Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

swoopie

Gläubiger
Stellt euch mal die Frage, wie sich das Mädchen dabei fühlt.
Naja gut... die meisten von euch können des nich.
Aber könntet ihr etwas mögen was fast nur schmerzhaft ist?
Ich find es schon ein Verbrechen das toll zu finden.
Wenns das Mädchen am Ende mag, oder wenn sies schafft ihren Peiniger selbst zu töten, dann is der Hentai ok, alles andre find ich meist bescheuert. Einzige ausnahme is bei extrem blöden Hentai tussen, die denken sie könnten sich alles erlauben, die alle immer peinigen und am ende dann mit gangbang von 100 mann ertragen müssen, dass seh ich dann als ausgleichende gerechtigkeit...

Susanoo

Gottheit
Naja beio mir geht es bis Vergwealtigung mit Folter.
Wobei Peitschen schläge und sowas ertrag ich noch, aber so bald es blutig wird, ist Ende im Gelände (ausser das Blut kommt durch die Entjungverung [wird das so geschrieben :huh:]). Mit anschließenden Tod hab ich gewählt, wobei dort kommt es drauf an wann der Tod verursacht wird, wärend dem Sex oder erst danach, letzteres ist für mich "weniger schlimm".

samanta

Novize
also ich find vergewaltigung geil wenn die so richtig heulen und derbe rann genomen werden^^ jedem das seine würd ich ma sagen xD freiwilig is langweilich aber ich denke ma das is vieleicht nur eine phase bei mir eines tages finde ich frewilig wieder besser, mord finde ich nicht gut is mir zu krass sowas. auch bei Hentai's aber jezte so Splatter filme find ich auch ok.

Adine

Novize
Ich bin rape Animes auch nicht abgeneigt. Aber irgendwo gibt es dann einen Punkt an dem ich es nicht mehr toll finde (Bible Black, Rasierklingenvibrator @.@).

Brucy

Gläubiger
also für mich muss es auch nicht zu heftig eklig sein - alles was blutig oder tödlich ist brauch ich nicht. wenn sie bei ein paar fesselspielchen so richtig geil wird und ihn dabei auch noch anheizt, dann ist das echt super und das kann ich mir bedenkenlos ansehen.

allerdings gibt es ja auch viel zu viele hentais, in denen ihr einfach nur schmerzen zugefügt werden und er vollkommen emotionslos bleibt, das ist ja schon fast trauriger standart.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bin Junge:Vergewaltigung

Also mit Folter und Tod etc. mag ich überhaupt nicht in Hentais,
Romance Stuff , Comedy find ich schon geiler ;)

hm also bei mir isses das mit folter aber ohne tod...(bin männlich), naja alles was so im stile von princess 69 oder bondage game gehalten ist ^^ schön pervers, aber sterben sollten die frauen eigentlich nicht^^ (sollen ja noch gebraucht werden //kleiner scherz am rande) außerdem finde ich nicht dass es durch monsterrape mit tod krasser wird...teilweise einfach nur zu übertrieben was es dann wieder langweilig macht :)
aber ich schaue durchaus auch sachen bei dem beide es wollen^^
nichtsdestrotrotz sind meine favoriten bondage game, mahou shoujo ai und princess 69

Kelben

Novize
naja ich schau es mir eigentlich solange an wie es mir gefällt... ist meistens unterschiedlich kommt auf mehrere faktoren an

Light89

Ordenspriester
Gucken kann man alles. Es ist nur eine Frage der Einstellung. Ich sehe das realistisch.. Ok, einige Szenarien sind echt zuwider, aber man kann dann sagen "Ich hab´s gesehen und es ist nicht mein Fall."

SawPunisher

Ordenspriester
bei mir

bei mir kommt s auf die Machart der Figuren an. Daher ist das ziemlich abhängig davon, was der Film ausstrahlt.

Beispiel :
ka wie das Ding heisst, gab mal ne Vergewaltigungsscene, die fand ich echt klasse gemacht.

im Gegenzug dazu, kann eine erotische Scene mit freiwilligem sex, genau so toll sein.

Ich würde eher sagen, das hängt mehr vom Zeichner ab, und welches Wesen er seinen Hentais damit einhaucht. Viele Hentais sind auch auf eine Art gezeichnet, das ich sie gar nicht mag. Es kommt eben voll drauf an.

SP

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich selbst sehe sowas sehr ungern weil ich mir dan ürgentwie schlecht vorkomme keine ahnung warum früher hab ichs mir glaub ich angesehen

lady-killer

Ungläubiger
also es sollte nicht übertrieben sein...am besten ist es wenn es erst eine vergewaltigung ist, es der frau dann aber spass macht :)

see4

Ordensbruder
..... Einzige ausnahme is bei extrem blöden Hentai tussen, die denken sie könnten sich alles erlauben, die alle immer peinigen und am ende dann mit gangbang von 100 mann ertragen müssen, dass seh ich dann als ausgleichende gerechtigkeit...
lol , find ich gut ^^ . So seh ich das zwar nicht , aber witzig.

Ich selbst steh nicht auf Vergewaltigungen , egal wie sie hart und freiwillig sie ist.

gruß see4

Zuletzt bearbeitet:
Oben