Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=NSkeith=-

Gottheit
Jo. Fand auch das es der beste Film war im Moment. Wenn Ichigo sich nur in der Serie auch so stylisch verwandeln würde perma hrhr :P

Spoiler: (noch nicht bestätigte!):

Starts with Kensei.

Mashiro: You're avenging me...

Kensei: You didn't even follow my instructions so why would I avenge you?

It's just that I can't approve of this cheeky kid!!

Bankai!! Then they start fighting.
Switches to Aizen. His back is turned to the battle between WW and Kensei.

Nja says he's sorry but he doesn't remember what happens very well.

Aizen starts saying provoking things.

Hirako: Hiyori, it's no use rushing in without a plan. This guy's ability...

Aizen: What are you so afraid of, Captain Hirako?

Hiyori gets fired up.

Aizen says things like " It's ok to not be so afraid. After all you all have died once before, so what's to be afraid of?"

Hiyori erupts with an attack.

Her body get pierced by a sword and her body is split in two (from the waist down)..(I heartless.)

Ichimaru: Customer, it's over. She was cut down by Ichimaru's extended sword.
 
Hirako: Hiyoriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii He hold her upper body.

Hiryori: Shin...ji...My insides...I... can't bear it....

Hirako: "Hachi!!" He sees him without his right arm.

If Orihime-chan were here she could heal it...

Ichigo!!!!What are you doing? Ichigo, hurry up and come...
  
The text reads, "Where is Ichigo headed? Will he be in time!"

The end.

Gott wenn die stimmen sollten dann einfach nur WTF!? Hiyori...
 

Alucard666

Exarch
Ich weiss nicht...Mir ist vorher noch nie aufgefallen das Dattebayo manche Attacken Namen im Original lässt und manche übersetzt...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Also das Riesen Vieh am Ende war wohl ein bissjen Von Lovecraft insperiert^^.

Naja mal was anderes.Glaubt ihr eigentlich das wir Yachiru jemals richtig kämpfen sehen?Ich weiss ja nicht ob das so gut rüberkommt wenn ein kleines Mädchen verdroschen wird...auch wenn sie ja älter ist als sie aussieht^^
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Der Spoiler von NelielTu ist nun Confirmed.

Ich freue mich schon auf die ersten Pics zu dem Spoiler.

Leider sind die Spoiler diesmal nicht so ausführlich ich hoffe mal das es nicht so ein kurzes Chap wird sprich viele Bilder einfach nur ohne Content.

Außerdem gibt es jetzt noch ein Spoiler Update so wie ich das sehe.

Code:
Ichigo, his upper is body unclothed.
永き因縁… 堅く握る拳にのせて、今…
Eternal destiny…caught in a hard grip, now…(TN: This must be the side text.)
けんせい、空中で白捕まえる。
Kensei catches Mashiro in midair.
白『け けんせい あたしのかたきうち…?へへ…』
Mashiro: “Ke, Kensei. Are you avenging me…? Hehe…”
白右顔面潰れて、口から血。
The right side of her mast is broken and blood flows from her mouth.
ケンセイ『ナニ嬉しそうに言ってんだ バカ テメーが俺の忠告きかなかったからそうなったんだろが そんなアホの仇なんか誰が討つか』
Kensei: “What are you so happy about? Why would I do that when you were dumb enough to ignore my warnings? Who would attack the enemy of a fool like that?”
ケンセイ『調子に乗ってるガキにちょっとゲンコツくらわしてやるだけだ』
Kensei: “I’m just shoving my fist into this showoff kid.”
アーウーが寄ってくる
WW comes.
ケンセイ『卍解』
Kensei: “Bankai!”
ケンセイの刀は短剣。
His sword is a dagger.
『鐵拳 断風』 見た目はチャドの右手みたいになる。刀は メリケンみたいな
“Iron Fist Cutting Wind” turns into something looking like Chad’s right arm. The sword looks like a fist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Hier ist nun endlich das Chapter Komplett in englisch.

Bleach leider erstmal nur zum saugen.

Online lesen wird bestimmt auch sehr bald gehen.
 

Alucard666

Exarch
mhhh arme Hyori...Naja nachdem man Ichigo jetzt schon gesehen hat wird das nächste Kapitel wohl erst mal wieder nach Hueco Mundo springen.Vor allem damit es einen schönen Cliffhanger mit Hyoris Situation gibt^^.Aber mal eben so in der Mitte durchgetrennt...war so ziemlich das brutalste was bisher in Bleach passiert ist wenn ich mich recht erinnere...
 

Gannendorf

Stamm User
Hm wenig überaschend. Aizen provoziert und die Impulsivste (komisches Wort^^) reagiert prompt und wird mit einem Hieb erledigt. Kensei hat derweil sein Bankai aktiviert und wird Wonderweiss vermutlich erstmal ordentlich durch die Gegend prügeln, bis der irgendwann kapiert das schreinen + nach vorne springen nicht viel bringt und sein Schwert entfesselt. Dann ist er sicherlich erstmal unbesiegbar bis Ichigo, der nun vermutlich auch bald dazustoßen wird, endlich mal antanzt. Dann und nur dann hab ich die Hoffnung, dass es endlich wieder interessant wird.

