Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=NSkeith=-

Gottheit
Weeeeehhhhh, endlich bissl mehr Action ^^

The spine is Ishida dressed up as a Quincy.

Scattering...!!!

Komamura is down.

Rose is down.

Love is down.

Ichigo: ...No way....

bleach391 The Blazing Glaciers

Chapter cover is Hitsugaya

Aizen parries an attack from behind.

Aizen: Hollowified? Just like I said, You are all imperfect arrancar, of course.

Lisa is cut down.

The arrancar I subdued, such arrancar shouldn't defy me.

Soi Fong gets in front of Aizen

Aizen:... Have you lost your mind? Onmitsukidou (the secret arts/manuevers), not only that but the main commander, this isn't the time for pursuing the aesthetics of fighting in the face of revenge. Not the time for the virtue of death. Don't think this is just the life of one man. What you should protect, if you need to protect from the enemy, then you should attack from behind. Even an ordinary shinigami, would've learned this in the school of the spiritual arts. Especially if you're Onmitsukidou.


Soi Fong: ... and the traitor tells me how to be a proper shinigami, you make me laugh.

Aizen: I should make you taste a teacher's whip again.

Soi Fong: You'll make me taste the teacher's whip, that'll be a joke for the day, like could make me fall for the traitor's pace.

Aizen: Now, don't talk badly of the fallen. The ones falling into pace also includes you.

Soi Fong: That surprised me. Have I fallen into the same pace, you say, this me, or

Soi Fong multiplies herself into copies (you can see about 13, and all seem substantial)

Aizen:... Copies? This makes for a really entertaining show.

Soi Fong: I'm honored by your flattery. The Onmitsukidou isn't a praise-worthy job. As for my gratitude- I'll put an end to this show

Aizen draws out his sword, then ice...

Soi Fong [Nigekikessatsu]

Soi Fong already lands one of the strikes.

Aizen: ... "Certain kill in two strikes"? ...That's an interesting technique. However, it hasn't reached me.

Aizen: Shinigami fight using their reiatsu. You doing that would be the same as trying to overwhelm all of my reiatsu.


Aizen is cut down.

Aizen: ... What...

Kyouraku: How careless of you. Especially when you can see "Ice" and "Shadow" right here.

Aizen: Kyouraku... you...

Hitsugaya: ... It's over, Aizen.

Hitsugaya had stabbed him.

Fallen Aizen (Just as I thought, young one, as soon as you see a chance at winning, you'll strike even without a plan. That's your greatest weakness, Hitsugaya-taichou)

Aizen, glances to his left... Hirako is smiling... It's Sakanade (reversed)

Aizen (Damn-- it's reversed.)

Hitsugaya stabs him from behind


At last, is this the end...!?

The end, next issue

Mal schaun ob Aizen wirklich was abbekommen hat oder nur mit ihnen spielt ^^
 

fodi

Scriptor
aizens ban kai is nirgends zu sehen, seine hollowification auch net... das bisher war nur ein spielchen :) oder er gaukelt allen nur vor,d ass er da ist :D aizen ist einfach spitze^^ dem wird niemand ausser plöd-ichigo was anhaben können :P
 

Ninnebitz

Scriptor
Ich finds nur langweilig. Denn es gibt eigentlich keine logische Möglichkeit Aisen zu besiegen .Klingt vielleicht etwas zu philosophisch aber ,wenn jemand alles um sich herum zu einer Illusion machen kann, weiß nur er was Realität ist und ist damit eigentlich auf der gleichen Stufe mit einem Gott. Unbesiegbar. Und wenn Ichigo die ganze Zeit mit dazwischen rumhampelt dann ist er ja auch von der Illusion betroffen. Frage mich wirklich wie das aufgeklärt werden soll. Ich mein so das es nachvollziebar ist.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
irgendwie stimmt das schon, dass man, wenn man jeden beliebig in einer illusion gefangen halten kann, man beinahe unbesiegbar ist. Aber wahrscheinlich ist Hollow-Ichi am Ende einfach zu wild, um überhaupt noch in einer illusion gefangen werden zu können.
Chapter war diesmal gar nicht so schlecht, wie alle zusammengearbeitet haben, um Aizen zu plätten. Jetzt muss sich im nächsten Chapter zeigen, ob dass nur eine illusion war oder Aizen endlich mal sein bankai etc rausholen muss... er kann ja jetzt auf keien fall schon sterben, da ichigo ihn noch nicht geplättet hat.
 

vusi92

Exarch
Bezweifle ich dass gin der Drahtzieher ist, aber dennoch ist er mysteriös. Man weiß ja
nicht mal was seine Absichten sind.
 

Hisashi

Exarch
Ich frag mich ob er will,dass holow ichigo ihn mit ganzer Kraft angreift "maybee braucht er diese Kraft um den schlüssel herzustellen"


oder es ist nur Ilusion und er ist sonst irgendwo was ganz anderes am Planen??







ps Scheiss Filler :pssedmode:
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich glaube nicht das Gin der Drahtzieher ist, klar er ist Mysteriös aber wir wissen über Gin mehr als über Aizen...sein Shikai hat man ja auch schon gesehen^^ sein Bankai ist wahrsch. ne Schlange oder sowas in der Art
 

ze0

Otaku
Aizens Shikai hat man gesehen ? Wann das denn ? Also du meinst die releaste Form, nicht einfach nur die normale Klinge gell ?

Gin verfolgt wohl seine eigenen Ziele und die sind wohl koorperativ zu Aizens... Schätze mal er hat was mit dem König zu tun ;)
 

Awake

Scriptor
kann sein das die frage jetzt nicht ganz hierher passt aber kann mir jemand sagen welchem band die aktuelle bleach folge (also 256) entspricht ?

will jetzt auch anfangen den manga zu lesen

PS: kann mir jemand ne seite sagen wo ich dann den manga gucken kann ?! (am besten wär auf deutsch , aber eng ist auch nicht schlimm =)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
vllt ist Gin ja wirklich der Drahtzieher :D
Zu 100% bin ich davon überzeugt... nciht weil er vor Aizen nicht gekämpft hat... sondern es geht um seine Art... er ist einfach krass obwohl man nicht richtig weiss was er eiegntlich für Kräfte hat :o

Aizen sollte sein Reitsu mit Kenpachis vergleichen. Hihi wäre bestimmt lustig :D
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
würde ja alles auf den Kopf stellen wenn Aizen jetzt schon Geschichte währ einfach kaum vorstellbar. Bleibt immer noch die Frage wo Cpt. Yamaoto und Unohana sind laut dem Bleach Cpt. Scouting sind die 2 die einzigen wo an Aizen Power herankommen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja die sollen die ENDKÄMPFE endlich sehen... Ich würde auch gerne Yamato mal mit voller KRaft kämpfen sehen..

Ach sagen wir es so hoffentlich schnibbelt Aizen noch einige Cpts einfach nieder... vllt kommt dann noch Yamato!
 
Oben