Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

Biodoom

Novize
Alles was mehr ist als Vergewaltigung, sprich Folter/Tod/Irgendwas anderes in der Richtung lass ich sein, sowas muss nich sein o.O(meistens auch Vergewaltigung, wobei das doch einen gewissen Reiz hat....)
Hab dann Erst Vergewaltigung und dann freiwilliger Sex angekreuzt, sowas lässt sich gut in ne Story einbinden^^

lumen

Ungläubiger
das verbotene macht hentais gerade interessant finde ich, weil es nur gezeichnet ist und man sich eigentlich keine gedanken machen muss, bei realen filmen ist das echt abstoßend

K4til

Novize
Ich stehe auf das Vergewaltugungszeug in Hentais! Am Besten wenn sie vorher ganz hochnäsig waren oder so :)
Aber mal ehrlich, ich find da ist nichts bei, alles nur Fiktion.

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht.

Schau mir die Hentai eig ganz an außer sie sind tottaler Mist.

Ferbi

Novize
Hmmmm das ist echt schwer zu sagen .... Am besten kann ichs vielleicht mit nem Beispiel belegen.

Also ich schaue Rape ganz gerne (sowohl Hentai als auch real) aber eher den Chikan Bereich.

In dem Film bzw. dem 3 Teiler Luv Wave gibt es ne Vergewaltigung ...da muß ich sagen sowas ist mir zu hart. Vor allem als der Arzt ihre inneren Verletzungen danach aufzählt wird einem Anders.

Wokenclaw

Ordensbruder
Mal abgesehen davon, dass ich selten Hentais mit "freiwilligem" Sex beider Seiten finde, gefällt es mir irgendwie immer besser je weiter ichs mir angucke. WEnn es um die Frage nach der Schmerzgrenze ghet, dann könnt ich mir auch stundenlang die abartigsten Guros angucken. Gewalt und Rape ist ja ein fester Bestandteil der Hentai Szene. Gerade auch um die Verfügbarkeit der 2-dimensionalen Schönheiten noch hervorzuheben. Ob ich einen Hentai ganz angucke hängt bei mir in erster Linie von den Protagonisten ab :twinkle:

Yachi

Novize
es hat für mich schon einen reiz wenn es in fiktiven filmen täter und opfer gibt.
allerdings erkenne ich für mich kein lustempfinden wenn es nur darum geht schmerzen zuzufügen, tod schon gar nicht.

Frozen2010

Scriptor
Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen Sex habe ich "angekreuzt" Finde sone Rape Geschichten interessant, habe aber bis jetzt fast nur welche gesehen wo die Frau es dann gefallen hat und dann gings freiwillig weiter. Folter bzw Vergewaltigung von Kindern muss nicht sein.

DasQ

Gläubiger
Habe mal bei den Jungs für das "netteste" (ganz unten also!) gestimmt...aber dennoch bevorzuge ich Hentais ganz ohne Rape! Irgendwie kann ich damit nix anfangen. :3

Kamo1

Novize
Also in der Umfrage solltest du schon eine Kategroie für GANICHT reintuhen den genau das ist das was ich tuhe ich schaue mir so was nicht an es ist einfach nur wiederlich!!!
Egal ob gezeichnet oder Real Filmen es ist einfach nur Wiederwertich!!!!:stfu:

Innelta

Gottheit
Man dürfte sich gar keinen Hentai anschauen wenn man bei jeder Vergewaltigungsszene panisch den Player ausschaltet.
Ich glaube es gibt sogut wie keinen Hentai in dem nicht mindestens eine Frau vergewaltigt wird. xD

Andimon

Novize
Vergewaltigung ist ok ist ja noch immer fiktional aber zu brutal oder gar blutig sollte es nicht das finde ich auf gar keinen fall mehr anturnend

Oben