Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

NitroSion

Novize
Ich persöhnlich finde Rape Hentai desshalb sehr anziehend, weil es etwas ist, was ich niemals im realen leben tun würde, aber in der hentai sektion voll und ganz anschauen kann. Der Reiz daran ist eben einfach in jedem drinne. Jeder steht auf eine bestimmte art von vergewaltigung.

Ich z.B liebe die gespielte vergewaltigung, in der ich weiß, dass es nicht echt ist. Das verleiht auch jeden Sex leben eine gewisse würze.

Jedoch hört der spaß bei mir auf, wenn es dann brutaler zugeht, z.B wenn Blut gezeigt wird oder alles langsam in Guro aushärtet.

Arleston

Scriptor
Ist wahrscheinlich alles eine Frage der Abstraktionsfähigkeit..., hm. Ob man zwischen Real und Hentai unterscheiden kann. Ich für meinen Teil konnte auch mit keiner der oben angebotenen Antworten etwas anfangen.

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich schau sowas generell nicht an. Sowas widert mich an, egal in welcher Form. Ich kann auch nicht nachvollziehen was für manche der Reiz an sowas ausmacht. Wäre mal interessant zu wissen, warum manche auf Guro und Rape Zeugs stehen. Die Sache mit dem Verbotenen alleine reicht mir als Begründung nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man schaut solche Dinge einfache weil es etwas ist das man (hoffentlich) nie erleben wird. Außerdem könnte man genauso gut fragen warum Leute Splatter Filme schauen, ich denke das ist einfach Ansichtssache. Ich kenne viele Leute die sagen das Bondage noch ok ist, aber das sie ausschalten sobald Blut fließt.
Jedem das seine :-)

Balthasar1988

Gläubiger
Also ehrlich gesagt, sobald es mit Gewalt verbunden wird, ist es für mich sexuell nicht mehr anziehend, denn der größte "Kick" ist für mich, dass das andere Geschlecht dran Spaß hat. Ich steh auf diese ganzen Rape Sachen überhaupt nicht.

blaueRaupe

Gläubiger
irgendwie ist der mädelanteil hier ziemlich gering, liegt das am forum allgemein oder weil die
mädels keine brutalen fime schauen?

Empress

Novize
also ich finde die antwortmöglichkeiten sind hier ein bisschen einseitig...
vergewaltigung kann ich überhaupt nicht ab... wenn also, dann die letztere der oben genannten antwortmöglichkeiten

ArOss3rim

Gottheit
Also ich stehe nicht so auf unfreiwilligen Sex, aber wenn, dann nur bis zur Vergewaltigung ohne Folter, weil ich eher ein bisschen Gefühle sehen möchte, was bei Hentais meines Erachtens aber ganz selten ist, ich habe aber auch noch nicht so viele geschaut.

An und für sich steh ich gar nich auf so unfreiwillige sachen... ich finde die Vorstellung nicht gerade erregend jemanden zum Sex zu zwingen oder sowas... find ich moralisch nich ganz korrekt für mich... wenn jemand anders denkt... kann er das gern... is ja nur in nen hentai ^^"

jeeper783

Ungläubiger
ich steh nicht allzu sher auf die vergewaltigungs scenen in manchen hentais doch ich schau sie mit trotzdem an , manche haben doch etwas , wobei ich dann aber den ganzen Anime anschaue da ich finde manche Hentais auch eine gute Story besitzen :P zB. will ich dann wissen warum die nun vergewaltigt wurde oder was nun passiert etc. :P

realHentaifreak

Gläubiger
Da ich im normalen Altag ein moralisch korekter Mensch bin, geht es in meinen Hentai Fantasien um so höher her.
Da ist Vergewaltigung schon gang und gebe.
Lolicon + Schwesterkomplex + Vergewaltigung = eine geile Mischung für meine sexuellen Fantasien. :twinkle:

Jahmateshi

Novize
Bis zu einem gewissen Grad ist das ganze ja noch.. ich nenns jetzt mal "moralisch Vertretbar". Für mich ist ab dem Punkt Folter schluss, selbst wenn es nur ein Hentai ist, das geht einfach gegen meine Prinzipien.

Solange man Realität von Fiktion differenzieren kann, finde ich jede Art des gewaltätigen Nötigens zum sexuellen Akt akzeptabel.
Jedoch wird es kritisch wenn es durch das unreflektierten Betrachten der obig genannten Szenerie zu Realitätsverzerrungen kommt, die auf die Wirklichkeit übergreifen kann.

kroni33

Gläubiger
Es ist so das die hentais auch die fantasien der zuschauer anregen sollen und nicht zu realitäts lastig sein sollen.
naja meiner meinung nach ist es so das ich nich so auf folter u.ä. stehe sonder mir das anschaue wie sie vergewaltigt wird aba es sich wendet und sie dann freiwillig weiter macht . aber ich überlasse jedem seine meinung weil wer druf steht wie die frauen blutig gepeitscht werden :XD: der solls sich anschaun mein ding isses jedenfalls nich :megane:

Oben