Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, ein zusätzliches Problem ist auch der Ansatzpunkt: Man kann die Filler nur schlecht ansetzen, wenn die ganze Gruppe gerade in Hueco Mundo oder sonstwo ist...
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Bin eh dafür, dass man die Filler weg lässt und statt dessen die Serie lieber pausiert. Macht mehr Sinn als den Anime dadurch zu verschlechtern.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hmm... das sehen wahrscheinlich zahlreiche Fans anders ^^'
Wobei ich da eher ähnlich denke (Die Nachwehen der Bount mit diesen blöden Mod-Souls sind ja immer noch nicht vorbei...) Im Notfall kann ich mich auch mit dem Manga über Wasser halten :XD:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Okay, ich fand die 3 neuen Mod-Souls schon lustig ^^' und die Idee mit den Bountos nicht schlecht, aber...die Umsetzung war schlicht kacke :dark:

Man merkte richtig, wie die Story lang gezogen wurde und die Kämpfe waren mehr als öde, aber was will man auch bei Fillern erwarten, schließlich darf sich kein Charakter währenddessen weiter entwickeln, würde ja dann nicht mehr dem Manga entsprechen und es würde eine vollkommen neue Story entstehen.

Filler sind okay, aber alles andere als notwendig. Dann lieber warten und eine angemessene Qualität vor der Nase bekommen.
 
K

karlheinz

Guest
Finde Filler einfach schlimm. Egal ob bei Bleack, OP oder Naruto. Einfach nur schwach...dann lieber gar nicht als deart schlecht. Zudem gibt es genügend andere Anime die man gucken kann und sicher besser sind. :)
 

Mephisto

Scriptor
(Die Nachwehen der Bount mit diesen blöden Mod-Souls sind ja immer noch nicht vorbei...)
Das würd mich ja sehr intressieren, die drei Freunde, wie sie komischerweise heissen, also unsere lieben modifizierten Seelen sind ja auch jetzt noch dabei und an mancher Stelle sogar irgendwie recht "wichtig" (z.b. auftritt in ep. 111) , dadurch dass diese Figuren jedoch Anime-Filler Kreationen sind: Wie ist das mit dem Manga gelöst? Wurde und wird auch weiterhin die Story im Anime wegen den drei Freaks, wann immer die im Bild sind, im Vergleich zum Manga abgeändert, sprich: Extra Szenen, Veränderte szenen?
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Also im Manga kommen die überhaupt nicht vor, aber die Szenen in dem Anime weichen so gut wie gar nicht vom Manga ab, d.h. die Story bleibt gleich (zu mindestens bis jetzt ^^).

Inwiefern die aber im Anime weiter mitspielen, kann doch keiner von uns wissen :tralalalala:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hoffe, so wenig wie möglich...
@ Mephisto Dir sollte aber auch aufgefallen sein, dass sie seit dem Ende der Bount kaum noch was erreichen und in der Story auch nicht fehlen würden, wären sie weg, sie halten die Arrancar gerade mal kurz auf und kriegen dann eins auf den Deckel ;) Die werden einfach immer von den Anime- Machern eingefügt... Naja, wenigstens werden die wohl nicht mit nach Hueco Mundo kommen, sonst dreh ich durch und bete, dass die einfach von der erstbesten Espada zerfetzt werden:pssedmode:

P.s. von euch kennt auch niemand irgendeine offizielle Kontaktadresse, an die Fans E-Mails schicken können, oder? Hab gerade schon gesucht aber nichts gefunden....
Ich hab mal ein ernstes Wort an Herrn Kubo Tite zu richten...:sob: :dark:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Schätze mal, dass nur Japaner diese Möglichkeit haben bzw. Leute, die Japanisch können.

Hätte da eine Frage zum Manga ch261



Um Sado's Finger kreist ja etwas, sammelt er Partikel damit auf? Also so ähnlich wie bei den Quincys?

Vielleicht hat er es auch gesagt und ich hab's überlesen :tralalalala:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
lol, da man in ISpy diesen Text ohne die Spoiler Marken lesen "muss", schreib ich hier noch mal etwas Fülltext... lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalallalalalalalalalalalalalalalala :XD: Wir wollen doch nicht, dass sich wer den Text durchliest, der es gar nicht will... :P
Nö, dazu wird nichts gesagt, ich denke aber, dass die Attacke weniger mit der eines Quincy vergleichbar ist als mit einem Cero, da Chad ja "Hollow-Kräfte" hat, die werden ja auch immer kurz aufgeladen ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hab noch ein Beispiel gefunden: Demoura (einer der ersten Arrancar, gegen die Chad und Ishida in Hueco Mundo gekämpft haben) hatte ja auch die Fähigkeit, seinen Schlag mit Energie aus der Umgebung zu verstärken (und hatte Ishida ja so an der Benutzung von Ginrei Kojyaku gehindert)
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Aber machen das die Quincys nicht auch? Die werden doch auch stärker, sobald in der Umgebung stärkere Partikel vorhanden sind. Diese werden dann gesammelt und dann in den Bogen gelenkt. Ist doch eigentlich das gleiche Prinzip, oder nicht?

Die 2 E-Mails, die ich bekommen habe, bestanden nur aus den Spoiler ohne dein "Füll-Text" :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, weil ich den Fülltext auch immer erst nachträglich eingefügt habe ^^
Aber du lässt dich echt jedes Mal bei ner Antwort durch ne Email nerven? :XD:
Ja, bei den Quincys läuft es durchaus ähnlich ab, aber es gibt ja auch allgemein Überschneidungen in den Fähigkeiten der einzelnen Klassen (Shinigami, Hollows und Quincy (Bount kannst du auch noch dazuzählen, wenn du willst :D ))
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ya, das tue ich mir an, muss ja sehen, wer den Spam bei Naruto schreibt :P

Btw.: Bin bei ch269, heute die letzten Kapitel lesen und dann ist erstmal finito :imc:
 
Oben