Oder um es anderes zu sagen, auch das Chap war ne Entäuschung

greets Gannendorf
 

Alucard666

Exarch
Hat man überhaupt schon kenseis Shikai gesehen?Kann ich mich irgendwie nich dran erinnern...Wäre nur komisch wenn er direkt mit seinem Bankai loslegt...
 

sgt. salty

Gläubiger
Hat man überhaupt schon kenseis Shikai gesehen?Kann ich mich irgendwie nich dran erinnern...Wäre nur komisch wenn er direkt mit seinem Bankai loslegt...
Laut wiki ist die Messerform sein Shikai. Die versiegelte Form ist wie meistens ein normales Katana. Warum er sein Schwert jetzt immer in der Shikaiform hat keine Ahnung. Vielleicht hat er keine Lust immer ein sperriges Schwert mit sich herumschleppen.
 

xiartus

blub
Hm wenig überaschend. Aizen provoziert und die Impulsivste (komisches Wort^^) reagiert prompt und wird mit einem Hieb erledigt. Kensei hat derweil sein Bankai aktiviert und wird Wonderweiss vermutlich erstmal ordentlich durch die Gegend prügeln, bis der irgendwann kapiert das schreinen + nach vorne springen nicht viel bringt und sein Schwert entfesselt. Dann ist er sicherlich erstmal unbesiegbar bis Ichigo, der nun vermutlich auch bald dazustoßen wird, endlich mal antanzt. Dann und nur dann hab ich die Hoffnung, dass es endlich wieder interessant wird.
bis auf die sache mit wonderweiss muss ich dir recht geben^^
denk mal kensai haut den jetzt einfach so kaputt, release hin oder her
und ichigo bringt dann kenpachi, byakuya und orihime mit und dann gibs richtig schläge für aizen, denn orihime heilt alle während ichigo als komplett hollow einfach nur rauf haut xD
 

vusi92

Exarch
Hat man überhaupt schon kenseis Shikai gesehen?Kann ich mich irgendwie nich dran erinnern...Wäre nur komisch wenn er direkt mit seinem Bankai loslegt...
Laut wiki ist die Messerform sein Shikai. Die versiegelte Form ist wie meistens ein normales Katana. Warum er sein Schwert jetzt immer in der Shikaiform hat keine Ahnung. Vielleicht hat er keine Lust immer ein sperriges Schwert mit sich herumschleppen.
Scheint mir auch geläufig zu sein.
Arme Hyori , ob sie draufgeht hoff ich mal nicht.
 

-GIN

Gottheit
wonderwize und gin sind einfach geil :D
toussen muss dann auch mal ein wenig in aktion treten
komisch eigentlich das hiyori so schnell "ausgeflippt" ist, bei dem ganzen zeugs das shinji gesagt hat
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Recht gutes Chap. Von allem etwas ^^
Tja Ichi, Ken, Bya, Ori... naja ob die dann was reißen können? Ich schätze nur Ichi wird in seiner 2 Hollow Form was machen können. Und auch wenn er dann gewinnt... keiner weiss ob er dann nicht ausrasstet und jeden dort bekämpft. Ichi in seiner 2 Hollow Form schätze ich genau so stark wie Aizen mit seinem noch nie gesehenen Bankai. Ab jetzt wirds spannend!!!
 

Alucard666

Exarch
wonderwize und gin sind einfach geil :D
toussen muss dann auch mal ein wenig in aktion treten
komisch eigentlich das hiyori so schnell "ausgeflippt" ist, bei dem ganzen zeugs das shinji gesagt hat
Mhh wenn Ichigo wirklich mit den ganzen Captains zurückkommt hat Tousen sowieso nix mehr zu melden da er schonmal von Kenpachi besiegt wurde...gut er ist stärker geworden aber Sein Bankai hat damals schon nicht funktioniert
 

xiartus

blub
wär auf jeden fall interessant, wenn tousen nochmal gegen kenpachi kämpft^^
als das was die sind könnt es aber auch gut sein, dass aizen und co garkein bankai mehr haben, sondern evtl nur ne art hollow-release oder sowas

keiner weiss ob er dann nicht ausrasstet und jeden dort bekämpft.
naja dann sagt orihime, böser böser ichigo, reibt einmal ihre möpse an ihm und schon isser wieder normal xD
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
wär auf jeden fall interessant, wenn tousen nochmal gegen kenpachi kämpft^^
als das was die sind könnt es aber auch gut sein, dass aizen und co garkein bankai mehr haben, sondern evtl nur ne art hollow-release oder sowas

keiner weiss ob er dann nicht ausrasstet und jeden dort bekämpft.
naja dann sagt orihime, böser böser ichigo, reibt einmal ihre möpse an ihm und schon isser wieder normal xD

Naja Kenpachi wird sich bestimmt direkt Aizen in den Weg stellen.. allerdings denke ich dann wirklich das er down geht! Kenpachi ist einfach der Typ dafür das er sich den stärksten rauspickt es sei den! Jemand stellt sich in den Weg: Tousen *hust*

Gin wird bestimmt gegen Ichigo kämpfen am Anfang. Wo ist eigentlich der alte Mann? Der soll mal bissl ausrasten statt Weissheit scheinen zu lassen! Körper hat er jedenfalls :D

Ich bin echt gespannt :D
 
Oben