Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
bei mir wird sofort ausgeschalten sobald es tote, folter oder vergewaltigung von kindern gibt
bei vergewaltigung und dan freiwilliger sex finde ich es am besten

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Merkwürdig, kann mich nicht erinnern das ich an der Umfrage teilgenommen habe oO,
trotzdem wird es so angezeigt... Zudem ist es völlig falsch gevoted...

Naja, jedenfalls... Tot wäre schon übertrieben, und sowieso verwandelt sich unfreiwilliger Sex
nach kurzer zeit in "gewollter Sex" um. Ich denke ich würde aus reiner Neugier weiter gucken,
das ist nur Menschlich. Jedoch hätte es nichts mehr mit "Interesse" zu tun...

MfG Blacko

MasterofChains

Gläubiger
Ich find das in Hentais ja nicht schlimm, wenn jemand missbraucht wird...

Aber oft kann ich mir sowas nicht anschauen...ich schaue jeden neuen Hentai komplett, den ich finde, aber solche Hentais find ich schon irgendwo grenzwertig:kukukuh:

Aber naja...ich schau sie trotzdem Alle!:hahaha:

Tako

Ungläubiger
Das erinnert mich an den Film "Die Jury" (auch wenns kein Anime ist),
da wird im Schlussplädoyer die Szene geschildert, in Worten, also
rein fiktiv, in der Vergewaltigung, Folterung und Mord vorkommen.
Der Film ist ab 12 in Deutschland freigegeben und hat viele
Preise abgeräumt. Jetzt frage ich mich wie groß der Unterschied
zwischen einer fiktiven Mangaszene und der doch sehr lebhaft
geschilderten Szene im Film ist. Ich denke, solange es fiktiv bleibt
und dem Publikum sich dem bewusst ist, sollte es jedem selbst
überlassen sein, ob er sich das angucken möchte.

Croec

Novize
Sobald Kinder mit reingezogen werden ist das ganze schnell aus.

Ansonsten guck ich solange bis es wirklich abstoßend wird.

b.s.w bei Toten!

Budukei

Novize
auf vergewaltigung steh ich eigendlich nicht.
natürlich sieht das immer toll aus wenn die frau am anfang nicht will und am ende voll dabei ist, aber das wird in real nicht passieren.
Aber grade darum geht es ja.
was fesseln und sm angeht kann man das gerne weglassen.

dakkar

Novize
das ist vielleicht das schoene an hentais: durch das gezeichnete ist es leicht, das ganze als fiktion abzutun. daher denke ich dass viele auch "weiter gehen" als sie es bei einem echtfilm tun wuerden.
schoenes beispiel: ich schau gerne herntais mit vergewaltigung ggf bis zum tod an. Aber bei dem Film Irreversible (Realfilm), in dem eine Frau relativ detailreich vergewaltigt wird, hab ich ausgeschaltet weils einfach zu heftig war.

dakky

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
naja auf rape oder abuse steh ich nicht wirklich, aber ab und zu guck ich mir das auch an.
wenn aber zu weit geht, wie mit tötung, verletzten usw denn guck ich mir das nicht weiter an.
weil das geht meiner ansicht nach ein bisschen zuweit. nicht jeder steht auf snuff ^^

Master54

Ungläubiger
Also ich mag die Brutalität nicht. Es kommt schon drauf an, wie das ganze auch aufgezogen ist, aber im normal Fall hab ich ein Problem mit vergewaltigungen (vor allem wenn es echte Personen sind [Filme ect pp]) In Hentai geht es noch, wie gesagt das ganze muss stimmen und am liebsten habe ich es dann, wenn dann doch freiwillig der Körper danach feilgeboten wird.

Frame

Ungläubiger
Alles was mit Schmerzen zufügen (entjungferung abgesehen^^) oder schlimmerem zu tun hat, finde ich total übertrieben und nicht Sinn der Sache.
Da geht einfach jede (vielleicht halbwegs) vorhandene Sinnlichkeit flöten.

Dazu gehören auch Entwürdigungen...

HeroicHeretic

Gläubiger
Wo ist die Option für 'gar nicht'?

Das wäre meine Wahl.
Ich kann mir sowas einfach nicht ansehen, weswegen ich bei einer Menge Hentais gewisse Szenen überspringe.
Werde dadurch nur aggressiv. Und das ist nun wirklich nicht der Sinn der Sache.

Was ich auch sehr putzig finde:

In er Umfrage gibts es "Bin Junge" und "Bin weiblich"
Für die Kerls ist es schon eine Altersfestlegung, denn Jungen sind nunmal junge Kerls (oder Wichte). Theoretisch Kerls, die unter 18 sind.
Für die Frauen steht dagegen nur das Alterslose 'weiblich' da.

Sehr schick. *Kicher*

Zuletzt bearbeitet:

Jekyll

Ungläubiger
Erlich gesagt macht mich jede Form von Gewallt in Verbindung mit Sex an, solange noch Emotionen transportiert werden und ein gewisses Maß an Ästhetik (oder Rafinesse) gewahrt bleibt. Wo Stupidität einzieht, schalte ich dann ab. Guro kippt für mich manchmal um, ich will mich dann der Abstumpfung nicht weiter ausliefern. Ich finde die Kriterien nicht gut gewählt hier, aber vieleicht bin ich da ein Sonderfall...

Gunstein

Novize
Ich hab die Nr 3 von oben gewählt. Bei mir gibt es manchmal Phasen wo ich solche Phantasien hab und da suche ich mir solche Hentais weil ich Lust drauf hab. Dabei achte ich immer drauf das ich nicht solche gemeinen Foltersachen bekomme. Die mag ich nämlich nicht so gerne wobei Fesseln und so geht noch. Aber richtige Folter mag ich nicht und Tod muss auch nicht sein das macht das Thema zu ernst. Naja und wenn sowas kommt in einem Hentai überlege ich mir ausgehend von dem bisherig gezeigten ob ich weiter gucke wenn es mir zu abartig wird hör ich auf zu gucken

Also ich schau gerne Brutale bzw. Außergewöhnliche Hentais. Je Einfallsreicher desto lieber, dann kanns auch ruhig mal bis zum bitteren Ende gehen. ;-) Deshalb hab ich auch das erste von oben angekreuzt

Saad-91

Scriptor
Hm...
Also einseits ist ist ne Phantasiewelt, aber anderseits vergleicht man es schon minimal mit dem echten leben.
Ich möchte nicht sagen, die die auf so was stehen, stehen auch in real drauf!

Ich selber mag es nicht, nur es ist ne Hentaiwelt und da ist alles erlaubt, da es nur gezeichnet wird^^

Oben