressen begleitet von dem satz : "oh! sie an! es scheint ihnen sehr gut zu schmeken.":twitching:
Also bei Hentais hab ich kein Problem damit wenns zu na Vergewaltigung kommt. Beim Thema Folter ist das so ne sache...da nur bis zu nen gewissen Grad und wenn diese Grenze dann überschritten wird schalt ich ab oder Spul nen bissel vor. Kommt halt immer drauf an was man sich grad reinzieht und ob man vorher wusste was einen erwartet.