Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Xarreth

Gläubiger
Vieleicht wird er zuerst gegen Matsumoto kämpfen. Die haben doch eine gemeinsame Vergangenheit die noch gerade gerückt werden muss.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
der "stärkste" kommt immer am Schluss und ob wir jetzt schon Gin sehen bin ich mal gespannt. Er ist definitiv der undurchsichtige Charakter in Bleach.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
der "stärkste" kommt immer am Schluss und ob wir jetzt schon Gin sehen bin ich mal gespannt. Er ist definitiv der undurchsichtige Charakter in Bleach.

Das wäre aber wirklich genial wenn er der eigentliche Drahtzieher wäre. Würde von mir ein *daumenhoch* bekommen. Aizen die schmalzlocke wird sowieso die nächsten Chaptern fallen falls er wirklich vor hat da zu bleiben und zu kämpfen.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
wtf, jetzt wird aizen plötzlich noch stärker?!? jetzt kann er nicht nur jeden hypnotisieren, sondern seine Fähigkeiten gehen über jede Vorstellung hinaus... und zusätzlich nimmt er es gleichzeitig mit ein paar gegner auf, ohne auch nur sein Shikai zu benutzen. Der ist ja noch schlimmer als Sasuke in naruto:sob:
 

nico753

Scriptor
find ich jetzt nicht das er schlimmer ist als übersasi....
ich persönlich fand die idee mit dem hypnotisieren eh etwas mager. Da kann ja fast kein guter kampf entstehen, das würde mich zu sehr an die genjutsus aus naruto erinnern....
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Is halt der Imba Chara aus Bleach. Was soll man da noch sagen? Aber is eh egal wie stark er am Ende is. Wenn Ichi seine neue Hollowform auspackt is ende.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wenn du dich da nicht täuschst. Aizen wird der neue Sasuke. Seine Grausamkeit ist soweit fortgeschritten das er schon gar nicht mehr böse gucken kann sondern die ganze Zeit nur am grinsen ist...

Ich habe halt Angst vor ihn... ;D

Aizen sollte wirklich zu Sasuke vllt überredet er ihn Madara zu verraten?


Meine eiegntliche Frage: Wo ist das neue Chap? :o Habe ich was verpasst hier lese ich auch nix darüber :(
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Schönes Chap ^^

Paar sind schonmal down. Mal sehen weiviele kripieren bevor der ach so gute ichi eingreift. HOFFE NUR DAS KENPACHI NOCH KOMMEN TUT!!!
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich hoffe da kommt noch eine plausibel Erklärung warum Aizen so viel stärker sein kann wie alle andere sonst ist einfach nur lächerlich.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Wieso glaub ich nur das selbst Ichigo nichts gegen Aizen ausrichten kann, selbst mit seinen neuen Kräften ^^ Im Moment wird Aizen echt dermaßen overpowered dargestellt das ich selbst Ichigo immernoch als kleine Fliege neben ihm sehe (außer er geht wieder auf Rampage....)

Hoffe das Aizen die nu alle platt macht und die Story mal voranschreitet :< Mir geht immernoch Kisuke und Yoruichi ab, was hecken die wieder aus :o
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Wenn du dich da nicht täuschst. Aizen wird der neue Sasuke. Seine Grausamkeit ist soweit fortgeschritten das er schon gar nicht mehr böse gucken kann sondern die ganze Zeit nur am grinsen ist...

Ich habe halt Angst vor ihn... ;D

Aizen sollte wirklich zu Sasuke vllt überredet er ihn Madara zu verraten?


Meine eiegntliche Frage: Wo ist das neue Chap? :o Habe ich was verpasst hier lese ich auch nix darüber :(
Ich glaub ich täusche mich nicht, denn ihr müsst folgendes bedenken:

Uli war mit seiner 2. Form sehr stark und trotzdem hat Ichi ihn so locker fertig gemacht, als wenn Son goku als SS2 gegen Frieza kämpft. Und jetzt kommt der Knackpunkt. Ichi war zwar in seiner neuen Hollowform, trotzdem war es noch sein Körper und dieser war schon ziemlich angeschlagen (u.a. hatte er auch kaum noch Reatsu, was man ja an seinem Bankai mantel sehen kann).
Was ich damit sagen will ist, dass wenn Ichi sich jetzt in seine neue Hollowform verwandelt er nochmal ordentlich stärker sein dürfte als vorher.
 

kingmaik

VIP
VIP
Naja, niemand weiß wie das Bankai von Aizen aussieht, denn er benutzt ja immer nur seine Standard-Aktionen oder soll das sein Bankai sein...ich glaub nicht.

Jedenfalls wissen wir jetzt was Gin so macht und zwar schaut er sich den Kampf der Capitans vs. Aizen benüsslich an und kommentiert diesen Fight.

Bin mal gespannt ob er eingreifen wird, wenn Ichigo genug hat und Aizen angreift...
 
Oben