Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

proakten

Prophet
also ich stehe jetzt nicht so gerade auf vergewaltigung aber in Hentais finde ich so was nicht gerade sehr schlimm ist ja nur nen Hentai

veelasan

Novize
ich mag vergewaltigungen eher nicht^^
daher meine wahl:
Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

johnhalo

Ungläubiger
Eigendlich kucke ich nur lesben hentais aber wenn da dann eine fergewaltigung dabei ist macht mir das nichts aus.

Nexxy

Novize
;D kann meinem vorredner nur zustimmen. Lesbenhentais und dann fantasy zeug :D tantacles incl (zählt das als vergewaltigung ^.^ ? )

Jackal Black

The White Death
Naja Rape ist doch schon fast standart bei hentais, und das Töten dabei naja.

Bsp. Hentai : Rape Rape Rape!/ yogusettai

Jeder hat seine fantasien die er nur zu gerne mal ausleben würde.
Bin auch eher rauer natur, aber rape nö danke, dann lieber harten sex das ist besser.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also rape in hentais find ich normal
und ich gucks auch noch wenn die mädels ein "bisschen" gequält werden (zusatzdildo etc.) aber wenn es zu guro übertritt ist definitiv schluss und tod geht gar nicht
ich lad solche henatis auch erst recht nicht runter

Für gewöhnlich sind die Typen, die vergewaltigen richtige Hackfressen, sowas will ich mir nicht ansehen, da braucht es nicht viel, damit ich mich abwende.

downtozero

Gottheit
normalerweise gucke ich mir hentais ganz an nur wenn das genre mich nicht anspricht mach ich schon vorher aus. hab mir letztens einen angesehen den ich noch nicht kannte zumindest wollte ich ihn mir ansehen (weiss nicht mehr welcher es war).
schön gezeichnet, nette story, sehr tolle musikalische untermalung.... ausgemacht hab ich nachdem ich gesehen hab, dass auch geschießen wird-_- als wäre das nicht genug wurde das zeug dann auch noch gefressen begleitet von dem satz : "oh! sie an! es scheint ihnen sehr gut zu schmeken.":twitching:

charlie:

Ungläubiger
vergewaltigung ght ja noch, aber bei mord und totschlag in sexuellem zusammenhang hört bei mir auch bei fiktionalen bildern irgendwie der spaß auf.

Bapho

Novize
Also bei Hentais hab ich kein Problem damit wenns zu na Vergewaltigung kommt. Beim Thema Folter ist das so ne sache...da nur bis zu nen gewissen Grad und wenn diese Grenze dann überschritten wird schalt ich ab oder Spul nen bissel vor. Kommt halt immer drauf an was man sich grad reinzieht und ob man vorher wusste was einen erwartet.

Oben