Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja so überraschend fande ich die Power jetzt nicht.
auf irgend so etwas ist es ja hinaus gelaufen...

alles in allem: nicht wirklich interessant... man braucht keine 5min um durch die 20 Seiten zu springen.

könnte besser werden.
gut finde ich die ersten 2 Seiten mit Urahara und Ichigos Vater... mehr nicht
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Nen Chapter für eine sinnlose Erklärung verschwendet >_>
Was seine Fähigkeit letzten endes genau ist wird der doch am Ende sowieso sagen wozu darüber nach denken man weiß was sie kann man weiß das man ihn los werden muss fertig >.<

Hoffentlich wird der jetzt mal langsam platt gemacht...
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
gut finde ich die ersten 2 Seiten mit Urahara und Ichigos Vater... mehr nicht
Ich sehe das genauso. Wären wir in Amerika würd ich den Mangaka verklagen, da er die Zeit gestohlen hat, die ich nie wieder bekomme. Und das nur weil ich dachte, das mal was Interessantes in Bleach passieren könnte.
 

kingmaik

VIP
VIP
Nen Chapter für eine sinnlose Erklärung verschwendet
naja so überraschend fande ich die Power jetzt nicht.
auf irgend so etwas ist es ja hinaus gelaufen...

alles in allem: nicht wirklich interessant... man braucht keine 5min um durch die 20 Seiten zu springen.

gut finde ich die ersten 2 Seiten mit Urahara und Ichigos Vater... mehr nicht
All dem muss ich mich anschließen. Hab schon lange nicht mehr so schnell ein solches Chapter durchgelesen!
Die ersten 2 Seiten sagen mir schon mehr als genug, denn beide sind bestimmt schon in dem Haus, welches man am Ende des Chapters sehen kann.

Persönlich empfinde ich diesen Ark immer noch als einen durchfallerregenden Manga-Filler, der nicht wirklich zur Story beiträgt. Da dies aber die aktuelle Story ist, erwarte ich ein besseres Ende als das mit Aizen!
 

Gannendorf

Stamm User
Hm naja so viel paasiert ist diesmal nicht: Es wurde kurz erklärt, das seine Fähigkeit daraus besteht die Vergangenheit von anderen zu manipulieren und so Teil ihres Lebens zu werden. Wie gesagt nichts neues, aber man kann daraus eine Menge Twists erschaffen, die Bleach interessant machen könnten. Und da die beiden nun gefunden unf zu diesem seltsamen Haus gebracht wurden, sind die ersten Konfilktsituationen nicht mehr weit entfernt. Ob Ichigo allerdings einen Verbündeten an seiner Seite hat, wage ich immer mehr zu bezweifeln. Zu seltsam und verdächtigt wirkt Ginjo. Egal, trotzdem bleibe ich weiterhin gespannt was sich Kubo hat alles einfallen lassen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
war noch nie so schnell durch ein chap. :(
die erklärung hätten die auch in nem komma nebensatz bringen können das hätte gereicht. immerhin scheint es im nächsten mal action zu geben. das mit isshin und kisuke verspricht spannend zu werden was ich im moment nur noch voraussetzte. das duchscheinede schwert von isshin das er in der hand hält find ich merkwürdig da es nicht den eindruck eines zanpakutos erweckt. lassen wir uns überraschen was es damit aufsich hat.
 

Moxen

Novize
Hi zusammen... ich bin zz bei der aktuellen folge von bleach (328) und weil es einfach zu geil ist und ich son storry nerd bin möchte ich den manga gerne ab der stelle weiter lesen. Kann mir jemand vllt. peer PN schreiben bei welchen band das so ca ist ? habe nemlich keine lust erstmal alles zu durchsuchen wenn es hier evlt. jemand wissen kann... Danke schonmal im vorraus!!!

Mfg MoXeN
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ Moxen: Der Kampf gegen Aizen endet im Manga Chapter 421, danach kommen noch ein zwei Chapter aufarbeitung des Krieges. Also müsstest du so bei 422-424 anfangen; alles was danach im Anime kommt sind nämlich Filler...
 

anifan

Gottheit
Kubo hat doch echt kein Plan was er da macht, zuerst zeigt er uns nen Teil eines Shinigami und alle Fragen sich wer das wohl ist. -Chapter Ende- Jetzt ist die Spannungskurve ganz hoch und im nächsten Chap. sollte man den Unbekannten zeigen, das sonst die Kurve wieder sinkt und was macht der Trottel, genau das war man von einem unfähigen Mangaka erwartet hätte. Ich mein, gut, er kann Zeichnen, aber von Storyline und Spannungsaufbau versteht er garnichts, vllt. sollte jemand anderes für ihn die Story schreiben.

Ich hab noch iwo gelesen, Oda hat sich am Anfang immer mit seinem Redakteur streiten müssen um seine Ideen umsetzen zu dürfen, da fragt man sich was Kubos Redakteur da macht, sieht er sich den Scheiss überhaupt an?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ein Mangaka muss die Einzelnen Blätter der Redaktion vorlegen diese entscheiden dann ob es in den Manga kommt oder abgeändert wird. Im Anime sind die Kampfszenen nicht zufällig länger das sind oft Szenen die der Redaktion nicht gefallen haben und deswegen rausgenommen wurden im Manga
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ja klar das macht immerhin die kämpf etwas spannender. aber kubo scheint im moment wirklich keinen plan zu haben was er zeichnen soll oder der redakteur hat einfach keine ahnung. aber die hoffnung stirb ja bekanntlich zu letzt. hoffe auf ein spannendes nächstes chap mit action bitte bitte
 

Jadewarrior

Exarch
Das Problem derer die, die neue Arc scheisse finden ist einfach das sie das "alte" Bleach im hinterkopf haben und sich nicht auf die neue Arc einlassen sind doch genug twists und spannungs bögen drinn + jeder menge offner fragen wo ist das problem???

Also ich finde das was jetzt passiert spannender als die ganze vorhersehbare Aizen Arc...
 

anifan

Gottheit
Es liegt wohl eher daran, dass Kubo nicht weit genug vorrausgedacht hat als er den Manga entwarf und ihn einem Verläger präsentierte. Da nach Rukias Rettung es nur noch bergab ging, denk ich, hatte er die Geschichte bis dahin schon ausgearbeitet und den Verläger damit beeindruckt, er hatte ja auch genug Zeit um die Story zu durchdenken und auszuarbeiten. Jetzt hat er diese Zeit nicht mehr und es kommt nur noch Spontan Dünpfiff.
Es geht zwar noch schlechter, aber unterdurchschnittlich ist der Manga schon lang.
 
Oben