[Biete] Bitte um eure Meinung

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Macht ja nix, nachzeichnen (nicht abpausen) muß man auch erst mal können, gar nicht so leicht, wie manche glauben ;)
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Find das Bild auch richtig gut gemacht, außerdem ist ja auch noch kein
Meister von Himmel gefallen.
Mach auf jeden Fall weiter so.
Ich freu mich schon auf weitere Bilder von dir.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
muss auch sagen, das das bild gut geworden ist.
mach fleißig weiter, und denn wirst du besser als ich(bist du auch so schon ;))
 

Hikari Chan

Gläubiger
Danke für die gute Kritik
Ich hab auch schon angefangen mir ein paar Vorlagen zusammen zu suchen für ein neues Bild das ich anfange möchte solange ich noch die Colo übe hab ja leider nicht viel Zeit da die Schule im Moment ziemlich stresst
Ich nehme auch gerne Vorschläge von euch an : D
 

Hikari Chan

Gläubiger
Ich will mich noch mal bei euch allen für eure guten Komentare bedanken :D
Und ja ich brauch dringend einen Scanner ^^
Aber ich spar im Moment für einen Laptop also muss ich den Scanner noch etwas nach hinten in meiner "To-Do List setzen ^^

Und es könnte sein dass ich noch dieses Wochenende mit einem neuen Bild anfange : )
 

un4g0tten

Exarch
ich kenn Lucy aus Fairy Tail zwar nicht - schande über mein haupt - aber ich muss sagen, dass es bildhübsch geworden ist und du den blick mies geil hingekriegt hast! dieses versaute grinsen....da geht mir schon ohne den rest vom körper einer ab:twinkle:
 

XXxxDMxxXX

Gläubiger
Erstens einmal ich find das Bild echt toll wens wirklich dein erstes ist Hut ab ...

Und ich wollte wissen ob ich versuchen darf das Bild mit Photoshop zu colorieren da ich mit PS weit besser auskenne als mit Zeichnen ^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ja is ganz nice xD
ich kann mich auch bei den augen anschließen das wirkt komisch ^^° auch noch nach dem überarbeiten
wenn du es nich zwangsweise colorieren möchtest*bin auch nich so für viel farbe*
schattiere es doch noch mit dem bleistift das gibt dem bild mehr tiefe und es schaut gleich viel besser aus ;)
 
Oben