Mit dem?kann ja auch sein dass ichigo so wie mit abarai sich n bisschen verstehen wird:twitching:
Das bezweifel ich aber sehr stark^^
Es ging doch von anfang an nur um den Kampf indem der verlieren sterben wird...
Mit dem?kann ja auch sein dass ichigo so wie mit abarai sich n bisschen verstehen wird:twitching:
...Mit dem?
Das bezweifel ich aber sehr stark^^
Es ging doch von anfang an nur um den Kampf indem der verlieren sterben wird...
Lol, klar... Dann kannst du locker noch ein Jährchen oder so warten (ausgehend von Naruto, etc.)Leider kenn ich es nicht, doch hier im Forum sind sie ausgestellt aber leider nur mit Ger Sub und das mag ich leider nicht. Es lenkt mich nur vom Film ab und das ist doch die Hauptsache.
Aber sobald ich alle Folgen auf Ger Dub finde werde ich es mir sofort anschauen.
C4RN1F3X bite verstehe mich nicht falsch. ich finde und will auch Jap Dub, doch da verstehe ich nichts. Und wenn ich den Sub lese bekomme ich die Hälfte des Animes nicht mit das ist doch auch nicht sinn und zweck des ganzen. Weiß ja auch das bei Ger Dub einiges anders ist, habe auch selber einiges in Jap Dub.Lol, klar... Dann kannst du locker noch ein Jährchen oder so warten (ausgehend von Naruto, etc.)
Aber dass es wirklich noch Leute gibt, die Jap. Dub für ne beschissene Ger. Dub sausen lassen... Selbst schuld, hiermit distanziere ich mich öffentlich von dir und deiner Anschauung bzgl. Synchronisationen -.-
Glaub mir, selbst wenn es Ger Dub draußen ist, wirst du nicht mitreden können, weil diese deutschen Idioten garantiert wieder die gesamte Nomenklatur (Zanpakutou, Reiatsu, die Namen, etc.) mit übersetzen und dadurch komplett verhunzen müssen -.-
Aber tu, was du nicht lassen kannst...
tja dann rate ich dir mehr animes mit jap dub zwanghaft reinzuziehen damit das endlich mal lernstStimmt ja auch doch Action Animes schaue ich nicht so viel an. Mich interessieren die Handlung und das geschehen eines Animes und das ist bei Fantasy, Drama und Liebesanimes sehr wichtig.
Außerdem habe ich mit der Zeit es geschafft schneller zu lesen, trotzdem lenkt es mich immer noch ab weiß nicht was ich falsch mache. Ab und zu drücke ich sogar auf die pause damit ich genau weiß was und wieso etwas passiert ist. Machmal ist es offensichtlich aber manchmal auch nicht.