Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Alucard666

Exarch
Wenn Kensei sein Zanpakotou im dauer Shikai hat sollte Kenpachi seins doch auch im Shikai sein oder?Weil das aussehen eines normale Zanpakutous hat seins ja auch nicht.Wobei das ja eigentlich nicht möglich ist wenn er sein Name nicht kennt.
 

sgt. salty

Gläubiger
Kenpachis Schwert sieht doch halbwegs normal aus. Ist halt nur etwas länger, rostiger und gezackt. Er pflegt sein Schwert nicht besonders, deshalb sieht es halt nicht so schön aus.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Kenpachis realesed?? Ohhh das wäre zu schön... wenn das passiert... ich realese dann selber!!! Mein Bankai. =P
 

Chrissiboy

Stamm User
Hat man überhaupt schon kenseis Shikai gesehen?Kann ich mich irgendwie nich dran erinnern...Wäre nur komisch wenn er direkt mit seinem Bankai loslegt...
Laut wiki ist die Messerform sein Shikai. Die versiegelte Form ist wie meistens ein normales Katana. Warum er sein Schwert jetzt immer in der Shikaiform hat keine Ahnung. Vielleicht hat er keine Lust immer ein sperriges Schwert mit sich herumschleppen.
Vielleicht ist es bei Ihm wie bei Itschigo, dessen Katana wurde ja auch bis auf den Griff zersäbelt.

keiner weiss ob er dann nicht ausrasstet und jeden dort bekämpft.
naja dann sagt orihime, böser böser ichigo, reibt einmal ihre möpse an ihm und schon isser wieder normal xD
:hahaha::hahaha: Ich krieg mich nichtmehr ein vor lachen,das is ein echt guter kommentar, das könnte echt klappen.
PS: Als Kagome es bei Inuyascha gemacht hat als er ausgerastet ist hat es ja auch geklappt^^.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Wurde das nicht mal gesagt damals, dass Kenpachi so wie Ichigo in dauer Shikai rumläuft? Also mir ist so. Auch wenn er den Name nicht kennt.
Vllt kennt er ihn ja in der zwischenzeit und haut demnächst mal nen Bankai raus. XD
 
also kenpachi´s Zanpaktuo ist nicht in shikai er kennt dessen name nicht mal,

kensai´s Zanpaktuo hat man ya bei dieser "zeitreise" folgen und manga gesehen wie er den namen seines Zanpaktuous ruft und sein Zanpaktuou in dieses kleine messerform sich in shikai verwandelt und Shūhei Hisagi rettet!
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Kenpachi hat noch gar nichts gezeigt.. weder shikai noch bankai. Ich hoffe inständig das er es bei diesem Fight gegen Aizen zeigen MUSS ... wenigstens sein Shikai!!!

Aber hat nicht iwer mal gesagt das Kenpachis Schwert förmlich schreit weil es Leidet oder so? da war doch was?!?!?!?! wenn das so ist dann... wirds erstmal ne Folge geben wo Kenpachi und sein Zanpaktou auf Geistliche Ebene kämpfen *gg* in dem Sinne "Du hast mich nie geliebt.... mimimi" :D
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Das heißt aber auch im umkehr schluss das Kenpachi als seine Prinzipien über denn haufen werden muss. Nach dennen er schon seit Jahrhunderten gehandelt und gelebt hat.

Kenpachi hat sich immer nur auf seine eigene Stärke verlassen nie auf die andere.

Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Ich hoffe inständig das sich dafür eine andere Lösung finden lässt. Weil das Kenpachi ja gerade ausmacht.

Außerdem Kenpachi ist so schon so stark wie die anderen Capt. Der wäre einfach nur imba alleine mit seinem Shikai vom Bankai gar nicht zu reden der könnte denn Planeten ausradieren.
 

Alucard666

Exarch
Naja ich würde mal sagen Kenpachis "Bankai" ist wenn er seine Augenklappe abnimmt.Ist halt für ihn das wie für die anderen ein Bankai da er es auch immer nur im Notfall abnimmt.
 

xiartus

blub
Kenpachi hat noch gar nichts gezeigt.. weder shikai noch bankai. Ich hoffe inständig das er es bei diesem Fight gegen Aizen zeigen MUSS ... wenigstens sein Shikai!!!
das wärs noch, wenn kenpachi hollow/arrancar/imba-aizen ohne bankai besiegt o_O
aber das wird wohl eh ne aufgabe für ichigo werden, der im kampf mit aizen ebend lernt seine komplette hollowform zu kontrollieren^^
 

Dracon Ra

Scriptor
Tja, der Stand bei Kenpachi ist das sein Schwert im seinen Namen nicht nennen wollte (Anime Folge 40), wäre schon interessant ob er mittlerweile erfolgreicher war.

Ich warte immer noch auf eine Rückblende mit der Person nach der er Yachiru benannt hat.


Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Ichigo noch rechtzeitig kommt, die tauchen erst auf wenn die Türme gefallen sind und Aizen den Schlüssel hat.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran


Chapter 378 -


[/B]Source: んじゃ @ 2ch
Verification: confirmed

Original Script

Code:
んじゃ1分で読んだブリーチは…
ヤミーがルキアを捕まえる所からで
チャド・レンジ は既に地面にはいつくばってくたばってました
ヤミーとルキアのやり取りがあって地面に叩き付けられそうになった所で
苺が助けに もうこんなくだらない戦い俺がはやく終わらす
ルキア  なんだあいつの目は…上で勝ってきたやつの目じゃない 的な事をいい
3人から遠ざかる様な戦いをし あの3人を巻き込みたくない
お前を速攻で倒し現世へ といい
仮面化した所で 完です
えっと最後ほんのパッとしか見れなかったけど苺の仮面に角みたいなのはえてたけど
前あったっけ?w
I only read it for a minute but…
Yammi has captured Rukia.
Chad and Renji are already down on their knees.
Yammi and Rukia have an exchange and he’s about to pound her into the ground,
when Ichigo saves her and says he’s going to hurry up and finish this trivial battle.
Rukia says something like: “That guy’s rank…isn’t the same as the rank of the guy you defeated.”
The 3 go off and watch the fight from a distance. It doesn’t appear they will be involved.
Ichigo says he’s going to quickly defeat Yammi and then head off to the real world.
He dons his mask and the chapter ends.
You can only see a bit at the end, but it looks like Ichigo’s mask has a horn. Maybe the one from before?

Quelle: Chronos-Numbers
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nochml zu Kenpachi. Wenn er sich nur auf seine eigene Stärke verlassen würde könnte er mit jedem Schwert kämpfen... aber nein er hält an seinem Zanpaktou weil er insgeheim (ich würde sogar sagen das er es nicht mal selbst weiss) weiss dass da iwas fehlen würde wenn er sein Zanpaktou nicht mehr hätte ;)

Eventuell will der zeichner Kenpachi so darstellen!??!?!?
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Es war so klar das nun ein Szenenwechsel wieder kommt zu Ichigo ~~

Da Ichigo's Maske ja nun laut Spoiler ein Horn aufweisen sollte kann man ja von einem "upgrade" ausgehen... ob das nun heißen mag das wir Ichigo's All-out Hollowform nicht mehr zugesicht bekommen und er eben nur mit einer anderen maske kämpfen wird.... hmm.. :<
 
Oben